Twinken...

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
ich twink so grad ganz gemütlich meinen lvl 10 Druiden so vor sich hin. Ich bin grade auf den Weg zu den Moonkin, für die Druiden Quest Reihe als ich kurz vor den Brachland, die Bekanntschaft machte mit einen 14.er Schurken der schon einen recht eigenartigen Namen hatte.
Er schreib im Sagen-Channel: Hi.
Ich ging nicht weiter daraufein und lief weiter als aufeinmal ein Whisper von Ihn kam:
"Soll ich dir was ledern?"
Ich erwiderte darauf: "Nönö lass mal"
Ein paar sekunden später (der Moonkin bereits tot): "Noob", "N00P!!!!"
Ich wundere mich und frage nach :"?"
Wieder einige Sekunden später: "Noob! Wenn dir jemand sowas anbietest nimmt man sowas an. Ey, Anfänger oder was? Noch nie einen 70-er live gesehen wa?"
Darauf antwortet ich :" Warum soll ich mir was ledern lassen? Mein 70-er Warri hat geld da kann ich mir das aus den Ah kaufen;)"
Wieder verstrichen einige Sekunden: " Sag mal hast du ein paar Probleme im RL?Nimmt irgendwelche Angebote nicht, denkt er hat 70-er und gibt noch mit viel geld an! Drecksnoob"
Darauf wieder ich " Sagmal brauchst du bissel Hilfe von nen GM?"
Er:" pff mach doch gm´s haben nichts drauf"
[Spieler] ignoriert Sie.

Ist das normal? Wieso überreagieren manche Leute/Spieler einfahc nur weil man von ihnen nichts will?
Ich geh doch auch net nach Orgrimmar und rufe im /2 Channel:" Schmied mit 375 Skill bietet seine Dienste an /wme "
Und nach ein paar sekunden schreie ich dann "Hey ihr Noobs, warum nehmt ihr mein Angebot nicht? Bestimmt gekaufte 70-er Ebay chars"?
(Sowas würde ich nie machen, hab ich nie gemacht , war nur testbeispiel).

Ich finde sowas recht krank und solche Leute gehören einfach nicht in WoW.

(P.S. Ich spiele auf einen Normal-PVE server!)
 
Hiho,
ich twink so grad ganz gemütlich meinen lvl 10 Druiden so vor sich hin. Ich bin grade auf den Weg zu den Moonkin, für die Druiden Quest Reihe als ich kurz vor den Brachland, die Bekanntschaft machte mit einen 14.er Schurken der schon einen recht eigenartigen Namen hatte.
Er schreib im Sagen-Channel: Hi.
Ich ging nicht weiter daraufein und lief weiter als aufeinmal ein Whisper von Ihn kam:
"Soll ich dir was ledern?"
Ich erwiderte darauf: "Nönö lass mal"
Ein paar sekunden später (der Moonkin bereits tot): "Noob", "N00P!!!!"
Ich wundere mich und frage nach :"?"
Wieder einige Sekunden später: "Noob! Wenn dir jemand sowas anbietest nimmt man sowas an. Ey, Anfänger oder was? Noch nie einen 70-er live gesehen wa?"
Darauf antwortet ich :" Warum soll ich mir was ledern lassen? Mein 70-er Warri hat geld da kann ich mir das aus den Ah kaufen;)"
Wieder verstrichen einige Sekunden: " Sag mal hast du ein paar Probleme im RL?Nimmt irgendwelche Angebote nicht, denkt er hat 70-er und gibt noch mit viel geld an! Drecksnoob"
Darauf wieder ich " Sagmal brauchst du bissel Hilfe von nen GM?"
Er:" pff mach doch gm´s haben nichts drauf"
[Spieler] ignoriert Sie.

Ist das normal? Wieso überreagieren manche Leute/Spieler einfahc nur weil man von ihnen nichts will?
Ich geh doch auch net nach Orgrimmar und rufe im /2 Channel:" Schmied mit 375 Skill bietet seine Dienste an /wme "
Und nach ein paar sekunden schreie ich dann "Hey ihr Noobs, warum nehmt ihr mein Angebot nicht? Bestimmt gekaufte 70-er Ebay chars"?
(Sowas würde ich nie machen, hab ich nie gemacht , war nur testbeispiel).

Ich finde sowas recht krank und solche Leute gehören einfach nicht in WoW.

(P.S. Ich spiele auf einen Normal-PVE server!)
manche leute haben einfach probleme sich der gesellschaft anzupassen, einach ignorieren
 
Schade dass es nicht alleria war, ich wäre froh den vogel mal zu treffen. Kritisch.
Assozial und Dumm, aber, solche leute gibt es leider auch in freier Wildbahn.
 
es wird immer irgentwie kranke geben,hattest nur pech,dass es dich erwischt hat
 
Da fällt mir nichts mehr zu ein! Sowas ist einfach traurig wenn man mitbekommt das es solche Leute wirklich gibt
 
Schulferien <3
 

Naja ich spam auch nicht jeden zu oder sowas, nur weil ich auch Ferien habe
wink.gif
 
Ob es jetzt am Server liegt oder an der Art des Server, keine Ahnung. Mir ist so ein krasses Beispiel noch nicht passiert auf meinem RP-PVP =)
Aber spätestens ab dem ersten 'Noop' wäre er sicher und warm auf meiner gut gepolsterten Ignoriercouch gelandet ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hab für gewöhnlich solche Probleme nicht, aber ich beobachte halt, daß der Umgangston sich Vormittags schon verändert hat seit es schulferien gibt... es wird mehr beleidigt, mehr gefordert (ziehen etc. in nicht gerade netten Ton) und Instanzgruppen sind auch weit unfreundlicher und gereizter. Und damit will ich nicht sagen, daß alle Schüler so sind.
 
Mittlerweile ist er auf der Igno Liste. Jedenfalls hat es einen WoW Kumpel ne halbe stunde nach mir auch erwischt. Zwar von einen anderen aber auf ähnliche weise... Sowas ist echt bekloppt!
 
Mittlerweile ist er auf der Igno Liste. Jedenfalls hat es einen WoW Kumpel ne halbe stunde nach mir auch erwischt. Zwar von einen anderen aber auf ähnliche weise... Sowas ist echt bekloppt!
Fast genauso nett wie gestern ein 70ger den andren verarscht hat in dem er Lowies anwhisperte mit 'xx zieht jetzt kostenlos durch Instanz deiner Wahl. /w xx'. Aber auf die Frage ob er besoffen war kam leider nichts mehr zurück
biggrin.gif
 
Ist doch ne gute vermarktungsidee,einfach solange auf dumm machen,bis sich ein Naivling findet,der einem aus mitleid was abkauft
smile.gif

Oder er hat bis vor kurzen noch n Spiel gespielt,wo er mit dem was er gesagt hat,Recht hätte
tongue.gif
 
Probleme im RL hat ja wohl eher er selber. Nicht weiter drauf eingehn. Es wäre wohl für die meisten Menschen ein Besuch in den Abgründen menschlicher Psyche mit dem man nicht klar kommt. Da braucht es schon ausgebildete Fachkräfte.
wink.gif

Ich bin wirklich tolerant. In den fast zwei Jahren die ich WoW spiele sind bei mir erst ca. 6-7 Leute auf der Ignore gelandet. Aber der hätte einen Ehrenplatz mit Krönchen und Zepter bekommen.
biggrin.gif
 
Immer diese Vorurteile das Kinder die noch in die Schule gehn sowas machen... Die meisten Leute die noch in die Schule gehn die ich kenne sind erwachsener als manche älteren Wow'ler

Am besten gar nicht auf so ein Niveau runterziehn lassen sondern über solchen Leuten stehn
tongue.gif
 
Zurück