Ich kann die Euphorie nicht verstehen, verstehe nicht die ganzen geifernden Spieler, die die Tage bis zum Release der beiden fotm Klassen zählen, als wäre WAR schon 3 Jahre alt und alle aktuellen Klassen langweilig. Und ich werde auch keine der beiden spielen, jedenfalls nicht jetzt.
sry topelpost, aber
mit is das wumpe ops ne imbaklasse wird, zudem weis eh keiner ob es überhaupt eine imba klasse wird, ich werde diese irre killermaschiene anhand erfahrung in der lore spielen, weil so einen wirklichen bösewicht gibt es nirgends, dieser hier hat hintergrund eine absolut böshafte irre tötungsgeschichte, er ist einfach nur das pure böse, dick gepanzert eine riesige waffe und er hasst alle seine feinde , somit die klasse die ich seit ca 14 jahren online gaming suche,
also ich schließe mich klar aus bezüglich der aussage * jeder wird den imba sg spielen weil er neu is*
bin nur in diesem spiel wegen genau dieser klasse, mein größter schock war wo die herren sagten der gardist wird für den release gestrichen, hätte abkotzen können, nunja der jünger war nen netter zeitvertreib , für mich fängt warhammer erst morgen richtig an.
ps: zudem find ich den broadcast satz geil* wir geben ihnen tagelang nur haferschleim und dan rohes fleisch zu essen.
pps: ok ich mags lieber derbe gegrillt aber vom prinzip, egal fleisch is fleisch egal von welchem getier, ja auch die mit zwei beinen schmecken klasse gegrillt*G*G*G*