"Über dir"

Passiert mir auch öfters wenn ich jemand darauf Hinweise dass er unter 1k dps drückt , dass diejenige person dann gleich mit beschimpfungen kommt und alle andren blos sich selbst nicht als noob bezeichnet. Meistens verlässt diejenige person dann die gruppe und nach einigen Sekunden hat man dank Schimpfwortfilter in etwa &&%?=((/&7%$/§%&%%! stehn.

Leute aber mal ganz ehrlich...500dps glaub ich echt nich, ich meine mein Frostmage auf lvl 63 fährt mehr als 500dps..
halb epischen(hero, marken) hexer in VF hero mit max. 600 DPS dabei gehabt. glaub mir es geht.
zitat eines gildenkollegen nach 5 wipes mit random archavon 10er gruppe:
" Es ist unglaublich was für Idioten WoW spielen dürfen."

Mage in Hero mit 900 oder 500 dps = noob
Ich darf das sagen bin auch Magier selbst wenn man nur Feuerball castet kommt man auf mehr
wobei ich finde das meine dps in der ini auch manchmal in den keller rutscht

Edit: Falls du es nicht wirklich erlebt hast ( was ich hoffe) dann ist es gut erzählt und lustig. Falls du es doch erlebt hast mein Beileid und nimms mit Humor :-)
Ich drücke es mal so aus autoshot + manaaspekt xD

@ Namir

oben meine Arsenal Seite inc. Spec

@Damokles

Mir ist vorhin eingefallen, die kenn isch doch irgendwoher? Weiß nimmer woher :-[
Haben die irgendwas mit Laser zutun? (Youtube zeigt die oft damit in Verbindung)

Geschichten über schwache DDs gibt's hier schon zu Hauf und abgesehen davon nervt mich dein Schreibstil bissl. >.>

Geschichten über schwache DDs gibt's hier schon zu Hauf und abgesehen davon nervt mich dein Schreibstil bissl. >.>

pls nich neidisch sein kann nich jeder son text schreiben^^ is echt nice und zum thema der soll mage löschen dk anfangen dan hat er so ein prob nüscht =)
btw spiele auch dk so 2.4k sinds bestimmt is zwar nich so gut wie andere aber besser als die pewpew mages
paladin.gif

mfg chris
top.gif

naja.. der schreibstil war schon ewas gewöhnungsbedürftig aber nicht unwitzig. ich musste ein paar mal schmunzeln... von mir: 6/10

moin moin.....

zum TE: nette storry, passiert leider öfter, aber ich nehm sowas mit humor, its a game

zum thema dps:

habe mich mit dem "wieviel dps machst du" nie wirklich auseinander gesetzt, weil es
1. für mich selber nicht wirklich intressant ist
2. ein totaler falscher wert ist für die bemessung eines spielers in einer 5er ini

ich verstehe wenn raidleiter danach fragen, aber müsste dazu nicht gleich die nächste frage nach dem ort/situation deines dps gestellt werden?

erklärung:

dps - damage per second... ok?

ich, schattenpriester DD, blau-lila, gruppe mobs (sagen wir 5) bereits angetankt in einer ini:

möglichkeit a) gedankenschinden (nachdem man die anderen zauber alle durch hat), einzeilschaden auf zeit am ziel -> vielleicht 800dps
möglichkeit b) gedankenexplosion (nachdem man die anderen zauber alle durch hat), einzeilschaden auf zeit am ziel, zusätzlicher schaden auf die anderen 4 mobs -> 1,7k dps keine seltenheit, nachdem nun 3mobs down sind irgendwann -> wieder mal gedankenexplosion.... hmmm dps weg, nur noch 1k

merke: bestimmte DD´s machen in bestimmten situatioen mehr schaden als andere

wenn man jetzt mal genau drüber nachdenkt, ist die beste antwort auf eine anfrage der dps:

wenn du es schaffst alle mobs anzutanken, ich mein ALLE, mache ich dir bequeme 100kdps, schaffst du nur einen anzutanken, mache ich dir 0,1kdps mit meinem stäbchen in der hand, p.s. ich kann FLÄCHENZAUBERSCHADEN machen

ich will damit eigentlich nur sagen, mages können in bestimmten situationen wahnsinniges dps fahren, 500dps macht aber auch ein holypriest neben dem heilen wenn er will (flamed me) wenn er 80 ist und keine lvl 20 items mehr anhat

(ich bin kein T9,957 equipter max rosasotviolett spieler (quetsch ich da jetzt noch imba zwischen?), und ja es gibt viele die mehr dps machen, also schreibt keine flames: ich mache mehr ...-> NOOOOB)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW... wer hat diesen Mist "Recount" erfunden?
Wenns den nicht mehr geben würde... hach wie schön wer das...
Keine Fragen... kein geflame... kein Aussortieren.

Man müsste sich auf einmal ganz anders Beweisen. Nettigkeit? ah... ok... net so wichtig... ABER... Teamplay? Sehr wichitg.
an Regeln halten? uh, ja.. net grad unwichtig...

Will damit sagen... Schaden/Dps ist net das wichtigste...

wieviele sich damit immer Beweisen müssen.... " ich mach viel mehr wie du" "du sein nap"... "ugh ugh ugh"... XD

Öh.... jap... ^^

also 1,2k dps is meiner meinung nach shcon sehr wenig, selbst mit rarem gear kommt man locker auf 1,8 würde ich sagen

@Blood_Mannoroth: natürlich gehts nich nur um DPS!!! aber man spielt nun mal eine schadensklasse und die sollte doch mehr Schaden machen als der Tank, habe öfters Leute in der Gruppe die unterm Tank sind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man weiß ja nicht mit was für Newbs ihr es manchmal zu tun habt .. ich meine, selbst mein 60er Magier(mit teilweise lvl 20 Equip) hatte in der Höllenfeuerhalbinsel schon knapp 450 Dps -.-'
Aber sonst gut geschrieben
biggrin.gif

Newb...
Da macht ja meine Heildose (65) mehr, und zwar während ich heile D:

Zurück