"Über dir"

@Schmog
Mir macht dein Avatar irgendwie angst... sind das etwas clowns!? *zitter*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif

ich difinere noob eher als einen der keinen skill hat^^

hatten die tagen en hexer dabei (naxx) total noob eqiupt hatte 1.2dps gefahren weniger als ich als tank aba war uns egal alle bosse lagen mit ihm^^ er war unser einziger caster un naja ich fand obwohl er wenig dps fuhr das er kein noob war:P

btt: Die tage Nexus hero...

*so also wenn diese Anomalien kommen dann die sofort down dann auf den boss*
*k*
*ok dann mal los*

*da ist ne anomaly sofort drauf!!!*

.
.
.

wipe....

*warum war ich eig der einzige der sich der anomalyen angenommen hat???*
*...*

*also gut versuchen wir es noch einmal....*

wipe....

was lehrnen wir daraus^^ Nie mehr Nexus hero mit randoms
tongue.gif

Mal ne dumme Frage:
Machst du kein Equip check bevor du ne ID bekommst?

So vermeide ich solche komische Leute

oh ja nur allzugut kenne ich diese situation XD aber 1,2 ka ganz ehrlich mit so gammliger DPS würde ich mich nicht in eine hero wagen da mach ich ja mit meinem Tank mehr (Warri, der ist nur halb episch equiped) ganz zu schweigen von meinem mage das mach ich ja fast mit dem zauberstab. (ok naja nicht ganz) aber für ne pyro skillung ist das auf jeden fall hammer gammlig ^^

woa ich hab tränen gelacht XD
ich muss dir echt ein kompliment zu deiner schreibweise machen:D
weiter so!11!!!

kurzzeitige Unterhaltung...bisschen wirr geschrieben....

Zur Story: Ist nichts neues mehr, irwie find ich es überhaupt viel schlimmer sich über DPS aufzuregen.

Gesagt sei dazu, dass ich weder die Ini, noch Mages noch sonst irgendwas am jetzigen WoW kenne. Wenn ihr den Boss wegen des zu geringem Schadens nicht geschafft habt (was so nicht drin steht, aber was ich mal annehme), so ist auch nur dann "flame" erlaubt. Naja, hat immerhin ein paar Minuten meines Lebens interessant überbrückt.

MfG

Mal ne dumme Frage:
Machst du kein Equip check bevor du ne ID bekommst?

So vermeide ich solche komische Leute
Siehst .. solche Leute wie du meide ich wie die pest ...macht Epic nen besseren DD oder Heiler -Tank .. nein, nur die Leute die dahinterstehen organisieren das. nen Grün-blau Equitm. kann besser dam Heilen oder sonstwas als nen Epic- Hamster der zwar super Ausgest. ist aber nur nen mitläufer oder Twink von ner guten Gilde ist

Erstmal: Mein Beileid für diesen wundervollen Magier xD
Zweitens: Wuhuu endlich spricht mir einer aus der Seele...ich hatte schon mindestens genausoviele Trümmergruppen wie du Wörter in deinem Text geschrieben hast xD Und die absolute scheiße dabei: Ich bin Heiler! Sprich ich muss versuchen die be***issenen Naps am Leben zu halten wenn sie meinen auch BEVOR die Mobs angetankt sind kann man einen Blizzard rein hauen, oder "neiin ich bleibe beim endboss von nexus hero einfach mein stehen und bewege mich nicht" ach ja was ich schon alles erlebt habe xD da könnt ich n buch drüber schreiben
tongue.gif

Jedenfalls ist die dps für einen lvl 80 Magier mit (wie du glaube ich sagstest) epic equip (ich denke mal das war jetz net für lvl 60, oder? O.o) ziiemlich schlecht! selbst wenn du dauerhaft feuerbälle raushaust fährste schon mehr mit eingiermaßen gutem equip...meine magier hat damals @ bc time ja schon fast soviel gemacht (war nicht weiter als T4, aber trotzdem
wink.gif
)
Zu deiner Skillung und ob das viel ist kann ich leider net viel sagen, da ich keinen schurken habe und da leider auch net so weiß wieviel dps man trotz pvp skillung fahren kann/müsste.
Jedenfalls würde ich dir einfach nur den Tipp geben, am Besten immer nur mit Leuten zu gehen die man a)kennt oder b)im arsenasl kurz angeschaut hat wie die so aussehen oder c)enfach selber eine grp aufmachen damit man die richtigen leute hat und nicht mit gerade 80 gewordenen noch nie in einer ini (außer dm) gewesenen leuten da rumwipet xD
Wünsche dir noch viel Erfolg in deinen weiteren ini besuchen
wink.gif

lg Samii

ps: Meine schlimmste Geschichte ist übrigends ein ca. 15 Minuten Fight in Nexus hero (incusive battlerezz etc) an...und jetzt kommst...den "etwas stärken magger in dem eisblock da, der auf hero n abzeichen und n blauen gegenstand droppt. jahaaa das war echt mal wien raidboss XD Da liegt ja Keltuzad (endboss aus naxx kp wie man den schreibt xD) schneller....danach hab ich grp geleaven und mich ca. 3 stunden später immernoch über diese dämlichen leute aufgeregt xD Aber naja, nur eine kleene story von vielen...
tongue.gif

unter 1,2k in hero inis finde ich lächerlich. man sollte lieber ersmal die normalinstanzen machen bevor man sich etwas wie hero zumutut.
trotzdem sollte man nicht nur leute mitnehmen die man kennt, sonst lernt man ja keine neuen kennen.

Mit meinem level 75 Verstärker (komplett blau) hab ich in der Violetten Festung 1,4k dps gemacht und bei cyanagosa ganze 2,1k (heldentum usw.)
Wenn man das mit 75 schafft sollte man das auf jedenfall auch auf 80 schaffen.

Mein coolstes Erlebnis: Ich war als Heiler in Turm Utgade Hero (als heiler) Der Kampf gegen Skadi hat 15 Minuten gedauert und die DDs sind alle 2 mal gestorben, weil sie immer stehen geblieben sind
.... naja die hatten auch nur 1000 dps (SKILL!!!)

Mfg Bennon/Endira Nethersturm
rolleyes.gif

Nein, ich mache aus Prinzip keine "Tests". Ich nehme grundsätzlich JEDEN mit. Egal was fürn Equip. Wenn er scheisse spielt, okay. Aber wegen puren Voruteilen das jemand ohne Epics ein Noob oder schlechter ist ist als solche mit?

Jeder fängt klein an, manche bleiben klein, andere brauchen länger.

Ich meinte damit nciht das man keine Leute mit etwas schlechterem equip mitnehmen sollte.ich hatte gundrak hero schon n shadow mit komplett grün und blau mit der 1k dps gemacht hat, einfach nur weil er mich nett gefragt hat. aber solche leute die schlechtest equip haben aber zB meinen sie sind die tollsten und machen so hamma mega super toll dmg das sie alle anderen in den boden rotzen und kriegen dann garnix auf die reihe nehme ich aus prinzip nicht mit das gilt allerding genauso für leute die das mit super mega epic equip meinen, völlig egal. und mit dem kennen meinte ich nur das wenn zB in der gilde 1-2 leute sind die lust und zeit haben man dann am besten lieber die mitnimmt weil man die ja kennt und nciht aus prinzip NUR Leute die man kennt. das wäre ja auch komplett langweilig.
ist bei mir nur so das ich wenig zeit habe ini zu gehen und daher (im den run einigermaßen schnell und sogut es geht wipefrei hinzubekommen) schon öfters mir mal die leute anschaue weils dann einfach besser geht.
sollte aber echt net so ausgedrückt sein als würde ich nur auf dps und equip gucken soeine bin ich nämlich echt nicht...jaja die Samii hat sich mal wieder völlig unprezise ausgedrückt xD
Naja...liebe Grüße

Ich weiss nich was daran lustig sein soll sorry entweder hab ich keinen Humor oder weiss auch nicht :S

@ mage dmg
Ich weiß ja nicht so recht. Meine Char´s hängen alle noch auf dem 70er Bereich rum. Mein mage hat es jetzt auf LvL 72 geschafft und der fährt in 5er Inis (nonhc) 900-1100 dp´s. Also finde ich das auf lvl 80 schon echt mies. Ich denke der Dmg geht nach oben pro LvL. Wenn ich mich irre, berichtigt mich ^^
rolleyes.gif

Edit:
Vllt noch zu erwähnen. Mein Mage hat eine Frostskillung. ^^

Hat nix damit zu tun.

Höheres Level-> Höhere Cast Ränge.

Höheres Level-> Besseres Eq
Level 1
rolleyes.gif
Level 70
dwarf.gif
Level 80