Uff, Langeweile ... noch ?

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

ist Euch auch gerade langweilig? Wischt ihr auch mit dem Cursor über das WoW Icon und fragt Euch, ob sich ein Doppelklick wirklich lohnt? Tcha, so geht es mir gerade.

Ein paar Tage zuvor habe ich den Doppelklick dann doch gewagt und habe mich eingeloggt. Überall gähnende Leere. Der letzte in der Gilde, war vor 12 Tagen on. Also einfach nichts los. Die Leute mit denen man Nächte verbracht hat, alle irgendwie weg. Klar postet man sich noch ab und zu bei Facebook zu, aber halt nicht mehr in WoW.

Auf dem Live Servern war also nichts los, random oder alleine spielen, war einfach zu frustrierend. Ich schaute dann in der Beta vorbei und spielte meinen Mönch weiter. Irgendwie war dies aber auch langweilig.

So wenig Lust wie jetzt hatte ich schon lange nichtmehr auf WoW. Bisher konnte ich mich immer wieder motivieren.


Letztes Wochenende habe ich dann ein wenig Diablo 3 gespielt. Spaßig ist es ja, aber so richtig warm, wird mir da nicht. Euforie kommt da nicht auf.


Jetzt kann mich nur noch ein Spiel eventuell retten. :-) GuildWars 2 startet ja die Beta am Wochenende und da spielen mal ganz viele Leute mit, die ich aus meinem privaten und arbeitstechnischen Umfeld kenne. Ich hoffe ja echt, dass mich das Spiel mal wieder packt.

Und was mache ich jetzt? Blog zu Ende geschrieben, keinen Bock auf Spiele, also rumgammeln und fern sehen. -.- NICHTMAL DAS WETTER IST SCHÖN *wähhh*

So long, eine Staffel "In Plain Sight" wartet. Jehuuu *grmml*
Onkelchen
 
Ja das GW2-Wochenende. Bis dahin schreibe ich noch etwas an einer Geschichte, arbeite Termine ab und freue mich mit meiner Gilde wie blöd.
 
Zurück