Umfrage: Aion Account verlängert, ja/nein?

Wer hat seinen/ihren Aion Account nun verlängert?

• Ja, erstmal für einen weiteren Monat, danach entscheide ich weiter.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, für weitere 3+ Monate, bin derzeit vollkommen vom Spiel überzeugt

• Nein, das Spiel ist nicht mein Fall.

• Nein, aus Gründen welche nicht das Spiel selbst betreffen

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norjena

Raid-Boss
Da der Probemonat nun abgelaufen ist, und es seitdem keine (die liegen alle mehere Wochen zurrück) Umfrage mehr zum Thema gab.

Wer hat seinen/ihren Aion Account nun verlängert (oder nicht), und aus welchen Gründen?

Ich selbst spiele im Moment aus zeitlichen Gründen nicht mehr (derzeit gar kein MMO mehr). Wie sieht es denn bei euch so aus?

ich werde auf jeden fall verlängern, allerdings erst am 5.11. weil ichs lieber hab, wenn das geld am anfang des monats abgebucht wird
biggrin.gif

Ich habs aufjedenfall verlängert, da es mir , vorallem in Gruppen, sehr Spaß macht.

Und ich denke der Thread wird mal wieder im üblichem geflame ausarten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall, warum ich verlängere? Ds Spiel ist sau geil, bin zwar erst 39 aber mal gucken wies weiter geht, siollte der Endcontent langweilig werden dann nicht mehr.

Heute wurden mir die 3Monate über Paypal abgebucht, also ja hab verlängert.
Auch wenn ich die letzten Tage nur gegrindet habe, nich weil ich keine quests mehr habe, sondern weils mir Spaß macht ;D

Nein, das Spiel ist nicht mein Fall.

Aion ist nicht schlecht, aber mir selbst macht WoW mehr Spaß und ich kann nur ein MMO voll spielen.

Wenn die Aufwertung der Quests kommt, mach ich sie auch wieder,
werde in denn nächsten Tage um ein Jahr verlängern!

Nein da dieses Spielsystem wohl doch nicht mein fall ist

Ich habe meinen account um 1monat verlängert. Weil es mir sehr spass macht, aber siehe unten
tongue.gif

Werde aber auch nur bleiben wenn ncsoft in diesem monat Client crashes gefixt bekommt. Und dannach werde ich weiter sehen ob ich noch bleibe, weil auf Diashows in abyss festungraids habe ich ehrlich kein lust. Dann hätte ich damals auch in warhammer bleiben können. Was ja jetz viel besser laufen soll
smile.gif

Für was habe ich nen Highend rechner? wenn ich trotzdem mit max. 5-25fps rum renne ohne char models eingeblendet zu haben?

edit: Irgendwie bin ich grad froh das unser heldentod111 nimmer verlängert *fg* Jetz noch unser herr ArminFRA bestätigenkönnte das er sicher weg ist dann kann nur noch alles gut werden.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werds nich verlängern bin jetzt 40 aber was da auf mich zukommt das ist mir dann doch eine nummer zu groß und auch zu monoton

Mir fehlt die Option "Noch nicht sicher".
Denn mir gefällt AION vom Styl her sehr gut, aber es spielen nunmal einige Faktoren mit.
AION ist grafisch schön keine frage, und auch die Storyquest gefallen mir. Nur wenn ich teilweise sehe was momentan abgeht.
ALLES kostet Kinah. Der Grindanteil ist enorm. Und das Mobstealing geht auch auf die nerven.
Das wichtigste ist das "Star Trek Online" für Quartal 1 2010 angekündigt wurde, und wir schon Q4 2009 haben, finde ich es nicht so gut nun soviel Zeit und Geld in das Spiel zu stecken, um in einigen Monaten mit Star Trek anfangen. Und es wird dann auch kein "Hach AION ist so toll niemals STO" geben den ich bin ein Star Trek Fan. Deshalb sehe ich es besser noch etwas Herr der Ringe oder WOW zu spielen, anstatt nun ein neues Spiel nochmal zu verlängern, wo der Farmaufwand so groß ist.

Nach einer Woche von der PLatte gelöscht.

habs auch erstmal wieder gelöscht Launcher macht dauernd Probleme, werds mal wieder ausprobieren wenn die nächsten patchs draufgespielt wurden und es sich ein bisschen beruight hatt

habe nicht verlängert und werde es auch nicht weiter spielen ^^
was allerdings eher am support von ncsoft liegt *gg*
das spiel selber macht schon fun
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück