Tzeentch's Erben suchen noch Mitstreiter!

Kyddo

Quest-Mob
Kommentare
5
Tzeentch's Erben suchen noch aktive Leute, die sich am Gildenleben ein wenig beteiligen wollen.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 24Jahren, den ich gerne halten würde oder eher erhöhen.
Jüngestes Mitglied 15j., bleibt aber eher die Außnahme, älteste Mitglied 30,37 und 38
wink.gif

Wir machen regelmäßig RvR aber auch PvE.
Teamspeak Server ist auch vorhanden.
Gildengröße liegt gerade bei round about 36 Member.

Pläne für die nächste Zeit sind
--Regelmäßiges RvR mit Burgeroberung (doing)
--die erste LvL 22+ Instanze clearen
--Gildenallianz gründen

Also, wenn du interesse hast und auf dem Server Bolgasgrad Zerstörung spielst,
meld dich hier oder ingame bei "Mayjin oder Kheen".

Wir warten auf euch !

*Updated* 30.09.08

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind nun auf 30 angewachsen und sucher aber immer noch Leute für größere RvR Schlachten

hey, bin im moment noch lvl 11 Hexenkriegerin,
und würde gerne aktiv am gildenleben teilnehmen,
teamspeak ist kein problem
achja und würde mich gerne um eine nachricht freuen

Charname : Fergrola

mfg Turbo

Hallo Tzeentch´s Erben

Da ich jetz schon länger in diversen Foren nach einer Gilde suche, hab ich mich entschlossen mal bei euch anzufragen!
Bin Schwarzork Rang14 mit Namen Blutook, meine Ziele in W.A.R sind natürlich im RvR sowie im PvE das Maximum zu erleben, und natürlich alles zu Moschn was mir vor den Spalta kommt!
biggrin.gif

Würd mich freuen wenn ihr euch mal Ingame bei mir meldet um eventuelle Fragen euerseits zu besprechen.Bin eigentlich immer so ab 15Uhr on, ansonsten ab ca. 18Uhr.

WAAAGH!

Hallo Kyddo, ich bin Gildenleiter der Fanatic-Assassins und wir sind momentan auf der suche nach einer Gildenallianz,
wir glauben das wir eine gute Partnerschaft bilden können, da eure Gildeninteressen ähnlich den unseren sind.
Gerade der Punkt mit dem Altersdurchschnitt hat uns gut gefallen da wir die Sache ähnlich sehen.
Wir sind momentan dabei unsere Gilde zu vergrößern um Ziele wie RvR oder auch Dungeons meistern zu können, doch ihr wisst sicher das gerade beim RvR eine starke große Gemeinschaft nicht immer leicht zu finden ist.
Die meisten von uns kennen sich bereits aus unsere alten WoW Gilde mit der wir auch jährliche RL Treffen quer durch die Republik abhalten.
unsere Gildenhp ist so gut wie fertig, TS ist vorhanden.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte meldet euch einfach inGame bei Haldan oder Nexi,
oder schaut auf unsere HP www.fanatic-assassins.de

mfg
Haldan

Zurück