Umfrage aus reinem Interesse

Was denkt ihr, wird es zu Überflutung in den ersten Tagen kommen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schon, aber denke, das legt sich bald wieder.

• Nein, wer brauch schon Tank's :-/

• Die "Hauptflut" wird erst bei regularem Einstieg der neuen Klassen kommen, denn keiner hat

• Umfrageteilnehmer
    0

WoozaH

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey,

aus Eigeninteresse und Neugier, wie ihr das Ganze mit den neuen Klassen seht, habe ich mal diese nette Umfrage erstellt.

PS: Vielleicht könnt ihr auch ein Kommentar hinterlassen, der euren eindruck noch verstärkt, wäre auf jeden Fall cool :-D

Mit freundlichen Grüßen

Woo.

Ich werd ihn bis zum Ende spielen, und klar wirds zu einer überflutung kommen, jeder wird die Klassen spielen wollen
smile.gif

Hoffentlich kommt es zur Überflutung
smile.gif

dann komme ich endlich mal im lvl weiter imm. gehen im t2 nur selten Szenarien auf(averland) muss zumind. 20mins warten das ist definitiv zu lange !!

hmm stimmt, aber dann gegen eine Front aus 12 Tank's.. na servus.
smile.gif

Meine Antworten gibts beide nicht:

1. Mir gefallen beide, aber ich werde keine nicht spielen.
2. Hoffentlich gibts Überfüllung - dann gibts ordentlich Open-RVR und die Szenarien gehen oft auf.

Ich werde auf jedenfall einen Gardisten spielen. Ich denke schon, dass es Morgen zu einer Überflutung kommt, da die Aufgaben so leicht waren, dass man sie schnell erledigen konnte. Ich denke aber ,dass viele die neuen Klassen nur kurz anspielen, und spätestens in 2-3 Wochen hat es sich dann wieder normalisiert.

Gardist 4 life^^...schätze ich
tongue.gif

Und, ja wird sicher erstmal ne Menge geben, was ja auch logisch ist. Das wird sich aber wieder legen.

Ich kann die Euphorie nicht verstehen, verstehe nicht die ganzen geifernden Spieler, die die Tage bis zum Release der beiden fotm Klassen zählen, als wäre WAR schon 3 Jahre alt und alle aktuellen Klassen langweilig. Und ich werde auch keine der beiden spielen, jedenfalls nicht jetzt.

Also ich als von anfang an KotBS besessenen werde ihn natürlich spielen ^^

Durch meinen intellekt und den wohlgetimten einsatz meiner fähigkeiten werde ich mich von der Masse absetzen. ( vllt mach ich auch einfach meine rüssi rosa xD )

ich werde den gardisten auf jedenfall spielen, nur wegen diesem psychophatischen irren killer hab ich mir war online gekauft, der jdk is auch fieß brutall und sogar mit spielverständniss vielen tanks überlegen( ja auch im tanken wen die gruppe einen lässt) aber der gardist ist das ultimative böse der warhammer welt, ich liebe diese gepanzerten riesige waffenschwingenden irren:-)

Ich kann die Euphorie nicht verstehen, verstehe nicht die ganzen geifernden Spieler, die die Tage bis zum Release der beiden fotm Klassen zählen, als wäre WAR schon 3 Jahre alt und alle aktuellen Klassen langweilig. Und ich werde auch keine der beiden spielen, jedenfalls nicht jetzt.

sry topelpost, aber

mit is das wumpe ops ne imbaklasse wird, zudem weis eh keiner ob es überhaupt eine imba klasse wird, ich werde diese irre killermaschiene anhand erfahrung in der lore spielen, weil so einen wirklichen bösewicht gibt es nirgends, dieser hier hat hintergrund eine absolut böshafte irre tötungsgeschichte, er ist einfach nur das pure böse, dick gepanzert eine riesige waffe und er hasst alle seine feinde , somit die klasse die ich seit ca 14 jahren online gaming suche,

also ich schließe mich klar aus bezüglich der aussage * jeder wird den imba sg spielen weil er neu is*

bin nur in diesem spiel wegen genau dieser klasse, mein größter schock war wo die herren sagten der gardist wird für den release gestrichen, hätte abkotzen können, nunja der jünger war nen netter zeitvertreib , für mich fängt warhammer erst morgen richtig an.

ps: zudem find ich den broadcast satz geil* wir geben ihnen tagelang nur haferschleim und dan rohes fleisch zu essen.

pps: ok ich mags lieber derbe gegrillt aber vom prinzip, egal fleisch is fleisch egal von welchem getier, ja auch die mit zwei beinen schmecken klasse gegrillt*G*G*G*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird für mich nur spannend ob der Sonnenordler nicht sogar eine Art Paladin wird.

interesante aussage, in bezug darauf das das schwarzork gegenstück bei der order imo nicht vorhanden ist, daher der so kann sich selbst heilen mit gewissen skills, wen das auf den sonnenritter zustimmt also als gegenstück, das wird wohl wahr spaßig , klatsch die ritter weg und man hat gewonnen:-)

Ich bin zur zeit ja mehr für die Ordnung also werd ich moirgen gleich den ritter des Sonnenordens anspielen muss einfach sein.

Paladin? Meinste der hat selfheal? Gut kenne mich mit WoW nicht sonderlich gut aus ( 2 Wochen auf nem Priv.-Server), aber da war doch Paladin eher so Heal-Dmg-Ding. Glaube kaum, dass man beim RdS auf Heal skillen kann. Nun gut in der Farbe der Rüstung kommt er dem Paladin schon nahe, Gold... aber das kann man ja auch beliebig ändern.

Fals ich jetzt, was den Paladin anbelangt, Irrsinn erzählt habe, peinigt mich dafür, spreche lediglich aus Erfahrung von nem Buggy-Kiddyoverflooded-Privat-Server.

Denke mal der RdS wird ein richtig FETTER Tank
paladin.gif

ich bin der meinung, das der RdS das gegenstück zum champ wird. wie ich es auf der war seite gelesen habe, mit den unterstüzenden auren für sich selbst und seine mitstreiter.
der BG das gegenstück zum eisenbrecher. tank klasse eben
happy.gif

Ich werde den Ritter spielen. Schwere nahkämpfer waren schon immer meine erste Wahl. Da ich unebdingt Imperium spielen wollte, bin ich auf den Hexenjäger ausgewichen, weil der Sigmarpriester mich nicht wirklich ansprach. Der Hexenjäger ist wirklich interessant, aber ich denke, wennd er Ritter von Anfang an dabei gewesen wäre, hätte ich mit ihm begonnen.
Es wird definitiv zu einer Überflutung kommen, weil viele die neuen Klassen antesten wollen. Das wird sich aber schnell wieder legen, da nicht alle mit Nahkämpfern etwas anfangen können. Mir ergeht es so mit Magieklassen. Sollte da was neues raus kommen, werde ich sie nicht spielen.

Zurück