"Über dir"

300 DPS fahre ich mit Zauberstab Auto-Shoot, ich frage mich, was die da gemacht haben. Hatte aber auch mal son Fall, wo einer in Archavon 25er nur mit Eislanze und Feuerschlag gearbeitet hat...

Also.
Schurke mit 1,2k Dps ist ok.
PvP-Skillung, keine Ahnung was du für ein Equip hast, ist das ne recht gute Dps, wenn man noch blau/leicht episch equipt ist und noch ans Hit kommen muss.
Kumpel von mir:
Ohne Verzauberungen usw...
mit falscher Skillung
mit falschem Kämpfen
-> 750 Dps.

Man helfe ihm, so wie ich bin und man kriegt Dps von 1700 hin.
Ich habe an der Puppe gekämpft, nicht er ^^ kA ob er das so hinbekommt.

Ein Mage mit so wenig Dps. Oh Gott!!! Hat er vllt. noch nie was von Hit gehört?
Oder haben sie einfach keine Ahnung? Ich kann auch keinen Schurken spielen bzw. hochspielen.
Ich muss dazu erst mal lange lange Guides lesen, und selbst dann verstehe ich vieles nicht.
Ich find Schurken im PvE kacke ^^
Sie sollten die Magier mal sein lassen.

Und dass er rumprollt er könnte 3000 Dps in einer Hero-Ini machen, das will ich sehen.
Vielleicht mit seiner Salve vor dem Nerf, aber sicher nicht mehr momentan.
Das schafft man im 10er oder 25er in Heros haben die Gegner einfach zu wenig Hp.

Sry, hab nach 1/3 aufgehört, ist viel zu lang (wäre aber kein Provblem wenns unterhaltsam wäre.)
wie ich so leute hasse, "bla bla habs net gelesen aber need postcounter +1"

btt: also ich finds abartig^^ also wenn das wirklich so war dann würd mich interessieren wie die an äppixx gekommen sind, scheint ja wirklich sau anspruchslos zu sein

mfg

hmm wie kommt es ,dass du mit lvl 60 nohc lvl 20er equip anhattest??

btt:nunja es gibt solche die es nich akzeptieren können mal etwas weniger dps zu haben ^^

Mir hat der Beitrag gut gefallen.... ^^ Lässt sich so schön locker vom Monitor lesen...

Ich glaube, noch schlimmer als die, die selbst nicht akzeptieren können, dass sie wenig DPs machen, sind die
die sich immer "ach so cool" fühlen, und andere von oben herab anschaun. Und dann so sätze wie "auf 70 hab ich mehr dps gemacht als du" blah...

Habs jetzt nicht mehr im Kopf... aber wenns ne Hero war, ist das ja Furchtbar... 500dps...
Meine Erfahrungen sind eigendlich, dass bisher Mages meistens in der Dps über mir stehen...
Bin Hexer... mach aber in Heros auch scho meine 2k dps... ergo... fast unvorstellbar... das man son wenig dmg macht... vielleicht waren die ja nackig...^^

BTW... wer hat nur diesen DMG_Meter erfunden... gibt nur immer Stress damit... XD

Hm, dieses Thema an sich hier find ich interessant...

Ich spiel Hexenmeister, bin mittlerweile 80, hab aber noch keine tolle Ausrüstung, bisher nur all das, was man für teuer Gold im AH kaufen kann.
Warum?
Tja, weil alle Gruppen immer sagen, ich nehm dich nicht mit, du machst zu wenig dps *seufz*
Aber woher bitte soll man dann vernünftige Sachen bekommen?
Ich mache ungebufft knapp 1,5 - gebufft knapp 1,8
Und ich finde, dafür dass ich noch kein einziges t-Teil habe und nichts ist das gar nicht sooo schlecht.
Nur meine Frage, WO GENAU sehe ich beim Recount, wieviel Schaden (Dps) ich den tatsächlich auch gemacht habe während einer Ini?
Ich sehe da wieviel Prozent, und an welcher Stelle ich stehe und wieviel Punkte Scahden, aber wo seh ich den Durchschnittswert?
Ist das der, der da in Klammern steht??
Denn der ist irgendwie immer viel niedriger als das, was ich laut Charakterfenster mache... Hm...

Nun ja, auf jeden Fall ist das so ein Thema an sich, was ich total nervig finde...

"Guten Tank oder Heal oder guten Range DD mit Erfahrung gesucht..."

Ja super... man wird 80 und hat gleich das beste und kann alles
dunno.gif

Wie soll das gehen?
Hat nicht jeder mal angefangen? Wie soll man es bitte lernen und eben "mit Erfahrung" werden, wenn einer einen nicht mitnimmt, nur weil man sagt: "Ich war da aber noch nie drin"
*seufz*

Das sind mir die liebsten : D
Ich glaub die sollten sich eine andere Klasse suchen.
Mein Mage ist 75 und macht fast 1k dps (Frostkillung und Grün-Blau equipt).
Ich hätte seinen Hunter noch umgehauen! : ) und ausgelacht hihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, dieses Thema an sich hier find ich interessant...

