Überarbeiteter Buffed Look

Ich hab, ich hab was gefuuundeeeen
zomfg.png


Sollen die Zeichen da unten sein? :O
Wenn nicht... bekomm ich einen Keks?
(Ich benutze übrigens Firefox version 3.6.17 falls das wen interessiert)
 
Ich hab, ich hab was gefuuundeeeen

Sollen die Zeichen da unten sein? :O
Wenn nicht... bekomm ich einen Keks?
(Ich benutze übrigens Firefox version 3.6.17 falls das wen interessiert)

Du bekommst nen Keks. ^^
Das ist ein Kodierungsfehler - wir wissen davon - aber konnten das noch nicht so ganz ausmerzen.
 
Die Buffed Seite sieht so, wirklich sehr gut aus!
Bei mir stimmt auch alles, die Seite wird nur Links
angezeigt, wenn man AD***** benutzt für Firefox.

Ich hätte gerne zwei Beispiele gezeigt, doch ich habe
leider noch keine 10 Beiträge ^^

lg,
Daniel

PS: Für Buffed habe ich natürlich AD***** ausgeschaltet ;O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, im Moment macht ihr es einem wirklich schwer auf die Add-Blocker zu verzichten...

Mal im Detail:

Duke Nukem - völlig OK, bunter Hintergrund (passt zwar nicht zu WoW, aber besser als das langweilige Grau) und vorallem ist die Seite zum erstenmal zentriert

Bloodgame - auch noch OK ein klick auf [X] beendet den Spuk

Driver - echt miserabel (eigentlich sollte da ein Kraftausdruck stehen), liegt über der kompletten Seite, [X] zum wegklicken nicht auffindbar und scrollen läßt sich auch nix,
da hilft nur Geduld oder neu laden.... und der Griff in den Giftschrank für Werbung die so keiner braucht.

Diverse - der horizontale Werbebanner oben auf der myBuffed-Unterseite: Herzlichen Glückwunsch, das Teil ist so "intelligent" plaziert, dass die "Home - mybuffed -Games - Buffedshop" Leiste
abgedeckt wird... und da keine Bild/ Werbung als Hintergrund ist dort auch nix zentriert...

(Auflösung 1366x786, Win 7, Firefox 5.0 & 4.0.1, Opera 11.11, Chrome 11.0.696.77)
 
Driver - echt miserabel (eigentlich sollte da ein Kraftausdruck stehen), liegt über der kompletten Seite, [X] zum wegklicken nicht auffindbar und scrollen läßt sich auch nix,
da hilft nur Geduld oder neu laden....

Driver hatte ich auch, aber mit Schließen-Button. Kannst du vielleicht einen unbeschnittenen Screenshot posten, wenn es noch mal vorkommt?

Was passieren kann: Wenn man zu schnell scrollt, bevor die Werbung geladen ist, kann sie falsch positioniert sein. Dann rutscht evtl. der X-Button nach oben und ist nicht mehr zu sehen. Könnte das bei dir so gewesen sein?
 
Driver hatte ich auch, aber mit Schließen-Button. Kannst du vielleicht einen unbeschnittenen Screenshot posten, wenn es noch mal vorkommt?

Was passieren kann: Wenn man zu schnell scrollt, bevor die Werbung geladen ist, kann sie falsch positioniert sein. Dann rutscht evtl. der X-Button nach oben und ist nicht mehr zu sehen. Könnte das bei dir so gewesen sein?

Kann ich gern machen, aber bislang ist die Driver-Werbung noch nicht wieder dabei gewesen (gleichwohl ich die Seite nach Deinem Post mehrfach in verschiedenen Browsern aufgerufen hab).
Alllerdings war die Werbung schon beim Erstenmal falsch positioniert, scrolllen war wie beschrieben gar nicht möglich (hab erst versucht zu scrollen, nachdem ich keinen X-Button gesehen habe)
Man konnte auch unten im Browser-Fenster erkennnen das dort nochmal die Werbung über der Seite lag, währen diese Art Overlay ja sonst nur einmal vorhanden ist (siehe Bloodgame)
Beim Aufruf in Chrome gleicher Effekt, bei der Bloodgame-Werbung gabs das Problem nicht.

