Umfrage auf der World of Warcraft Internetseite – Die gute alte Zeit?

Darkpfingsty

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
“Es gab eine Zeit in der die größten Gefahren Azeroths nur von einer Handvoll mutiger Seelen bekämpft wurden. Gehörtet ihr zu diesen wenigen sagenumwobenen Helden, die sich der Macht des Feuerfürsten entgegengestellt haben? Habt ihr es gewagt, den Seelenschinder zum Kampf herauszufordern? Habt ihr dem Chaos, das vom alten Gott C’thun gewoben wurde, getrotzt und ein Ende bereitet?”


Als ich diesen Text auf der Internetseite von World of Warcraft gelesen habe, bin ich ins schmunzeln gekommen… “Ja! Wir waren diese Handvoll Helden!”, dies war mein erster Gedanke und vorallem hat es mich an die Zeit erinnert, als WoW noch nicht in die Hand der “deutschen Neidgesellschaft” geraten ist. Ich stand als “kleiner” Paladin immer mit großen Augen vor den Helden die sich in Ironforge auf die Schlachten in MC und BWL vorbereiteten, habe ihre T1 und T2 Rüstungen bewundert, aber neid? Nein, sowas gab es nicht. Meine Ziele waren anderer Natur, ich habe mit meinen Freunden das Spiel genossen und bequem/ohne Streß hochgelevelt. Wir hätten im Traum nicht daran gedacht irgendwann vor Ragnaros zu stehen. Irgendwann hat es uns dann aber doch nach MC verschlagen… Jetzt waren wir ein Teil dieser Helden, die wir früher bewundert hatten. In der Zwischenzeit hat sich viel geändert, jeder MUSS Epic sein um überhaupt irgendwohin mitgenommen zu werden oder nicht vom nächst besten Spieler als Noob abgestempelt zuwerden. Die World of Warcraft dreht sich seit BC – für meinen Geschmack – einen Tick zu schnell… Diesen Streß hab ich doch schon im Reallife…brauche ich den auch Ingame? Mein T1-Set liegt immernoch auf der Bank und Sulfuras ist mein ständiger Begleiter im Inventar, als Erinnerung… An die gute, alte Zeit.

Der eigentliche Sinn des Textabschnittes ist es jedoch auf eine Umfrage hinzuweisen, die zur Zeit in den WoW-Foren läuft:

“In unserer wöchentlichen Umfrage wollen wir diesmal von euch wissen, welche der klassischen Schlachtzuginstanzen euch am besten gefallen hat – und vielleicht wollt ihr uns ja auch noch mitteilen, wieso dies der Fall war!”


Habe mich für MC entschieden, schließlich ist diese Instanz die Mutter aller Raids!
 
Zurück