Hallo,
ich habe ein Problem bezüglich des gesamten Interfaces. Ich stelle alles so ein bis es mir gefällt. Nach dem ich RoM geschlossen habe und wieder eingeloggt habe, ist das gesamte Interface zurückgesetzt. Ich habe schon nachgeschaut ob die Ordner schreibgeschützt sind. Sie sind es nicht. Zudem habe ich versucht das ganze Problem zu lösen, indem ich die Daten auf dem Server Speicher. Das hat auch nicht geklappt. Nun bin ich ein wenig ratlos und bitte euch um Hilfe. Alle Tips und Anregungen sind erwünscht. Allerdings keine Flames.
Danke
ich habe ein Problem bezüglich des gesamten Interfaces. Ich stelle alles so ein bis es mir gefällt. Nach dem ich RoM geschlossen habe und wieder eingeloggt habe, ist das gesamte Interface zurückgesetzt. Ich habe schon nachgeschaut ob die Ordner schreibgeschützt sind. Sie sind es nicht. Zudem habe ich versucht das ganze Problem zu lösen, indem ich die Daten auf dem Server Speicher. Das hat auch nicht geklappt. Nun bin ich ein wenig ratlos und bitte euch um Hilfe. Alle Tips und Anregungen sind erwünscht. Allerdings keine Flames.
Danke