LG
 
Danke für die Antwort, Orthrus. Womöglich liegt es an deiner Auflösung, das müssen sich unsere Entwickler und die des Vermarkters noch mal ansehen. Ist natürlich Mist, sowas...
 
Hier ist auch mal wieder ein Problem mit der Darstellung (seit heute):

IE9; Win7-64bit, Auflösung 1920x 1200

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IE9; Win7-64bit, Auflösung 1920x 1200

Bestätigt, liegt am Browser und ist in Arbeit. Kann leider nicht sagen, wie schnell das geht... Sorry!

Update: Die Duke-Kampagne wird ca. 18.00 deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, Orthrus. Womöglich liegt es an deiner Auflösung, das müssen sich unsere Entwickler und die des Vermarkters noch mal ansehen. Ist natürlich Mist, sowas...

Bei der Auflösung von 1366 x 786 handelt es sich um die höchstmögliche native Auflösung des Acer Asprire.
Mist ist das vorallem für euch & eure Werbepartner. Ich texte hier ja nich aus Verärgerung, sondern weil ich etwas Feedback für
sinnvoller halte, als Rechtsklick "Dieses Objekt entfernen"...

Nebenbei:

[attachment=11958:capture_11062011.jpg]

Der im früherem Post angesprochene Banner auf myBuffed, befindet sich wieder am richtigen Platz und klebt nicht mehr über der obereren Navigations-Leiste
Und fast zentriert ist das Ganze auch


Liebe Grüße & ein frohes Pfingstfest
 
Noch mal danke für deine Infos, Orthrus! Sowas hilft auf jeden Fall, damit solche Probleme endgültig abgestellt werden können.

Den mybuffed-Banner hat Zam gefixt, das ist einer der wenigen Fälle, in denen wir selbst etwas ändern können. Das meiste wird halt über die Anzeigen-Server gesteuert, worauf wir kaum Einfluss haben.

Danke noch mal an ZAM! <3

Update: Der Vermarkter hat's verbockt, mit dem IE9 gibt es weiter Probleme... narf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu^^wie ich schon in einem beitrag beschrieben hab,hab ich ein problem seit dem eure seite verändert wurde,wenn ich irgendwas schreibe zu einem thema ,da kann ich nur paar sätze schreiben wenn ich was weiter schreiben möchte springt mein curser zurück und es wird einiges von alleine gelöscht ,und da ich meckertante nr1 bin ,schreib ich gern viel xD und ich fand eure seite mit der leiste links auch viel besser^^
 
huhu^^wie ich schon in einem beitrag beschrieben hab,hab ich ein problem seit dem eure seite verändert wurde,wenn ich irgendwas schreibe zu einem thema ,da kann ich nur paar sätze schreiben wenn ich was weiter schreiben möchte springt mein curser zurück und es wird einiges von alleine gelöscht ,und da ich meckertante nr1 bin ,schreib ich gern viel xD und ich fand eure seite mit der leiste links auch viel besser^^

Wo genau passiert das und welchen Browser nutzt du? (Versionsnummer bitte mit angeben). Screenshot wäre auch ideal. :-)
 
Grundsätzlich eine gute Entscheidung auf die Navigation links zu verzichten. Allerdings ist die fehlende Zentrierung sehr störend vom Look & Feel her. Verwendet wird Firefox 4.1.



Weiters sind die Schriftgrößen bei den Überschriften zu groß und die Anzeige der zweiten Spalte (im Beispiel die Klassenblogs) gehört auf die Höhe der neuen Foreneinträge. Ansonsten wirkt die Seite zu asymethrisch.
Ich habe irgendwie das Gefühl, es arbeiten zuviele "Techniker" an der Seite und keine Designer.
 
Dafür muss und wollte ich nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Trotzdem sollte mal erwähnt werden:

In eurer Navigationsübersicht funktioniert zwar noch der Button aber der 6. Item-Thumb (in javaScript würde man OnMouseOver sagen) zur Schnellübersicht funktioniert nicht.

Ist mal aufgefallen und bis jetzt immer noch da.
 
Welchen Button meinst du genau?
 
Ja seit heute funktioniert er wieder. Um so besser.

Das war der 6. und letzte ThumdnailButton (Heute GuildWars2 Events) auf der Startseite
 
Zurück