Ufos

heißt das wohl jeder fliegende Lichtpunkt ist dann für mich ein UFO?
das nicht aber ufo steht immerhin für "unknown flying objekt"(unbekanntes fliegendes objekt) wenn ich also nicht weis was es war, ist es ein ufo
wink.gif
 
und was is mit den pyramieden sry wegen falsch schreiben
man sagt diesind auch net von uns ^^ irgens was aus dem all ^^
 
Das mit den Pyramiden ist doch "aufgeklärt", soll heißen ist alles von menschen Hand gebaut worden.

Und UFO's ja die gibt es, guck in den Sternenhimmel und du siehst mit hoher Wahrscheinlichkeit eines.
Dabei denke ich aber nicht an diese Filmraumschiffdinger, sondern an einfach das was dort fliegt und ich net weiß was es ist; z.B. ein blinkendes etwas das sich bewegt und für ein Flugzeug zu langsam ist.

Außerirdische Lebensformen? Wieso nicht das Universum ist unendlich, niemand kann sagen wie viel Planetensysteme es gibt, neben unserem. Vielleicht gibt es Irgendwo auf einem anderen Planeten eine uns ähnliche Zivilisation, oder eine minder-/weiterentwickelte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei denke ich aber nicht an diese Filmraumschiffdinger, sondern an einfach das was dort fliegt und ich net weiß was es ist; z.B. ein blinkendes etwas das sich bewegt und für ein Flugzeug zu langsam ist.
so wie ein Hubschrauber?

es wird garantiert anderes intelligentes Leben im Weltall geben,aber warum sollte sich ein so intelligentes Volk,welches den interstellaren Raumflug beherrscht(und das müssen sie ja nun zwangsläufig wenn sie hier gesehen sein sollten),sich diesen primitiven Planet anschauen wollen???????
höchstens als abschreckendes Beispiel...und dann sind es nur Studenten oder Schüler die mal ein Blick auf so ein gefährlichen und rückständigen Planeten werfen wollen,so wie wir ein gefährliches Tier wie ein Wolf oder ein Tiger im Zoo anschauen...
 
es wird garantiert anderes intelligentes Leben im Weltall geben,aber warum sollte sich ein so intelligentes Volk,welches den interstellaren Raumflug beherrscht(und das müssen sie ja nun zwangsläufig wenn sie hier gesehen sein sollten),sich diesen primitiven Planet anschauen wollen???????
weils besser ist sich n paar idioten dabei zuzusehn wie sie sich selbst kaputt machen als bloß blöd vorm fernseher zu sitzen
 
es wird garantiert anderes intelligentes Leben im Weltall geben,aber warum sollte sich ein so intelligentes Volk,welches den interstellaren Raumflug beherrscht(und das müssen sie ja nun zwangsläufig wenn sie hier gesehen sein sollten),sich diesen primitiven Planet anschauen wollen???????

Ich glaube es gibt auch sehr viele Menschen, die Leben auf einem anderen Planeten sehen wollen, auch wenn diese Lebensform(en) vllt erst in einer Art Steinzeit leben. Wieso also nicht auch umgekehrt?
 
Ich glaube an Ausserirdische aber nicht so wie mit Leuchtefinger und Schleimhaut und Antennen aufm Kopf
rolleyes.gif
. Aber was ich mich frage: WARUM denken die Menschen immer die Aliens kommen mit feindlichen Absichten auf die Erde?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube an Ausserirdische aber nicht so wie mit Leuchtefinger und Schleimhaut und Antennen aufm Kopf
rolleyes.gif
. Aber was ich mich frage: WARUM denken die Menschen immer die Aliens kommen mit feindlichen Absichten auf die Erde?
dunno.gif


zum einen muss man mal so sehen wenn Außerirdische tatsächlich zu uns kommen würden sprechen sie nicht unsere Sprache. Also wirds schwierig werden mit denen zu verständigen.
Ich denke mal auch das die uns auch als leicht Beute ansehen werden. Immerhin qäulen wir auch schwächere oder töten Hausfliegen und Insekten. Entweder wir würden dann alle Sklaven werden oder getötet werden. Solche Planeten wie unserer sind selten im Universum.
 
du erwartest eine neutrale Diskussion und schreibst im Titel "Glaubt ihr den ganzen Müll"

Das einzige was du willst, ist das alle deine Meinung bestätigen

gz!
 
Bestimmt gibt es Aliens die in UFOs durch die Gegend fliegen. Aber ganz im Ernst, würdet ihr auf einem Planeten freiwillig landen wollen, in dem sich die Technik rasend schnell entwickelt und die Bevölkerung seit Jahrhunderten nichts besseres zu tun hat, als gegenseitig Krieg zu führen?
 
Ich denke, dass es Ausseriridsches Leben im All außer uns gibt... Es gibt zuviele Sonnensysteme und Planeten, um so etwas nicht zu glauben.

Aber ich glaube nicht daran, dass die menschheit jemals auf eine andere intelligente, außeriridsche Lebensform trifft. Da ist es deutlich wahrscheinlicher, dass wir uns auslöschen, bevor wir das Weltall bevölkern.

mfg
 
glaube an keine "ufos" oder "ETs" wie wir sie uns vorstellen, aber irgendwelches leben ( und seins nur bakterien) wirds irgendwo da oben geben.
bissl offtopic: so etwas wie "Gott" gibt es nicht. religion ist fürn arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk auch das es im all irgendwelche arten von lebensformen gibt. aber was wollen die auf einem Planten wie der Erde der von nem dermaßen beschissenen Volk regiert wird das seit Jahrzehnten nur auf die selbstzerstörung hinarbeitet? Menschen = biologischer epic fail.
 
Menschen = biologischer epic fail.

Ich würde es nicht unbedignt auf die menschliche Rasse als solche schieben, sonder auf die von ihr geschaffenen gesellschaftlichen Umstände.
 
Zurück