Übersicht Sandox MMO's

Schau mal den Beitrag am [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] 03 June 2010 - 13:06[/font]

Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
tongue.gif
Ich hab da einfach keine Erwartungen, weil ich von dem Spiel am Tag vor der Open Beta gehört und es mir runtergeladen habe.

Solange die kein Geld von mir wollen, damit ich's testen darf, bin ich dem auch völlig offen und unvoreingenommen gegenüber eingestellt.

Ja, darauf warten alle ganz gespannt. Aber mit den "Ankündigungen" ists bei AV auch immer so eine Sache. Vor zwei Wochen hat Tasos gesagt, dass es "nächste Woche" (also letzte Woche) einen Patch gibt, der unter anderem die Formel zur Berechnung der HP anpassen soll.
Letzte Woche dann, Freitag spät abends, gab es, nach dickem Drama in Forumfall, dann endlich ein Statement von Tasos: Ja, sorry, unser komischer Streamline Clusterblabla Server macht immernoch Probleme. Blablabla. Daher wird der Patch wohl erst nächste Woche (also diese Woche) kommen. Aber irgendwie so überzeugt davon bin ich auch noch nicht.
biggrin.gif

Von daher ja, wir dürfen uns überraschen lassen ...
search.gif

Klar ist es geschmackssache, aber bei einer Open Beta habe ich zumindest die Erwartung das das Kampfsystem halbwegs funktioniert und einen Eindruck vom Spiel vermittelt. Der war bei Dawntide einfach absolut negativ für mich, das langweiligste Kampfsystem ever. Aus meiner Sicht Wow Kampfsystem in nem Sandbox Spiel in Zeitlupe
smile.gif
Und wenn sie das Kampfsystem nochmal komplett überarbeiten wollen hätten sie das vor der Open Beta machen sollen, eine Closed tuts auch. Ich hab in den letzten 10 Jahren soviele closed und open Betas gespielt das ich mir erlaube vom ersten Eindruck schon abschätzen zu können ob es sich für mich lohnt weiter zu spielen. Gerade bei der Masse der Spiele heutzutage sollte man als Independent Entwickler für einen halbwegs guten ersten Eindruck sorgen.

Zu Darkfall gibt zu sagen das es morgen einen interessanten Patch geben wird http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=249828

Hm dies Sandbox mmos hört isch interesant an.
Könnte mir einer vl einer nen f2p sanbox mmos sagen da ich meist nur p2p gelesen hab ^^.

eve onlinesw ab einem gewissen stand ingame

Zurück