Surfboy1995
Rare-Mob
- Registriert
- 24.05.2010
- Beiträge
- 180
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 37
Hallo, ich möchte hier mal gerne wissen was ihr lieber haben wollt. Primär+Sekundär? Oder nur Primär?
1 Klasse, Postiv: Man muss nicht immer seine andere klasse wechseln, man kann sich für eine entscheiden und somit seine klasse beherrschen.
Negativ: man hat keine zusätzlichen eliteskills, Keine zusätzliche zauber zb der schurke kann sich ned heilen fals er als sekundär priester bzw dudu genommen hat.
2 Klasse'n, Positiv Man hat Zusätzliche eliteskills mit denen man sehr gute zauber/angriffe wirken kann.
Negativ: Ja wie gesagt man muss länger lvln.
1 Klasse, Postiv: Man muss nicht immer seine andere klasse wechseln, man kann sich für eine entscheiden und somit seine klasse beherrschen.
Negativ: man hat keine zusätzlichen eliteskills, Keine zusätzliche zauber zb der schurke kann sich ned heilen fals er als sekundär priester bzw dudu genommen hat.
2 Klasse'n, Positiv Man hat Zusätzliche eliteskills mit denen man sehr gute zauber/angriffe wirken kann.
Negativ: Ja wie gesagt man muss länger lvln.