Ufos

Warum sind Ufos eigentlich immer fliegende Untertassen? Wer ist eigentlich damals zur fliegenden Untertasse gekommen?
kam durch die Medien, welche die Sichtung von neun ungewöhnlichen Objekten durch den US-amerikanischen Piloten Kenneth Arnold am 24. Juni 1947 in der Nähe des Mount Rainier so interpretierte. Arnold verglich die von ihm wahrgenommenen Objekte mit Untertassen, die über eine Wasseroberfläche gleiten. Daraufhin bürgerte sich in der Presse der Ausdruck „fliegende Untertassen“ („flying saucers“) für ähnliche Sichtungen ein.
 
Interessant ist dabei irgendwie auch dass sich etwa zur gleichen Zeit (also Ende der 40er/Anfang der 50er) die Legenden um die deutschen Reichflugscheiben entwickelt haben, die gravierende Ähnlichkeiten mit den "Fliegenden Untertassen" Hollywoods haben.
 
Auf youtube oder sonstigen Videoseiten UFO Filmchen zu suchen ist das dümmste was getan werden kann, da diese Quellen absolut nicht belegbar oder glaubhaft sind. Wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen will sollte direkt bei diversen Regierungsstellen anfragen, zum Beispiel hat die britische Regierung und der Geheimdienst relativ viele Akten und Aufnahmen offen gelegt die nach ausführlichen Untersuchungen, Prüfungen und diversem Prozedere für unerklärbar abgestempelt wurden.

Auch viele Dokumente, Berichte und Reportagen von glaubhaften Zeugen wurden veröffentlicht. Diese Thematik ist meiner Meinung nach nicht ins Lächerliche zu ziehen, wer sich etwas mit der Geschichte der Sumerer beschäftigt hat wird wissen worauf ich hinaus will
wink.gif


Ansonsten kann ich nur empfehlen sich mit Buchautoren wie Zecheria Sitchin oder Erich v. Däniken auseinander zu setzen und selbst ein bißchen Nachforschungen anzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezüglich der britischen akten wo es um ein flugobjekt auf britischen radar ging das abrupt seine richtung in jede erdenkliche richtung forsetzte und dann plötzlich verschwand geb ich dir recht edi, aber bezüglich der sumerer gibt es für die tierbilder wesentlich plausiblere begründungen als aliens und wie gesagt däniken ist nicht grad das vorzeigebild eines ufologen
wink.gif
 
Ich glaube erst an Außerirdische UFOs wenn ich eins vor mir sehen und das scharf genauso wie an Aliens. Wenn es welche gibt warum zeigen sie sich dann nicht mal vor mir braucht ja keiner Angst haben. Wenn es wirklich Aliens gibt warum zeigen die sich nicht mal?
Oder wissen die das wir gefährlich sind wie Area 51.


warum sollen sie sich denn zeigen? vielleicht gibt es ja auf einem anderen planeten von den billiarden da draußen unbekannte wesen^^
aber es kann ja sein das wir weiter entwickelt sind wie sie, sodass WIR uns zeigen müssen.



ich glaube ebenfalls an Alliens, denn ich denke nicht dass es nur einen bevölkerten planeten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sind Ufos eigentlich immer fliegende Untertassen? Wer ist eigentlich damals zur fliegenden Untertasse gekommen?

Ich denke mal, das kommt von den Reichsflugscheiben. Googlen lohnt sich bei den Dingern echt mal^^
 
Was sind Reichsflugscheiben? Und was bedeutet der Begriff Allien eigentlich also die Übersetzung?

Mein Post war, auch wenn du zitiert wurdest, wohl mehr an die Allgemeinheit gerichtet, da nicht jeder weiß was so ein Teil ist.
 
danke für den link
laugh.gif
laugh.gif


auch wenn ich immer noch nicht weiß was ne Reichsscheibe ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurden solche auch gebaut oder gabs die nur auf Zeichnungen?
 
wurden solche auch gebaut oder gabs die nur auf Zeichnungen?
kaut dir mama auch den kartoffelbrei vor? lies dir doch einfach den wikipedia artikel durch und benutz google wie schon mehrfach gesagt.
sorry aber die ganz "Wieso?" ähnelnde kinderfragerei nervt ziemlich
 
kaut dir mama auch den kartoffelbrei vor? lies dir doch einfach den wikipedia artikel durch und benutz google wie schon mehrfach gesagt.
sorry aber die ganz "Wieso?" ähnelnde kinderfragerei nervt ziemlich


wenns dich nervt das wechsel den Thread
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
wenns dich nervt das wechsel den Thread
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Stimmt.

Um deine Frage zu beantworten:
Ja, die wurden wirklich gebaut. Kurz vor Kriegsende gab es 23 Prototypen, die Geschwindigkeiten bis zu 20000km/h erreichen konnten. Angetrieben wurden diese Flugscheiben durch den sogenannten Vril-Antrieb, der alternative Energien nutzt. Es wurde angenommen, dass die Nazis damit bis zum Mars geflogen sind. 1975 konnte das durch Aufnahmen der Viking 5 bestätigt werden, allerdings wurden diese Aufnahmen nie freigegeben und lagern heute wahrscheinlich in Area 52.

Außerdem habe ich eine dieser Flugscheiben mit einem Kirschstein abgeschossen und in meinem Garten als Blumentopf getarnt. Momentan versuche ich Kontakt mit Neuschwabenland aufzunehmen um Ersatzteile aufzutreiben.
 
Stimmt.

Um deine Frage zu beantworten:
Ja, die wurden wirklich gebaut. Kurz vor Kriegsende gab es 23 Prototypen, die Geschwindigkeiten bis zu 20000km/h erreichen konnten. Angetrieben wurden diese Flugscheiben durch den sogenannten Vril-Antrieb, der alternative Energien nutzt. Es wurde angenommen, dass die Nazis damit bis zum Mars geflogen sind. 1975 konnte das durch Aufnahmen der Viking 5 bestätigt werden, allerdings wurden diese Aufnahmen nie freigegeben und lagern heute wahrscheinlich in Area 52.

Außerdem habe ich eine dieser Flugscheiben mit einem Kirschstein abgeschossen und in meinem Garten als Blumentopf getarnt. Momentan versuche ich Kontakt mit Neuschwabenland aufzunehmen um Ersatzteile aufzutreiben.
und bei "stimmt" dachte ich schon du willst mich verarschen und du willst weiter den erklärbär spielen, aber du hast die kurve bekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das UFO im letzten video sieht sehr real aus
paladin.gif
wahrsccheinlich vom planeten gemüsus
 
Ja ich glaube an Ufos. Ich habe selbst schon welche gesehen. Ufo heisst nix anderes als Unbekanntes Flugobjekt. Das muss aber nicht zwingen ein Raumschiff sein.
Ich glaube auch an ausserirdische. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich unter den Billiarden(es sind viel mehr) an Planeten die es im Universum gibt nur auf unserem Leben gebildet hat.
Ich glaube allerdings nicht, dass jemand Ausserirdische auf der Erde gelandet sind oder von unserer Existenz wissen. Die ganzen Leute die behaupten sie seien von Ausserirdischen entführt worden sind entweder Spinner oder brauchen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.
 
Zurück