Lange nicht mehr hier gewesen ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
also in meinem Profil. Auf Buffed schaut man ja täglich vorbei. :-)

So, erstmal hallo Buffies,
was gibt es neues bei mir? In den letzten Monaten packte mich einmal wieder die totale Unlust am spielen. Gerade hatte ich mir noch SWTOR geholt und war voll begeistert, da nervte mich nach einiger Zeit das Spiel aber trotzdem. Die Grafik gefiel mir von Anfang an nicht wirklich und die voll vertonten Videosequenzen gingen mir auch auf den Geist. Wahrscheinlich hatte ich aber einfach keine Lust mehr.

Jetzt, nach einiger Zeit, kribbelte es dann doch wieder. SWTOR war gekündigt und ein neues Abo hätte sich nicht gelohnt. Alternativ los war dann halt WoW, da ich den Jahrespass mir gekauft hatte. Hier gab es natürlich so gar nix neues und außer einen Paladin ein wenig leveln, habe ich auch nix gemacht.

Irgendwie war alles öde und so transferierte ich gestern meinen AION Account. Free to Play, hmm da kann man nix falsch machen. Gespielt habe ich es noch nicht, es lädt noch immer runter. Zwei Jahre habe ich es nicht mehr gespielt, bin gespannt, was sich geändert hat.

Alternativ habe ich mir TERA bestellt und so eben den Beta Key bekommen. Geht ja super einfach über Amazon. DA bin ich wirklich einmal gespannt. Unreal 3 Engine und scharfe Miezen, dazu noch Action Kampfsystem. Kostet ja auch nix, also testen.

Als letztes, um nun völlig den Überblick zu verlieren, habe ich mich zur Beta von Guild Wars 2 angemeldet. Die ersten Videos die ich gesehen habe, haben mich allerdings entsetzt. Die Grafik ist ja mal schrecklich. Aber ich will nicht zu früh wieder rumnörgeln. Es ist ein Video aus der Beta gewesen, was ich gesehen habe und man muss so etwas eh selbst spielen, um sich eine Meinung zu bilden.

Bin gespannt, das kommende Wochenende werde ich, wenn auch nur Abends und Nachts, mal wieder virtuell verbringen. .-)

Dies als hallo an die Gemeinde. Ich blogge mal wieder was und werde Euch mit meinen Berichten nerfen. .-P

So long
Onkelchen
 
Zurück