Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich hab da einfach keine Erwartungen, weil ich von dem Spiel am Tag vor der Open Beta gehört und es mir runtergeladen habe.
Solange die kein Geld von mir wollen, damit ich's testen darf, bin ich dem auch völlig offen und unvoreingenommen gegenüber eingestellt.
Ja, darauf warten alle ganz gespannt. Aber mit den "Ankündigungen" ists bei AV auch immer so eine Sache. Vor zwei Wochen hat Tasos gesagt, dass es "nächste Woche" (also letzte Woche) einen Patch gibt, der unter anderem die Formel zur Berechnung der HP anpassen soll.
Letzte Woche dann, Freitag spät abends, gab es, nach dickem Drama in Forumfall, dann endlich ein Statement von Tasos: Ja, sorry, unser komischer Streamline Clusterblabla Server macht immernoch Probleme. Blablabla. Daher wird der Patch wohl erst nächste Woche (also diese Woche) kommen. Aber irgendwie so überzeugt davon bin ich auch noch nicht.
Von daher ja, wir dürfen uns überraschen lassen ...