UI Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute
tongue.gif

Ich hab da ma ne idee ... die geht auch an dich daLord
tongue.gif

Also was haltet ihr davon das ich und dalord ein parr leute raussuchen ie gute hilfe geleistet haben in den UI Threads und ein Team Daraus Bilden das Immer schnell was Erklären kann ... und dan einen ''Suche Addon''

Thread machen ... wo alle die addosn posten können den sie suchen
tongue.gif
das wird dan übersichtlicher
tongue.gif

Viel Spaß beim überlegen

Snowrain

Hmm naja halt ich nicht viel davon is dochn bisschen sinnlos oder
smile.gif
naja meinen segen habt ihr
biggrin.gif

Also was haltet ihr davon das ich und dalord ein parr leute raussuchen

Sorry aber dieser Thread klingt für mich eher wie "ich will auch Mod sein oder höhere rechte haben"

Und das was wir jetzt haben reicht finde ich, ausser nen paar Leute die die SuFu nicht benutzen läuft alles gut.. Und dies wird sich denk ich in Zukunft sowieso nicht ändern

Hmm naja halt ich nicht viel davon is dochn bisschen sinnlos oder
smile.gif
naja meinen segen habt ihr
biggrin.gif

wieso sinnlos ?

es sind z.b. 15 Team Mitglieder

die solche sachen beantworten ...

oder wie findest du das ... es gibt mindestens 150 threads mit dem name ''suche Addon'' also denk ma nach

is jetzt ne böse gemeint
clap.gif

Na und? Irgendwann wird der Thread nicht mehr benutzt, er fällt runter und neue solche Threads kommen. Und wofür braucht man nen Team für das?

Naja meine Meinung bleibt... Du willst nur nen höheren Rang und hast dir einfach irgend eine Idee ausgedacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber dieser Thread klingt für mich eher wie "ich will auch Mod sein oder höhere rechte haben"

Und das was wir jetzt haben reicht finde ich, ausser nen paar Leute die die SuFu nicht benutzen läuft alles gut.. Und dies wird sich denk ich in Zukunft sowieso nicht ändern

r man denk dch ma nach ey -.- es geht darum das ne jeder immer alles beantworen soll usw . es gibt dan eben 15 leute die eine antwort kurz und knapp auf den punkt bringt ... und nicht immer drumrumreden oder um diskutiert !

Das kann man auch ohne special Rank...
Einfach ADS und so...

Und warum ist das dann kein Special Rank?

Also ich denke nicht, dass man unbedingt ein "Super Addon Beraterteam" braucht.
Was allerdings sinnvoll wäre, wäre einfach ein Sammelthread "Suche Addon", dann ist der Interface und Addonteil nicht mehr so zugemüllt und man sieht schneller wenn es Probleme mit Addons etc gibt.

Ich bin ja sowieso so ein Sammelthreadanhänger weil es einfach Sinn macht solche Threads die man mit einem Post beantworten kann zu sammeln.
In den Startpost könnte zum Beispiel eine kleine Liste der meistgesuchten Addons (Fubar, Cartographer etc.)

Das wars nun erst mal von mir
biggrin.gif

MfG Crummy

//und zu dem "Spezial Rank": den kann jeder selbst in seinen Profileinstellungen einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man da ne hinschreiben was man da will ? ôo z.b. len ... der hat da ''ohne glied ^^'' stehen ... willste mir erzählen das is ein special rank ?
Joa, da kann jeder hinschreiben was er will... folglich kann dann auch jeder der Lust hat dort UI-Team hinschreiben.
Irgendwie geht die Diskussion grad an mir vorbei... ó.Ò

kann man da ne hinschreiben was man da will ? ôo z.b. len ... der hat da ''ohne glied ^^'' stehen ... willste mir erzählen das is ein special rank ?
Hehe ohne Len zu nahe treten zu wollen, aber weiß man es?
~ duck und wech, vor Len in einer Ecke verstecken

//Rafa

Da schreibt man extra 'ohne Glied' hin, weil ich nunmal nicht 'Mitglied' bin und dann wird vor meinem Usernamen trotzdem ein der gesetzt
hmmm.gif

Extra nen Thread zu erstellen, ist genau so sinnlos wie die Leute sich die Zeit nehmen div. Threads genau durch zu lesen. Du bist ja einer von und erstellst gleich nen Thread in dem du uns mitteilst das du das Tutorial nicht verstehs..
Es werden an manchen Tagen mehrere Threads erstellt, wo die Fragen im großteil auch immer Beantwortet werden, genau so wie im Interface Thread selbst.
Wenn sich ein neuer User im Forum registriert stehen die Chancen oft 50 zu 50 das er/sie Gebrauch von der Suchfunktion macht.. was schlussendlich dazu führt, dass dein Thread irgendwann verstaubt in der Ecke steht, weil eh immer im Interface Thread bzw einer neuer eröffnet wird.

Snowrain...
Du willst hier im Forum großes verändern und am besten sollen dich alle dafür lieben.
Lass die Leute einfach immer wieder ihre Threads aufmachen, auf die immer wieder mit "SuFu ftw /closed" geantwortet werden wird.

Und mir ist grade nach /closed in diesem Thread zu Mute...

alsooooo..

/closed LEN GIB GAS !!!!

Snowrain...
Du willst hier im Forum großes verändern und am besten sollen dich alle dafür lieben.
Lass die Leute einfach immer wieder ihre Threads aufmachen, auf die immer wieder mit "SuFu ftw /closed" geantwortet werden wird.

Und mir ist grade nach /closed in diesem Thread zu Mute...

alsooooo..

/closed LEN GIB GAS !!!!

LoL das is schon lange geklärt !!!

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück