Ufos

dann weis man jetzt auch warum er so fasziniert von den nordischen mythen war, er traf Thor von den Asgard
 
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft...xiko/index.html

manches sieht man nicht mit bloßen augen sondern nur mit Radar
rolleyes.gif
.

Keine ahnung was ich davon halten soll.
 
Ob sich Alliens mit Menschen paaren können? Oder tun sie es schon bereits?
 
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft...xiko/index.html

manches sieht man nicht mit bloßen augen sondern nur mit Radar
rolleyes.gif
.

Keine ahnung was ich davon halten soll.
das ist allerdings interessant, aber ein zweifel bleibt da schon. das muss ja sonst eine extreme technologie sein das sie bei solch einer geschwindigkeit sich so perfekt tarnen können, das ein geschultes pilotenauge es nicht sieht. weiter komisch istd as nur drei auf dem radar auftauchten. hatten diese drei keine lust sich abzuschirmen ?
ich würde deswegen eher zu etwas anderen tendieren, aber zu was was ich noch nicht.

zum thema paaren mit menschen. sofern alliens genauso aufgebaut sind wie wir und die gleiche chromosomenanzahl ahben wäre es machbar.
 
naja ich glaube dran da ich der regierung nicht traue sie verheimlichen zuviel sachen^^ und irgend wo gibts planeten wo die gleichen bedingungen herrschen wie hier wo sich leben gebildet hat und z.b auf dem mars könnte sich doch auch leben entwickeln eine ganz neue spezies die keine luft braucht usw.^^
 
Wieso sollten Aliens mit einem Ufo, das wohl eindeutig ein Mythos der Menschheit ist, hier rumfliegen? Selbst wenn es irgendwo noch Leben geben sollte, dann bestimmt nicht irgendwelche ET-Männchen
tongue.gif
 
Gegenfrage:

Warum sollten Sie es nicht tun?
Guck dir mal unseren Drang an, nach "außen" zu drängen. Zu Forschen. Neues zu entdecken, nach Leben zu suchen.
Warum also sollte es nicht schon eine Zivilisation geben die dies bereits besser kann als wir?
 
Vllt ist Mars ein Planet, das früher bevölkert war. Die Ressourcen wurden aufgebraucht und die Bevölkerung (Aliens) sind umgesiedelt. Hatte mal (schon länger her) gehört, das auf der Mars wohl wirklich mal Wasser war.

Was würde die Menschheit machen, wenn wir nichts gelernt haben und stattdessen den Planeten vollkommen ausgebeutet haben? Richtig. Wenn wir könnten, werden wir uns eine neue Heimat suchen.
Nur: Es gibt doch auf dem Mars keine direkten Hinweise, dass dort wirklich mal Aliens leben (oder wir haben sie noch nicht gefunden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"UFOS" wie wir sie kennen sind ein Machwerk der Regierungen dieser Welt.
Man will uns,das primitive Volk,auf eine "imaginäre extraterrestische Bedrohung" vorbereiten.
Diese "imaginäre extraterrestische Bedrohung" wird eine Alien-Invasion vortäuschen.
Die Menschheit besinnt sich ihrer Einzigartigkeit,eine Weltregierung wird gewählt und...siehe da...das 4.Reich blüht und gedeiht!
Ein Hoch auf die Illuminaten und Freimaurern die sich zur Super-Allianz des 21.Jahrhunderts verbünden und die Welt versklaven werden.

Geiler Stoff für'n Film oder?
jester.gif
 
Die Ufos sind alle davongeflogen seit sie diesen Thread gesehen haben.
Die meisten hier Interesieren sich doch hier nur über WoW und nicht über UFOS^^


Ich würde mal gerne ein UFO sehen.
 
ein ufo zu sehen ist nicht schwer, aber ein interstellares raumschiff ist da schon was anderes^^
 
Hab grad nen UFO gesehen,mit der Engine von DUke Nukem Forever im gepäck...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück