Twink Set

BattleKa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo ,
ich hätte da mal ne frage was für ein set ist gut für ein level 19 schurke? gibts da überhaupt nen set?
mfg
 
das set aus den Todemienen das dropen auch noch ganz nette schwerter und die imba schurken maske
wink.gif
 
ich wird mir das defias set holn => wie oben gsagt gibts des in dm und kannst dir eig. bis auf das brust setteil alles im ah kaufn.. die brust wird nur beim endboss in dm gedroppt
 
Stimmt ich würde auch sagen einfach den rest im ah keufen und dan os oft dm runs machen bis du 2 mal widerhaken und dei brust hast. Am besten würde das funktionieren wenn du einen befreundeten hig rogue hast der dan mit dir stelth run bis zum endboss machst damit du nich ausfersehn bevor du das set hast aud 20 kommst weil wenn man so oft dm geht kann das schonmla passieren. Also alles außer die brut im ah kaufen und dann mit nen 60erschukrne imer den dm boss raiden bei dem droppen die bruts und das schwert.
Viels Spass dabei.

mfG Haj
 
ich wird mir das defias set holn => wie oben gsagt gibts des in dm und kannst dir eig. bis auf das brust setteil alles im ah kaufn.. die brust wird nur beim endboss in dm gedroppt

Jop, Defias Set. Damit bist du BG 10-19 garantiert imba.
 
Wenn du den Twink machen willst, um 19 BG zu machen, ist das Defias Set absoluter Müll.

Hier ist mein Schurke, den ich mal fürs 19 BG gemacht habe: Klick mich



Wenn du einfach nur ein Set haben willst (vielleicht wegen dem Aussehen), dann gibts da als Schurke nur das Defias Set. Das ist obendrein auch nocht sehr schön anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du natürlich schlau bist hollste dir
2278.gif

2264.gif


für nen lvl 29 pvp twink läst dir von deinem mainchar oder nen kumpel der ehrfürchtig bei zandalar ist für 15 schuckstücke oder 45 münzen (15x drillingspäarchen) 30 ap drauf ballern. kann man auch bei lvl 19 schultern machen nur ich finde da grade keien auf die es sich lohnen würde
 
danke danke , Aber ich habe mir überlegt nen lvl 29 zu machen . Ist da auch alles so wies obensteht gut?
mfg
 
Hier kannst dir Anregungen zu 29 BG Schurken holen und auch slebst ein Charakter zusammenstellen:

Klick

(Einfach eingeben: Klasse: Schurke , Level: 29-29 ! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nimbrod:
Wenn mich nicht alles täuscht kann man sich Verzauberungen für Schultern nur selbst drauf machen, was mit lvl 19 oder 29 nicht möglich ist.
Sobald die verzauberung drauf ist, ist der Gegenstand seelengebunden.

@Asteria:
Nice Twink, ich würd aber mal schaun das du Schwerter & Verteidigung auf maximum Skillst, also 100/100 und 95/95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück