Tyraels Pferd auf dem PTR

K

Kamsi

Guest
mit dem aktuellen ptr update gabs datein zum Pferd

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Animation soll noch platzhalter sein angeblich und das mount noch nicht 100% fertig designt.

ich finde aber allein schon die vorschau vom modell viewer sehr genial besonders die animation der engelsflügel.

Was haltet ihr von ?

T
O
P

und mit 4.3 meins

Werds vorraussichtlich auch haben, schaut auch ganz nett aus, aber wohl nie mounten. Fliegende Pferde, WTF

Tja was Blizzard nicht alles tut, damit ihnen die Spieler nicht weglaufen.

schade das die flügel nicht wie richtige flügel schlagen das würde besser aussehen...ansonsten wie das himmelsross es wird jeder haben leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade das die flügel nicht wie richtige flügel schlagen das würde besser aussehen...ansonsten wie das himmelsross es wird jeder haben leider

Denke nicht das es jeder haben wird, denn das Himmelsross hat nur 20€ gekostet und das neue Pferd gibt es nur, wenn man das Jahresabo abschließt und auch nur Accounts die vor dem 18.10.2011 erstellt wurden können solch ein Abo abschließen. Neue Spieler können es sich schonmal nicht holen und ich weiß nicht ob viele wirklich das Jahresabo abschließen werden.

Also mir gefällt das gut , ich hoffe aber auch das sie die Flügel/Fluganimationen noch etwas "realistischer" machen

@Lordjust,

naja kommt auf den Anteil der Diablospieler an. Ich bin noch am überlegen. Zum einen ist es echt günstig wenn ich mal rechne 132Euro - 60Euro(diablo3)= 62Euro für ein Jahr WoW spielen.
Wobei ich schon gern die Verpackung zu D3 hätte.

Für ein 150 EUR Mount sollte man jedenfalls was erwarten dürfen

In dem Fall bleibt dir nur die CE Version, obwohl die natürlich anders aussieht. Aber immerhin werden 4 von den 12 Monaten Zwangsabo wieder abgezogen.^^

Dafür bin ich wieder zu geizig. Naja, Zwandsabo hin oder her. Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Meine Frau will D3 spielen, ich auf jeden Fall die normale Story einmal durch und in dem Sinne ist es ja umsonst, wenn ich WoW treu bleiben sollte.

@Pferd optik.

Tyraels schwebt auch nur immer, die weißen Tentaklen/Fäden schwingen nicht wie Flügel. Daher siehts so aus.

Für ein 150 EUR Mount sollte man jedenfalls was erwarten dürfen
Stimmt, 150 € sind schon heftig für so ein dämliches Mou... Oh, wait... man bekommt ja zusätzlich noch Diablo III im Wert von etwa 60 € dazu... Ach, egal, dann sind's eben 90 € für den blöden Pixelhaufen, ist immer noch ausverschämt... Mist, wieder nicht zu Ende gedacht: Ich erwerbe ja auch gleichzeitig noch 12 Monate Spielzeit für World of Warcraft. Moment?! 12 Monate für 90 €? Das wären ja lediglich 7,50 € pro Monat, also etwa 30% preiswerter als die günstigste Variante per Gamecard...

Wenn man Diablo spielen möchte und nicht mit WoW aufhören will, dann kann man mit dem Angebot nicht viel verkehrt machen, selbst wenn man WoW deutlich weniger spielt, oder wirklich mit dem AddOn aufhört, hat man eine positive Bilanz. Ich glaube nämlich nicht, dass Mist aus Pandaria vor Juni 2012 erscheint..

Ach, eher ich es vergesse, das Mount kostet demnach genau 0 €. Dafür sieht es doch echt geil aus, oder?

Nein, Du musst so Rechnen:

150 EUR für das Mount
- 60 EUR für Diablo
- 12*12,99 = 155,88 EUR für das Abo
- mind 100 EUR für das Glück der Beta

Im Prinzip zahlt Blizzard Dir also 165,88 dafür dass Du das Mount annimmst

p.s.: Nichts für ungut aber wenigstens einer der drauf angesprungen ist

Nur mal so ne Frage...wäre D3, wenn man sich das Jahresabo holt, an den Battle-Net-Account gebunden mit dem man WoW spielt oder kann man das auf nen anderen Battle-Net-Account registrieren?

das is natürlich an den battle.net acc gebunden.
Aber schön schonmal zu sehen wie mein pferdchen in bewegt aussieht

Also ich finds auch ne gute Sache.
Als WoW Spieler kann man dabei nur gut wegkommen.
Ich für meinen Teil habe WoW sowieso abonniert und werde nicht so schnell aufhören es
zu spielen, insbesondere, weil das nächste Addon echt großes Potential hat.
Dabei spart man dann auch noch etwas Geld und kriegt ein schönes Mount.
D3 interessiert mich zwar nicht, aber wenn ich es schonmal habe, dann ist das natürlich fein und
ich kanns mir mal ansehen.
Und was natürlich sehr geil ist, ist der Zugang zur Beta von MoP, da freu ich mich schon drauf.

@Lordjust,

naja kommt auf den Anteil der Diablospieler an. Ich bin noch am überlegen. Zum einen ist es echt günstig wenn ich mal rechne 132Euro - 60Euro(diablo3)= 62Euro für ein Jahr WoW spielen.
Wobei ich schon gern die Verpackung zu D3 hätte.

Diablo ist auch mein Problem. Die CE ist mir einfach zu teuer und nur in digitaler Form hab ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt und werde mir daher wohl eher die boxed Version zulegen. Hinzu kommt, dass es für mich mit meiner Spielweise und Zeitmanagement momentan kaum etwas in WoW zu tun gibt und ich daher nicht weiß ob es für mich überhaupt Sinn macht ein Jahresabo abzuschließen. Mal gucken was Patch 4.3 bringt und ich dann nicht mehr gefühlte Stunden in Orgrimmar rumstehe (die neuen 5er Instanzen sind ja sehr kurz und mal gucken wie lange die Wartezeiten beim LFR sind) und SWToR steht ja auch vor der Tür. Mal gucken wie lange das Angebot verfügbar ist.

Ich war schon immer ein Fan von Tyrael und ärger mich dass ich die WoW CE von Vanilla nicht hab

Aber aufs Mount freue ich mich schon <3

Mein Main, Taure, wird wohl nicht so pralle darauf aussehen, leider :/ mal sehn Is vielleicht das Richtige für meine Holy Priest

Zurück