UI Mod Download von Buffed Seite

Gorbazgormson

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hallo Leute,

ich wollte mir ein paar addons von der Buffed Seite ziehen. Leider bekam ich immer nur einen Hinweiß das der Server nicht gefunden werden kann.


"Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
"

Nur mein Firefox hatte bisher noch nie Probs gemacht!!

Könnte mir da wer weiterhelfen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich wollte mir ein paar addons von der Buffed Seite ziehen. Leider bekam ich immer nur eine hinweiß das der Server nicht gefunden werden kann.
"Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
"

Nur mein Firefox hatte bisher noch nie Probs gemacht!!

Könnte mir da wer weiterhelfen!!

Versuch es einfach nochmal über "Aktuelle Seite neu laden", der Server ist im Moment wahrscheinlich etwas überlastet und da kommt so etwas vor. Die gleichen Probleme hast du auf allen Seiten die Addons anbieten.
 
Hmm, ich hab auch Firefox 2.0 und hatte mir auch eben einige addons gezogen - allerdings ohne probleme trotz diverser anderen up/downloads im hintergrund. Aber is schon komisch - das prob müsste eigentlich bei dir bzw. deiner leitung liegen.
 
Ich hab noch den guten alten Firefox 1.5.0.7,
und hab ab und zu auch dieses Problem,
ich vermute das kann daher kommen,
das im Moment zu viele auf der Webseite sind.

Also einfach die Seite neu laden.
 
Also ich hab inzwischen Firefox 2.0 installiert, hat nix gebracht.
An der Leitung von meinem Provider liegt es auch nicht, (7Mbit).
Die einzige Erklärung wäre das Buffed.de zur Zeit generell überlastet ist, ebenso der Download bereich. Weil sogar der normale Seitenaufbau "zahht sie" wie man so schön sagt.

werde halt noch ne woche warten oder irgendwann in der nacht die addons updaten.

LG

PS: auch das installieren des Blasc Client funzt net richtig "da kommt immer so ne Meldung. socket error,....."


Komm in die Welt der Mythen und Märchen, besuche die Halle der helden!

Halle der Helden, 1. österr. Rollenspielverein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*rolleyes*

@Bl1nd

wenn man den Drang verspürt auf diese Seite zu gehen kann man auch auf den Link klicken

sehe den Sinn deiner Antwort nicht
 
Zurück