Norjena
Raid-Boss
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
Da der Probemonat nun abgelaufen ist, und es seitdem keine (die liegen alle mehere Wochen zurrück) Umfrage mehr zum Thema gab.
Wer hat seinen/ihren Aion Account nun verlängert (oder nicht), und aus welchen Gründen?
Ich selbst spiele im Moment aus zeitlichen Gründen nicht mehr (derzeit gar kein MMO mehr). Wie sieht es denn bei euch so aus?
Wer hat seinen/ihren Aion Account nun verlängert (oder nicht), und aus welchen Gründen?
Ich selbst spiele im Moment aus zeitlichen Gründen nicht mehr (derzeit gar kein MMO mehr). Wie sieht es denn bei euch so aus?