Umfrage: Conntent gestrichen

We spoke with Mark Jacobs (look for the interview this weekend) and the cities WILL be there because that was my concern. The city sieges however will only take place at Altdorf and Inevitable.

Also so wie ich das verstehe und auch schon mein vorredner nannte. Werden die Städte DA sein. Also schonmal kein geheule um, die Stadt is futsch. Die Städte werden zu einem bestimmten, prozentsatz da sein. Allerdings noch nicht belagerungs fähig.

Oder, verstehe ich hier was falsch?

Quelle: Link

So würde ich das was der Poster sagt verstehen, nur müsste man mal erst das Inteview vorliegen haben.
Gibt so nicht viel her wenn er nur sagt "im Interview ist es, aber das kommt erst am WE"
Schön wäre es natürlich. Dann sind die Städte nicht wirklich drin aber auch nicht wirklich drausen.

Falls das so ist, wird da jedenfalls ziemlich viel "nicht da" sein......muss ja einiges noch fehlen sonst würde er ja nicht gesagt haben das sie für Belagerungen beim Release nicht zur Verfügung stehen.

Soooo.....also mal meine Meinung dazu.

1.) EA will sich von Mythic trennen? Warum soll sich jemand von einer Firma trennen die man extra für MMORPGs eingekauft hat? MMORPGs bringen einfach im moment am besten Geld, da will EA einfach rann. Daoc war ja schon ein gutes Spiel und Mythic ist für sie deswegen ein guter Partner. Mythic war auch zu teuer im einkauf um sie einfach abzustoßen.

2) Das die ganzen Klassen wegfallen ist ein riesen Mist. Denke aber sie wollen es langsam einfach raus kriegen. Irgendwann verlieren die Leute einfach das Interesse und das will man wohl vermeiden. Nachpatchen ist immer einfacher als es komplett ruhen zu lassen. Computerspiele sind auch wirtschaftlich zu sehen. Man will einfach auch damit Geld verdienen, EA hin oder her. Ich denke das man mit dem rauslassen einfach nur vermeiden will ein zweites Vanguard zu fabrizieren. Egal wie gut Vanguard im moment geworden ist, keine Sau will es mehr spielen weil es so schlecht gestartet ist.

3) Das die Hauptstädte wegfallen ist nicht weiter tragisch. Ich denke einfach das sie vorallem sehen möchten wie ihr Spiel angenommen wird bevor sie noch mehr Städte reinbringen. Man überlege einfach was passiert wenn WAR mit sagen wir 50.000 Abonumenten startet. Verteilt auf alle Server wären das warscheinlich 2-2,5 K für jeden Server. Damit lässt sich was anfangen und es sichert auch ab das die Leute bei einem RvR lastigen Titel genug Leute haben gegen die sie kämpfen können. Jetzt überlegen wir aber es wäre anders und WAR startet mit 500 Leuten pro Server. Das ganze noch sehr unterschiedlich auf Order und Dest verteilt, dann unter den Völkern noch mal verteilt....... die Vermutung liegt nahe das ich dann bei manchen Hauptstädten im Endgame nichtszu tun hätte oder schlicht überrannt werde. Also besser erstmal alle auf ein Ziel und dann sehen ob essich lohnt. (Die Zahlen sind reine Spielereien, also nicht fragen woher das stammt usw).

Um meine Ultima Ratio mal abzugeben : DAS SPIEL IST NICHT DRAUSSEN. Abwarten und aufs beste Hoffen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaa...PVP in WAR is der absolute Hammer...hää...ach das is noch garnich aufm Markt!!??

Wieso wird immer über ein spiel dermassen in Hype-form geredet,obwohl is noch nicht aufm Markt ist???

Versteh ich nicht...alles nur leeres gebluber...man wird sehn was bei rumkommt,wenn es erschienen ist!!

@ Pigrimar
EA brauch dieses MMORPG um auf dem markt zu bleiben. nach den Großen Fusion von Activison und Vivendi ist EA "nur" noch zweit größter Spielehersteller. Um wieder einen Weg an die Spitze zu finden brauch EA ebenfalls einen großen Fusionspartner und ein (massentaugliches) MMORPG, von daher würde sich EA stark ins Fleisch schneiden WAR jetzt aufzugeben
wink.gif

Es steht trotz der erstmal herausgeschnittenen Spielinhalte fest, dass War dennoch besser in Puncto PvP sein wird, als WoW.

Feststehen tut hier gar nichts, das Spiel ist noch nicht released. Und wenn ich mir deinen Post so durchlese bin ich mir sicher dass Du in Random Gruppen im PvP rumfällst. Glaubst Du wirklich sowas ist in anderen Spielen dann besser?
wink.gif

hm ich kann nur wieder einmal sagen wartet bis die NDA fällt umzu sehen was nun wirklich drin steckt.

Die Ankündigung hat IMHO WAR extrem geschadet. Was soll ich als Spieler denn mit 2 rassen, in denen nicht alle Stereotypen vorhanden sind?
Das ist nicht Wow, wo die Rassen sehr schnell vermischt zusammenspielen. Durch die Tiers ist das ganze relativ getrennt.
Ich denke WAR wird das gleiche Schicksal wie Hellgate ereilen. Schade, hat eigentlich Spaß gemacht.