Ich spiel Hexenmeister, bin mittlerweile 80, hab aber noch keine tolle Ausrüstung, bisher nur all das, was man für teuer Gold im AH kaufen kann.
Warum?
Tja, weil alle Gruppen immer sagen, ich nehm dich nicht mit, du machst zu wenig dps *seufz*
Aber woher bitte soll man dann vernünftige Sachen bekommen?
Ich mache ungebufft knapp 1,5 - gebufft knapp 1,8
Und ich finde, dafür dass ich noch kein einziges t-Teil habe und nichts ist das gar nicht sooo schlecht.
Nur meine Frage, WO GENAU sehe ich beim Recount, wieviel Schaden (Dps) ich den tatsächlich auch gemacht habe während einer Ini?
Ich sehe da wieviel Prozent, und an welcher Stelle ich stehe und wieviel Punkte Scahden, aber wo seh ich den Durchschnittswert?
Ist das der, der da in Klammern steht??
Denn der ist irgendwie immer viel niedriger als das, was ich laut Charakterfenster mache... Hm...

Nun ja, auf jeden Fall ist das so ein Thema an sich, was ich total nervig finde...

"Guten Tank oder Heal oder guten Range DD mit Erfahrung gesucht..."

Ja super... man wird 80 und hat gleich das beste und kann alles
dunno.gif

Wie soll das gehen?
Hat nicht jeder mal angefangen? Wie soll man es bitte lernen und eben "mit Erfahrung" werden, wenn einer einen nicht mitnimmt, nur weil man sagt: "Ich war da aber noch nie drin"
*seufz*

Also die DPS ist die Zahl in Klammern, gibt aber nicht unbedingt immer Auskunft über die Fähigkeiten eines Spielers. Am Ende sollte nur zählen was dabei rumkommt, also der Gesamtschaden sollte schon passen.

So dolle 800 DPS-Monster müssen aber wirklich nicht sein, also dan hab ich dann wirklich kein Verständnis mehr für. Schließlich sind die Chars auf 80 gelevelt worden. Wer dann immer noch nicht weiss, wie sein Char bestmöglich gespielt wird, ist grundsätzlich mit einer anderen Klasse besser beraten.

Dein Problem kommt mir aber bekannt vor. Zu BC Zeiten war es als Tank auch nicht grade einfach, denn auch da gab es den Teufelskreis. Ich hatte schlechtes Equip am Anfang also musste ich in Inis und mich equippen. Aber niemand wollte mich als Tank dabei haben, da mein Equip schlecht war. Teufelskreis. Ausweichmöglichkeiten auf PVP-Kram habe ich als Tank auch nicht gehabt, also Augen zu und durch. Viele unangenehmen Bekanntschaften in der Zeit, aber man trifft neben schwarzen Schafen auch immer nette, hilfsbereite Leute. Und im Nachhinein freue ich mich, wenn ich sehe wie weit ich diese damaligen "Helden", die mich ausgebuht haben, überholt habe...Das ist mir rückwirkend auch genug Genugtuung
smile.gif

Daher habe ich es für mich immer so gehalten auch "Anfänger" zu berücksichtigen und eben nicht anch irgendwelchen doofen DPS zu fragen, wenn ich in normale Heros gehe. Ich habe damals eine Chance gebraucht und die gebe ich, wenn möglich, auch anderen. Dann dauert die Ini ne halbe Stunde länger, was solls?

Und da muss ich dir leider Recht geben, iwie scheint mittleriwele ein Großteil vergessen zuhaben, dass auch sie mal frisch 80 geworden sind....

Gruß

Also heute ist es mit jeder Klasse relativ einfach über 1K DPS zu kommen, mit 80 Sollte man zumindest schonmal ein paar blaue Questitems haben.
Dennoch würde ich gerne als Magier auf die Magier DPS eingehen. Ich habe die erfahrung gemacht das die meisten caster wärend wellen mit den DPS in den Keller gehen wenn gute Meeles debei sind. Heir mal ein Beispiel von mir:

Gruppen aufstellung:
Krieger -> Tank
Magier -> DD (Ich)
Schurke -> DD
Jäger -> DD
Druide -> Heiler

Unser Tank Pullt ich fang an FFB zu Casten (2,70 casttime) Mop 100% 80% 40% FFB geht raus Mop tot, und ich bin mir nichtmal sicher ob ich ihn noch getroffen oder direkt ins Lehre geschossen habe.

Was ich damit sagen will wenn ihr als Caster eure DPS sehen wollt schaut auf die Boss DPS alles andere ist sonst recht frustrierend. Das selbe Problem haben Dot-Klassen die dots sind Trauf Mop tot maximal 1-2 Ticks

Bei Bossen fahre ich die DPS welche ich gewohnt bin, inzwischen habe ich mir in Instanzen bzw. bei algemeinem Trash angewöhnt nur noch Versengen, Feuerschlag und Instant zu benutzen ansonsten ist es einfach nicht machbar an die 2K DPS zu fahren wenn Meeles dabei sind die ihre Klasse beherschen.

Aber kein sorge das ist kein mimimi Boss DPS, movement sind ingeauf die ich wert liege nicht Trash oder allgemein DPS. Das sollten vielleicht auch andere machen.Dazu noch ein Beispiel:
Haigen ist für mich einer der wenigen Bosse die ansatzweise Movment benötigen. Dort sind schon Leute gestorben die glatte 4K DPS fahren doch was bringen die wenn sie nach 1/4 des Kampfes Tot sind ? Nichts!

Die Magier in deinem beitrag können meiner Meinung nach dennoch nicht ihre Klasse spielen. Da deine DPS nicht das Maximale waren und gerade in der Violetten Festung hat man bei den Trash Gruppen noch die Chance mit LB, Blizzart, und anderen Zaubern mehr DPS zu fahren.

Naja es geht bei 1,2k dps ist das bissel low als mag, ich fahre 2,5k dps aber naja bei 500dps sag ich einfach nur bzw sag du es ihm, L2P
also wer als 80er mage mit 9k mana durch die gegend rennt is wahrscheinlich schneller oom als er blinzeln kann aber kann mich ja auch irren

btt als tank
paladin.gif
habe ich schon oft solche oder aehnliche situationen erlebt man kann trotzdem so ziemlich jeden boss zergen aber naha der 2te boss den ihr hadet is auch ma was fies bei dem gilt burst dmg for win

lg das noobi
victory.gif

ps find den avatar von dem einen mit den clowns auch voll gruselig aber man kann auch net wirklich wech sehen

Also als Rogue finde ich 1200 dps auch ziemlich wenig, fahre mit meinem 71er Muti Rogue bereits 1300-1400 dps... pre WOTLK war man ja auch schon in Raids bei 1200.

greetz

HEHEHE schlechte DDs...
tongue.gif
aber was sollst ist ganz lustig...
aber seit dem letzten beiden Patches ist mein DPS auch um 300-400 gesunken...
Dieses ständige generve udn überpowere geht mir echt aufn Geist....
Trotzdem fahre ich manchmal noch gute 1,6k DPS auch wenn sie manchmal in Heros die für mich net so DPS farment sind trotzdem an 1,8k ran kam (NEXUS)

Also als Rogue finde ich 1200 dps auch ziemlich wenig, fahre mit meinem 71er Muti Rogue bereits 1300-1400 dps... pre WOTLK war man ja auch schon in Raids bei 1200.

greetz

Kuhl das du das machst. Es geht aber nicht um meine, ihre oder die DPS von Gilette Fusion Power, ich finds nur amüsant das Leute solche lernresistenten Sachen von sich geben und wollte das mit euch teilen.
Ich hielt es für komisch, ist es verboten seine Meinung zu äußern?

Das bin übrigens ich.

Das Avatar macht kleinen Kindern Angst-> Gruselig

Leute aber mal ganz ehrlich...500dps glaub ich echt nich, ich meine mein Frostmage auf lvl 63 fährt mehr als 500dps..

Warum stimmen eigentlich alle immer zu wenns darum geht wie dämlich dps-Diskussionen sind und wie sehr der Mist dem Spiel geschadet hat.....um sich dann gleich im nächsten thread genau daran zu beteiligen ?? Bewusstseinsspaltung ? Bei jedem zweiten hier lese ich "lolol ICH fahre xxx dps bla bla", öhm.....wen juckt denn das ?

Vieleicht ist 1,2k slebst fürn PvP-Spec absonderlich schlecht, dann berichtigt mich.

Ich war letztens mal mit meinem Schurken (Level 72) mit einem 80er DK-Kumpel Burg Utgarde. Das Horn des Winter war natürlich ein dauernder Buff und so kam ich auf gute 900dps. Mein Schurke ist auch Verstümmeln geskillt, aber da ich deine genaue Skillung nicht weiss kann ich das so nicht genau vergleichen (hast du den Schaden der Nebenhand im Kampfbaum erhöht, und die 5% Hit?). Jedenfalls sind 1.2k doch recht mager, auch mit PvP-Skillung. Und Gifte hattest du hoffentlich tödliches Gift und sofort wirkendes Gift auf den Waffen?
Meiner Meinung nach kann man mit ca. 1500dps aufwärts in Heros gehen. Ich frage Leute aber nie danach, das soll jeweils jeder für sich entscheiden, ob er gut genug dafür ist.

Zurück