Ufos

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass es irgendwo leben geben muss. Immerhin ist das Universum so gigantisch groß, dass es einfach totale verschwendung wäre, wenn wir die einzigemn wären. Aber kleine grüne Männchen, die irgendwo in Texas bei einem Schrotthändler landen und ihn vergewaltigen gibt es garantiert nicht.
 
[dummheit]
Wir werden es in den nächsten 2000 Jahren wahrscheinlich erfahren ob es Aliens gibt... bis dahin braucht ihr Geduld. Also wartet gefälligst...
Immer diese Neugier bei allen...
[/dummheit]

Ich glaub schon daran, ich bin mir noch nichtmal sicher ob wir überhaupt alle Tierarten auf der Welt gefunden haben. Allein wenn es auf der Erde schon so verdammt viele Arten gibt wie wird es dann auf anderen Planeten sein?

MFG
 
Warum sind Ufos eigentlich immer fliegende Untertassen? Wer ist eigentlich damals zur fliegenden Untertasse gekommen?
 
Gestrandet auf der Rückseite des mondes geschätze länge 400 Meter und 75 Meter breit wurde von einer der Nasa Sonden Fotografiert die den Mond kartographiert hat das bild ist im original im Online Bildarchiv der Nasa zu finden.

Zumindestens ist es keine untertasse.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub schon daran, ich bin mir noch nichtmal sicher ob wir überhaupt alle Tierarten auf der Welt gefunden haben. Allein wenn es auf der Erde schon so verdammt viele Arten gibt wie wird es dann auf anderen Planeten sein?

1,338 Mrd. km³ Meer gibt es auf der Erde, demnach gibt es sicher auch noch viele unentdeckte Tierarten im meer. Das ist eigentlich absurd, warm sollte man den weltraum erkunden wenn man noch nicht einmal die Erde kennt?

Warum sind Ufos eigentlich immer fliegende Untertassen? Wer ist eigentlich damals zur fliegenden Untertasse gekommen?

Die Idee eines solchen Luftfahrzeugs gab es schon lange, wahrscheinlich hat Hollywood mal fliegende Untertassen in einem Film genommen. Ausserdem gab es im letzten Jahrhundert immer wieder experimente mit runden Helikoptern ohne seitenrotor, die also fähig waren, in alle Richtungen und senkrecht starten könnten. Ausserdem waren viele vemeintliche UFO-Sichtungen rund, so z.B. die lenticulariswolke:
800px-Lenticulariswolke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei der wolke sieht man sofort das es kein UFO ist sondern ne Wolke.
 
Schau so eine Wolke mal von weitem an wenn es nacht ist, ausserdem gibt es immer dumme Leute die denken würden es wäre ein UFO. 0der Leute die ein Foto davon machen, wenn die Qualität des Fotos schlech ist, sieht man den Unterschied zwischen UFO und Wolke nicht. Man würde sowieso irgendeine Zeitung finden die Geld für so ein Foto zahlt
rolleyes.gif
 
ja heutzutage versucht jeder mit etwas geld zu machen auch wenns ne Wolke ist. Wie war das mit Nessie da waren die Bilder auch immer Unscharf. Nur mit Unscharfen Bilder lässt sich die Masse beeindrucken.
 
meeting.gif
Warum denken eigentlich die meisten das " Außerirdische" kleine, grüne ännchen oder riesige Zukunftsroboter u.s.w. sind?! Ich stelle mir Außerirdische genauso vor wie wir nur ein etwas anderer Muskelbau vieleicht und Ufos sind doch allerwarscheinlichst auch Raketen und S huttles wie von uns.
 
meeting.gif
Warum denken eigentlich die meisten das " Außerirdische" kleine, grüne ännchen oder riesige Zukunftsroboter u.s.w. sind?! Ich stelle mir Außerirdische genauso vor wie wir nur ein etwas anderer Muskelbau vieleicht und Ufos sind doch allerwarscheinlichst auch Raketen und S huttles wie von uns.

Ich glaube nicht, daß das alle denken. Ich glaube das versucht Hollywood uns zu vertickern
wink.gif
 
Was haben eigentlich immer Kornkreise Mit Ufos gemeinsam?

http://www.youtube.com/watch?v=sfbIfFFYNjs...=PL&index=9

angeblich kein fake!

Das mysterium Kornkreise werden wir sie jemals alle entschlüsseln. Fest steht auf manche Kornkreise gibt es keine Erklärung. Wie ich noch klein war und wir draußen mit freunden auf den feldern noch gespielt waren da war auch immer das Getreite eingelegt es waren zwar auch immer Kreise aber nie so kompliezierte Symbole wie man in Fernsehen immer sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben eigentlich immer Kornkreise Mit Ufos gemeinsam?

http://www.youtube.com/watch?v=sfbIfFFYNjs...=PL&index=9

angeblich kein fake!

Das mysterium Kornkreise werden wir sie jemals alle entschlüsseln. Fest steht auf manche Kornkreise gibt es keine Erklärung. Wie ich noch klein war und wir draußen mit freunden auf den feldern noch gespielt waren da war auch immer das Getreite eingelegt es waren zwar auch immer Kreise aber nie so kompliezierte Symbole wie man in Fernsehen immer sieht.
...Holzbretter und ein bisschen muskelschmalz. also etwas sollte man sich schon mit der materie beschäftigen, nicht einfach jedes "mysterium" rund um ufos aliens etc in den raum schmeißen mit naiven vorstellungen
wink.gif
 
Glaube ich an Außerirdische? Klar, wieso sollte es in einem so riesigen Universum keine anderen Lebensformen existieren? Ich spreche jedoch nicht von intelligenten Lebensformen.

Glaube ich an UFO's die uns besuchen? Nein, weil überall im Universum die gleichen Naturgesetze gelten und da ist es einfach wahnsinnig schwer ein Raumschiff zu bauen, mit dem solche Distanzen zurückgelegt werden können. Außerdem falls es eine Zivilisation im All schaffen könnte so einen Antrieb zu bauen und es dann schafft über Generationen in einem Raumschiff zu hocken und durchs All zu fliegen ohne verrückt zu werden und sich die Köpfe einzuschlagen, glaube ich das sie soweit entwickelt sind um zu wissen das wir so wie wir uns auf der Erde verhalten und Atombomben zünden und der gleichen, es nicht wert sind besucht zu werden.
 
stimme mein vorredner vollkommen zu .. naja die meinungen gehen bei den "ufos" dann doch auseinander ... aber naja
jester.gif
 
Was ich bis jetzt so an Videos,Berichten etc gesehen habe....dadruch ein klares Nein entweder alles Fake oder Blödsinn

aber generell Ja,würde ich auf die frage ob es noch was anderes gibt mit Nein antworten würde ich lügen weil
die frage kann "noch" keiner beantworten
wink.gif
 
Was ich bis jetzt so an Videos,Berichten etc gesehen habe....dadruch ein klares Nein entweder alles Fake oder Blödsinn

aber generell Ja,würde ich auf die frage ob es noch was anderes gibt mit Nein antworten würde ich lügen weil
die frage kann "noch" keiner beantworten
wink.gif


das zweite Video hier sieht aber ganz schön echt aus als das es ein fake sein kann?
 
Wäre doch auch was wenn diese Zivilisation genannt "Ausserirdische" körperlich wie wir wären nur aktuell noch im Mittelalter... und wir schicken unseren Aliens dann ersteinmal schöne neu Technologie ... das wäre dann wohl ein gehöriger Kulturschock für die was wäre wohl dann?
 
Wäre doch auch was wenn diese Zivilisation genannt "Ausserirdische" körperlich wie wir wären nur aktuell noch im Mittelalter... und wir schicken unseren Aliens dann ersteinmal schöne neu Technologie ... das wäre dann wohl ein gehöriger Kulturschock für die was wäre wohl dann?
es passiert i etwa das selbe wie bei der verwestlichung(auch globalisierung genannt^^) von z.b. indien. große wirtschaftliche fortschritte aber verlust der eigenen kultur und identität
 
Zurück