Ui-Fehlermeldung im Raid

Ui-Frager

NPC
Hallo Buffed-Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Interface, denn wenn ich im Raid bin (egal ob 10er oder 25er) erhalte ich immer nach gewisser Zeit (kann das nicht genau beziffern) eine Fehlermeldung.
Aber macht Euch doch bitte selbst ein Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/723n-5.jpg

Versteht Jemand diese Fehlermeldung bzw wisst ihr welche Addons diese verursachen ? Beziehungsweise auf deutsch: Was kann ich dageben machen , woran liegt´das ?

Ich habe alle Addons auf dem neusten Stand (eine genau Addonliste kann ich gerne bei Bedarf nachreichen).

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn jedes mal, nachdem die Fehlermeldung angezeigt wurde, kann ich mein Interface nicht immer zu 100% mehr bedienen (einziges und schlechtes Beispiel ist zum Beispiel, dass ich nach der Fehlermeldung nicht mehr mein Charakterfenster mittes "c" öffnen kann.Ob weitere Probleme mit dem Interface nach gewisser Zeit auftreten zB bei Omen oder Bigwigs (Fehlfunktion bzw "grafische" Buggs) kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, sagen, da ich jedes mal nach der Fehlermeldung (besonder scheiße in einem Bosskampf, wo diese Fehlermeldung besonders gerne auftaucht) schnellstmöglich das UI neugeladen habe, dannach geht das Interface soweit wieder wie es funktionieren sollte !

Ich hoffe sehr, dass Ihr versteht was ich für ein Problem habe.

Bei Fragen, melden.

mfg

Zurück