Üble Gifte und Verbesserte gifte statt...

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Sers undzwar habe ich mal mit idps herumgespielt und dabei ist mir aufgefallen , das es meinen schaden deutlich erhöhen würde, wenn ich statt 3/3 Verbessertes ausweiden und 2 / 3 Skrupellosigkeit und dabei 1/3 üble gifte und 4/5 verbesserte gifte

das verwende : Verbessertes ausweiden : 2/3 skrupellosigkeit 0/3 und üble gifte 3/3 und verbesserte gifte 5/5 nehme

was sagt ihr dazu?

btw das design stinkt o.0
 
gifte erhöhen den dmg von schurken enorm also denk ich das des ziemlich sinnvoll is so zu skillen^^
 
Du kommst aber ohne Skrupellosigkeit nicht an Üble Gifte und Verbesserte Gifte dran, da du 15 Punkte im Meuchelnbaum brauchst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja is mir eben beim lehrer auch aufgefallen das is echt kacke ich hab dann nu statt skrupellosigkeit blut vergießen genommen , da ich mit blutung spiel und ich mit einem skillpunkt nich sonderlich viel anfangen kann
 
Grz Reaper, Thema verfehlt. Es geht um ne Combat Skillung und ned Muti. Und wenns umMuti gehen würde wäre deine Skillung au ned optimal.
 
des ist ja nur nen vorschlag ich habe so nicht geskillt.

ich skille kampf dann wohl so Mein Link

@Gotama dann verrat mal die ultimative skillung dafür bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_4_6c5303005352100520103331051005005005003q2z00
So skillt man Muti und ned anders.
 
Wobei @Gotama
Ich bin schon länger am überlegen, eine Meuchel-Skillung ohne Mutilate zu machen.
Finsterer Stoß für die CPs und Blutung und Envenomen als Finisher.
Mit 2 Faustwaffen, eine von Fauldarm und eine vom Rat oder die Faustwaffe von Fauldarm und den Dolch von Valithria, würde diese Skillung denke ich, auch ganz ordentlich abgehen, aber leider müsste man die Faustwaffe erstmal den Schamis wegnehmen.
wink.gif

Um Zerhäckseln müsste man sich auch keien gedanken mehr machen und DMG würde auch ganz gut rüberkommen, da im Meuchelnbaum nur ein einziges Talent gezielt Mutilate verstärkt.

http://wowdata.buffe...21;63249;56801;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Alternstive. Man hätte halt nur nen langsameren CP Aufbau da SS in der Regel nur 1 Cp aufbaut und ned 2 wie Muti.
 
Ja, das mit den CP´s ist mir gestern bei nem Kumpel auch aufgefallen. Aber ansonsten lag ich mit Blutung und Envenomen auf Level 76 ohne Glyphen um knappe 100 DPS über der normalen Kampfskillung.
wink.gif

Ich denke, mit dieser Skillung kann man richitig DMG fahren, da beide Angriffe die Rüstungen des Gegners völlig ignorieren.
Mein einziges Problem gestern, war es, Blutung und Envenomen in die 20 Sekunden des Zerhäckselns einzubirngen, aber das kann man mit ICC-Gear locker kompensieren!
Wenn ich die Faustwaffe bekomme werdet ihr mich mit dieser Skillung in ICC finden.
wink.gif

Spaß macht´s auf jeden Fall und man muss echt richtig aufpassen, also nichts mehr mit dem 3 Tasten-Muti.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. So viel komplizierter wird die Rota au ned. Im Endeffekt hast ja nur nen finisher mehr da du Rup mit reinnimmst. Eigentlich könntest ne ganz normale Muti Rota mit nur Env als Finisher spielen. Wenn ich mal irgendwo ne langsame Fist finde werd ich das au testen. Besonders mit Cata dürft das interessant werden wenn man dann auf Schwertspezi skillen kann.
 
Stimmt, an Cata hab ich dabei garnicht gedacht, aber das wäre dann glaub ich echt nicht schlecht.
Ich hatte nur immer im Hinterkopf dieses "Der Meuchelnbaum hat das bessere Endtalent" und das ist dann dabei rausgekommen
biggrin.gif

Ja, mit nur Env könnte das auch was werden
smile.gif
 
Wenn man Blutung in eine Meuchel-Skillung (egal ob mit oder ohne Verstümmeln) nimmt verliert durch den fehlenden Vergiften Buff man jede Menge Giftschaden!!!
 
Zurück