UI verschieben ?

EvilTwin

Quest-Mob
Registriert
09.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Buffs erhalten
21
Hoisen,

gibt es eigentlich eine Mögichkeit Elemente der UI zu verschieben ?
Habe bei mir Player und Target Frame oben nur dann liegt das Fenster mit den Gruppenmitgliedern leider über
dem Player frame
sad.gif


Thx
 
das gruppenmitgliederfenster lässt sich verschieben... einfach per drag and drop
 
Zurück