Tyraels Pferd auf dem PTR

Für ein 150 EUR Mount sollte man jedenfalls was erwarten dürfen

Tja...wer ein Jahr auf seine Kündigung verzichtet und für diesen Zeitraum NICHT auf halbjährliche Zahlung umstellt (wo man ja sowieso ein jahr zahlen muss), ist wohl selber Schuld, das er statt 132€ dann 156€ zahlt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon immer ein Fan von Tyrael und ärger mich dass ich die WoW CE von Vanilla nicht hab

Aber aufs Mount freue ich mich schon <3

Mein Main, Taure, wird wohl nicht so pralle darauf aussehen, leider :/ mal sehn Is vielleicht das Richtige für meine Holy Priest

Kannste bei ebay nachkaufen... für ca. schlappe 15oo €

Wer eh weiss dass er weiterhin wow spielt, wär eigentlich blöd wenn er den deal nicht machen würde...

ich weis net was ihr hier über blizz herziet das pfred und d3 + mop beta zugang kriegt man wen man wow 1 weiteres jahr spielt und ich denke scho das ich in einem jahr wow noch spielen werde für mich ist es so als ob ich die 3 sachen gratis kriege weil ich einfach weitergespielt hab

ich weis net was ihr hier über blizz herziet das pfred und d3 + mop beta zugang kriegt man wen man wow 1 weiteres jahr spielt und ich denke scho das ich in einem jahr wow noch spielen werde für mich ist es so als ob ich die 3 sachen gratis kriege weil ich einfach weitergespielt hab

Genau das mein ich!
Für alle die sowieso WoW zocken sinds Geschenke von Blizzard.
Für alle die eventuell aufhören wollten sinds ein Anreiz zum sichs noch mal überlegen
Für alle die noch nie WoW gespielt haben könnte es ein Grund sein zum Anfangen
und Für alle WoW Quitter und Hasser ändert sich eh nix...

Genau das mein ich!
Für alle die sowieso WoW zocken sinds Geschenke von Blizzard.
Für alle die eventuell aufhören wollten sinds ein Anreiz zum sichs noch mal überlegen
Für alle die noch nie WoW gespielt haben könnte es ein Grund sein zum Anfangen
und Für alle WoW Quitter und Hasser ändert sich eh nix...

ich versteh da trotzdem net was sich die leute aufregen jeder entscheidet für sich ob er den jahrespass macht und auserdem is wow für manche ein zeitvertreib für mich isses ein hobby und für ein hobby gibt man nun mal geld aus egal um was es sich handel ok vieleicht nicht beim steine sammeln da geht man in den wald oder so

ist es eigentlich auch möglich, diesen annual pass für wow über gametime cards zu bezahlen oder geht das nur per konto/kreditkarte? konnte bis jez nur ne englische faq finden und mein englisch is nich grad das beste

Da bei den Time-Cards für Blizzard keine Garantie besteht, dass diese immer Rechtzeitig eingelöst werden, vermute ich mal, dass nur Abo's in Betracht kommen, welche auch via ELV/Kreditkarte bezahlt werden.

Ich glaube auch gelesen zu haben, dass man halt ein Abo-Modell (1 Monat, 3 Monate, 6 Monate) gewählt haben muss.

ist es eigentlich auch möglich, diesen annual pass für wow über gametime cards zu bezahlen oder geht das nur per konto/kreditkarte? konnte bis jez nur ne englische faq finden und mein englisch is nich grad das beste ../../../public/style_emoticons/buffed/smile.gif
Bin mir zwar "nur" zu etwa 80% sicher aber ich meine gelesen zu haben, dass es geht, aber nagel mich nicht drauf fest .

ist es eigentlich auch möglich, diesen annual pass für wow über gametime cards zu bezahlen oder geht das nur per konto/kreditkarte? konnte bis jez nur ne englische faq finden und mein englisch is nich grad das beste

Die sache ist die, du musste eine aktive bankverbindung inklusive ein abgeschlossenes abo haben, 1monat 3 oder 6 eben. allerdings kannst du sofern du rechtzeitig erneuerst auch mit gametime cards bezahlen denn die gutschrift bekommst du ja weiterhin damit, somit wird dann nur abgebucht wenn zwischen dem ablauf der gametime und dem neu hinzufügen einer karte etwas offen ist (dann kommt die gametimecard erst nach dem bezahlten monat)

wenn du aber zb immer 1 tag vor ablauf eine neue karte hinzufügt, wird blizzard nicht dein konto belasten, schließlich sehen sie ja das du ohne stopp bezahlt hast. also indirekt ist es möglich, nen abo abschließen mit kontodaten etc wirst du aber dennoch müssen.

Tja was Blizzard nicht alles tut, damit ihnen die Spieler nicht weglaufen.

Und das haben sie der gesamten Konkurrenz voraus, der nämlich die Spieler in Scharen weglaufen (weggelaufen sind) so daß sie jetzt alle auf F2P haben umstellen müssen.

*gefällt mir nicht*

find das Teil nicht so toll. wie schon jemand sagte: fliegende Pferde *brrr* geht gar nicht.

Zurück