EvilTwin
Quest-Mob
- Registriert
- 09.08.2007
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 21
Hoisen,
gibt es eigentlich eine Mögichkeit Elemente der UI zu verschieben ?
Habe bei mir Player und Target Frame oben nur dann liegt das Fenster mit den Gruppenmitgliedern leider über
dem Player frame
Thx
gibt es eigentlich eine Mögichkeit Elemente der UI zu verschieben ?
Habe bei mir Player und Target Frame oben nur dann liegt das Fenster mit den Gruppenmitgliedern leider über
dem Player frame
Thx