Hallo ans Team!
Die Navigationspunkte vom linken Rand befindet sich entweder als Flyout unter den Spielen/buffed in der ersten Ebene oder in der 2. Ebene.
Die Navigations-Leiste mag ja etwas "Old Fashioned" sein, aber worin der Vorteil ist, Menüpunkte auf die ich vorher direkt zugreifen konnte,
nun an verschiedenen Stellen verteilt im Dropdown-Menü zusuchen, erschließt sich mir nicht.
(Mir ist schon klar, daß mit dem Verzicht ein Platzgewinn einher geht, aber man hätte vermutlich auch die Leiste ein- oder ausblenden können)
Eine Zentrierung hab ich bis jetzt nicht festgestellt (Auflösung 1366x786, Win 7, Firefox 5.0 & 4.0.1, Opera 11.11, Chrome 11.0.696.77).
Stört mich pers. auch wenig, da ich im FF oft mit geöffneter Sidebar arbeite und die Breite entspricht genau dem rechten Rand incl. der Werbung
Apropos Werbung...
Ihr verzichtet auf den Background:
Grafiken bremsen die Performance, wir wollen die Geschwindigkeit optimieren
als Ausgleich für das erhöhte Flash-Aufkommen in den Bannern?
Ich hab in einem anderem Thread schon mal angemerkt, daß ich als "Gratis-Nutzer" Werbung für legitim halte.
Aber: das "Flash-Karoussell", welches gestern eure Seite schmückte, läßt auch mich zu Adblock Plus greifen...
Es grüßt der Orthrus