Um Gegenstände würfen, Voraussetzung?

Igorat

Quest-Mob
Hallo Leute,
ich war jetzt mehrmals mit Gruppen unterwegs und da wird ja immer wieder um gewisse Items gewürfelt. Mir ist aber aufgefallen, das bei mir dieses Auswahl nie kommt, nicht das ich diese Ausrüstungsteile wollte, aber es macht mich doch etwas stutzig.

Gibt es Vorraussetzungen dafür, das ob diese Auswahl (würfeln oder verzichten) kommt oder nicht, oder habe ich mir durch ein Addon eventuell diese Möglichkeit "zerschossen"?

Frohes Fest euch da draussen.

hm also es kann sein wenn du ein item schon hast und es ist einzigartig dann kommt das würfelfenster nicht mehr, aber das wird wohl nicht der fall sein^^

also spinnt da wohl ein addon
wink.gif

also es kann sein, dass du zum beispiel irgendein interface addon oder ein leisten addon (zb bartender) hast und das roll fenster ausgeblendet hast! ansonsten weiß ich es auch nicht, denn eine vorraussetzung gibt es nicht, außer es ist plündermeister eingestellt!

Ich nehme an, dass du Bongos drauf hast.

Blende das "Roll"-Fenster wieder ein, dann kannst auch würfeln ;-)

Es kann sein das du dir diese möglichkeit mit nem Addon zerschossen hast, hast du denn Addons drauf die das Interface verändern ?

joa das problem hatte ich auch...lag bei mir am xloot, habs dann einfach nochmal aktualisiert und dann gings wieder.

so long
Entrail

hm also es kann sein wenn du ein item schon hast und es ist einzigartig dann kommt das würfelfenster nicht mehr, aber das wird wohl nicht der fall sein^^

also spinnt da wohl ein addon
wink.gif
Oh doch, genau darum gehts, wie gesagt, ich wollte eh beidesmal verzichten, da ich diese Gegenstände schon hab bzw. hatte (hab sie verkauft) und damit nichts anfangen konnte und die anderen in der Gruppe sie wesentlich besser gebrauchen konnten.

Also, wenn ich diese Gegenstände schon mal bekam, bin ich in Zukunft beim würfeln draussen?

also es kann sein, dass du zum beispiel irgendein interface addon oder ein leisten addon (zb bartender) hast und das roll fenster ausgeblendet hast! ansonsten weiß ich es auch nicht, denn eine vorraussetzung gibt es nicht, außer es ist plündermeister eingestellt!
AHHHHH
Das Rollfenster ist das?!
Hab Bongos drauf und das "Rollfenster" deaktiviert, weil ich nichts damit anfangen (konnte es keiner Funktion zuordnen) konnte. Also ist es wohl geklärt.
Vielen Dank, gleich mal aktivieren
wink.gif

Oh doch, genau darum gehts, wie gesagt, ich wollte eh beidesmal verzichten, da ich diese Gegenstände schon hab bzw. hatte (hab sie verkauft) und damit nichts anfangen konnte und die anderen in der Gruppe sie wesentlich besser gebrauchen konnten.

Also, wenn ich diese Gegenstände schon mal bekam, bin ich in Zukunft beim würfeln draussen?
Der Vorschreiber schreibt hier von unique Items (das sind die orangen) nicht von Epic oder Rare.
Bei unique Items wäre es tatsächlich so, das Du wenn Du im Besitz eines solchen Items wärst, nicht mehr darum würfeln dürftest.

Ich würde in Deinem Fall eher davon ausgehen, das hier ein Addon der Bösewicht ist.
Falls Du Bongos benutzt wirst Du wahrscheinlich das "roll" Fenster entweder ausgeschalten haben oder an einer Stelle haben an der es verdeckt wird.

//Yours respectfully Rafa

Edit:
grmml nächstes mal hol ich mir beim posten keinen Kaffee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück