Umfrage: Aion Account verlängert, ja/nein?

Wer hat seinen/ihren Aion Account nun verlängert?

• Ja, erstmal für einen weiteren Monat, danach entscheide ich weiter.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, für weitere 3+ Monate, bin derzeit vollkommen vom Spiel überzeugt

• Nein, das Spiel ist nicht mein Fall.

• Nein, aus Gründen welche nicht das Spiel selbst betreffen

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich habe es nicht verlängert.

Aufgrund seiner Spielmechanik motiviert es mich einfach nicht. Ich will mich nicht in ein MMO einloggen, mit dem Gedanken..."bäh, jetzt müssen wieder X Mumus, für einen lvl. up, ins Gras beißen" sondern eher mit "Hey, mal gucken, was es jetzt zu tun gibt, das könnte ein spaßiger Abend werden" Das war hier leider nicht der Fall.
Die "Story" ist eher was für Grundschüler, belanglos und eigentlich nur da, damit es einen Aufhänger gibt.
Somit es es nichts für mich.

ich werd schon noch wiederkommen da ja jetzt schwarz gelb regiert muss auch ncsoft regieren und das spiel mehr auf die arbeitende bervölkerung zuschneiden

Ich glaube er meint eher Aion soll wow2 werden. 1stunde spielen 3orange items bekommen? Hab ich richtig verstanden oder? Ich glaube da kannst du noch länger warten bis nc das macht
smile.gif

Ich tipp mal darauf das 15-25 Prozent nicht weiterspielen,

aber 10-30 Prozent auch neu hinzukommen.

bei den leavern wird es hauptsächlich an

- zuwenig Zeit

- Aion zu schwer (ev. auch im Zusammenhang mit Zeit)

- Freunde in anderen MMORPGs

liegen, und bei den wenigstens an Aion an sich selbst von der Qualität her - ca. vielleicht 3-10 Prozent.

In Memory an ein dagewesens anderes MMORPG - jetzt schon ein Super Ergebnis.

Habs erstmal nicht weiter verlängert. Ich weiss nicht ob ich diese Zeit aufbringen will um vorne mitzuspielen. die andere Seite wäre das für mich die Luft aus herkömmlichen MMORPG´s derzeit etwas raus ist.

Werd jetzt erstmal OFP:DR spielen - bis dahin kommt dann sicher Diablo 3 raus
smile.gif

Ich tipp mal darauf das 15-25 Prozent nicht weiterspielen,

ich denke es werden bedeutent mehr sein..

mein account geht zwar noch bis zum 12.11 aber verlängern werd ich ers mal net^^
werd in ne halben jahr eventuell noch mal reinschaun ob es bis dahin seine 13 euro wert ist und an dem westlichen standart angepasst ist ..
ansonsten kann ich auch nen F2P spiel zocken kommt auf das gleiche dann raus

Es gab bereits Threads zu diesem Thema, die nur in Flames endeten. Hier schließe ich deshalb jetzt schon.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück