Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Also ich seh das nicht so wild, im Gegenteil. WoW hat nunmal eine persistente Welt und ist ein Mehrspieler-Spiel. Klar kann es nerven, wenn man auf einen Questmob länger warten muss oder dieser immer wieder vor einem umgehauen wird, aber na und? Meld ich mich halt in der Zeit für eine Ini oder ein Schlachtfeld an, auch da gibts Erfahrung.^^ Außerdem ist es doch gut, wenn andere Spieler da rum springen, gerade das macht die Welt lebendig. Mich hat z.B. Guild Wars immer abgeschreckt wegen der instanzierten Welt, da kann ich auch gleich offline im Singleplayer zocken.
Außerdem: Schau Dir doch jetzt mal die Scherbenwelt und große Teile von Nordend an... wunderschöne, riesige Gebiete, die aber menschenleer sind und irgendwie verlassen wirken, NPCs hin oder her. So wird es sicher in absehbarer Zeit mit einigen Cata-Gebieten auch werden, aber bis dahin genieß ich den regen "Durchgangsverkehr". In der alten Welt ist ja derzeit dank überarbeiteter Gebiete und Quests wieder mehr los, man sieht questende und erkundende Charaktere jeden Levels und alles wirkt etwas lebendiger. Dafür bin ich auch gern bereit, mal 2 Minuten länger auf einen Questmob zu warten.
Außerdem: Schau Dir doch jetzt mal die Scherbenwelt und große Teile von Nordend an... wunderschöne, riesige Gebiete, die aber menschenleer sind und irgendwie verlassen wirken, NPCs hin oder her. So wird es sicher in absehbarer Zeit mit einigen Cata-Gebieten auch werden, aber bis dahin genieß ich den regen "Durchgangsverkehr". In der alten Welt ist ja derzeit dank überarbeiteter Gebiete und Quests wieder mehr los, man sieht questende und erkundende Charaktere jeden Levels und alles wirkt etwas lebendiger. Dafür bin ich auch gern bereit, mal 2 Minuten länger auf einen Questmob zu warten.