Erstmal: Mein Beileid für diesen wundervollen Magier xD
Zweitens: Wuhuu endlich spricht mir einer aus der Seele...ich hatte schon mindestens genausoviele Trümmergruppen wie du Wörter in deinem Text geschrieben hast xD Und die absolute scheiße dabei: Ich bin Heiler! Sprich ich muss versuchen die be***issenen Naps am Leben zu halten wenn sie meinen auch BEVOR die Mobs angetankt sind kann man einen Blizzard rein hauen, oder "neiin ich bleibe beim endboss von nexus hero einfach mein stehen und bewege mich nicht" ach ja was ich schon alles erlebt habe xD da könnt ich n buch drüber schreiben
Jedenfalls ist die dps für einen lvl 80 Magier mit (wie du glaube ich sagstest) epic equip (ich denke mal das war jetz net für lvl 60, oder? O.o) ziiemlich schlecht! selbst wenn du dauerhaft feuerbälle raushaust fährste schon mehr mit eingiermaßen gutem equip...meine magier hat damals @ bc time ja schon fast soviel gemacht (war nicht weiter als T4, aber trotzdem
)
Zu deiner Skillung und ob das viel ist kann ich leider net viel sagen, da ich keinen schurken habe und da leider auch net so weiß wieviel dps man trotz pvp skillung fahren kann/müsste.
Jedenfalls würde ich dir einfach nur den Tipp geben, am Besten immer nur mit Leuten zu gehen die man a)kennt oder b)im arsenasl kurz angeschaut hat wie die so aussehen oder c)enfach selber eine grp aufmachen damit man die richtigen leute hat und nicht mit gerade 80 gewordenen noch nie in einer ini (außer dm) gewesenen leuten da rumwipet xD
Wünsche dir noch viel Erfolg in deinen weiteren ini besuchen
lg Samii
ps: Meine schlimmste Geschichte ist übrigends ein ca. 15 Minuten Fight in Nexus hero (incusive battlerezz etc) an...und jetzt kommst...den "etwas stärken magger in dem eisblock da, der auf hero n abzeichen und n blauen gegenstand droppt. jahaaa das war echt mal wien raidboss XD Da liegt ja Keltuzad (endboss aus naxx kp wie man den schreibt xD) schneller....danach hab ich grp geleaven und mich ca. 3 stunden später immernoch über diese dämlichen leute aufgeregt xD Aber naja, nur eine kleene story von vielen...