Hellgate ist kein schlechtes Spiel,nur überteuert..Aber Hauptsache man flamt irgendwas um dazuzugehören und irgendwas schlecht zu machen
wink.gif

Die Ankündigung hat IMHO WAR extrem geschadet. Was soll ich als Spieler denn mit 2 rassen, in denen nicht alle Stereotypen vorhanden sind?
Das ist nicht Wow, wo die Rassen sehr schnell vermischt zusammenspielen. Durch die Tiers ist das ganze relativ getrennt.
Ich denke WAR wird das gleiche Schicksal wie Hellgate ereilen. Schade, hat eigentlich Spaß gemacht.
naja, wenn dunkelelfen einen heavy tank haben wollten, hätten sie auch mit dem schwarzen gardisten pech, der heavy tank ist schließlich der scharzork.
die tiers sind da, aber die völker werden sich so oder so mischen. anders ist es auch nicht gedacht. wenn sich nur die chaosspieler entscheiden einen raid auf eine haupstadt zu starten, werden sie es alleine extrem schwer haben und wohl nicht schaffen, im endeffekt muß die ganze zerstörungsseite zusammen arbeiten um eine hauptstadt ein zu nehmen. es kommt so oder so dazu, das sich die 3 völker der jeweilige fraktion untereinander vermischen.
das ganze wird wohl dadurch, das im moment einige klasse fehlen, noch verstärkst. aber selbst wenn diese von begin an vorhanden wären. würde es zu dieser vermengung kommen.

wqarum ich fänds gut wenn ea pleite geht....

Ich hoffe dein Vater hat einen Arbeitsplatz bei einer EA Gruppe oder firma ..... mal sehen ob du ohne taschengeld und so auch noch glücklich bist

Es ist schön udn gut wenn man eine Firma nich tsonderlich leiden kann (wobei ich glaub das EA dem Tokio hotel syndrom verfallen ist ... manche User....ok. eigentlich fast alle die behaupten sie wurden Ea hassen ,tun dies,weil es grad Mode ist .... wenn man sie fragen würde warum ,käme auch nur imemr die selben argumente die sie bei buffed.de gelesen haben zutage), aber eine firma von grundheraus zu hassen udn zu meinen sie solle doch bitte pleite gehen .... das geht schon etwas arg weit.
Immerhin hängen da auch existenzen von Privatmenschen dran

Feststehen tut hier gar nichts, das Spiel ist noch nicht released. Und wenn ich mir deinen Post so durchlese bin ich mir sicher dass Du in Random Gruppen im PvP rumfällst. Glaubst Du wirklich sowas ist in anderen Spielen dann besser?
wink.gif

Der nächste Hobbypsychologe, wunderbar. Wenn ich mir deine Polemik so ansehe, fällst du wohl eher um. Und es gehört nunmal nicht viel dazu, das WoW-PvP zu toppen. Aber wahrscheinlich bist du auch einer dieser Roxxordruiden, weil diese Klasse so imba ist?

Hellgate ist kein schlechtes Spiel,nur überteuert..Aber Hauptsache man flamt irgendwas um dazuzugehören und irgendwas schlecht zu machen
wink.gif

Ich hingegeg nwürd shcon sagen das es nichtnru durch die überteuerung gefloppt ist .......

Vom Grund herraus hat es das selbe Spielpzinip wie ein Duiablo /Diablo 2 ..... doch das Problem ist - was sich sicher auch bei D3 zeigen wird, aber veentuel nicht so stark wegen starker fanbase - das dieses Prinzip des itemgeilen grindens nicht mehr unbedingt jeden spieler anspricht der durch Oblivion oder anderen Rollenspielen stark verwöhnt ist.

Aber prinzipiel ist Hellgate Londo necht ein schönes spiel geworden, die Neuerungen überzeugen auf voller Länge nur die außenareals mit den Monstern sidn teilweise so öde ausgefallen das ich nicht weiter gespielt hab als die ersten paar Levels.

Der nächste Hobbypsychologe, wunderbar. Wenn ich mir deine Polemik so ansehe, fällst du wohl eher um. Und es gehört nunmal nicht viel dazu, das WoW-PvP zu toppen. Aber wahrscheinlich bist du auch einer dieser Roxxordruiden, weil diese Klasse so imba ist?

Make Arguments not Flames
wink.gif

Den kleinen satz des kleinen mods als polemisch abzutun wäre genauso schlim mwie deinen Satz als nicht-polemisch zu deklarieren.

Kurz: Ihr nehmt euch beide eigentlich nicht soo viel.

Ihr begebt euch beide aufs Glateis den anderen bewerten zu wollen anhand einiger sätze hier.
Stürzt Euch lieber auf manch anderen hier, da klaptp das eidneutig besser
wink.gif

Ich weiß zwar nich was jetzt bottom line vom Fred is oder wie oft es schon erwähnt wurde ... aaaber ich stelle mir das ganz geil vor mit nur 2 hauptstädten zumindest fürs erste ... soll heißen ich finde es is jetz kein Drama weil dann werden die Städte raids , denke ich, wirklich schlachten von "epischen" Ausmaßen. Hinzu kommt das es dann wirklich heiß erwartete ereignisse werden weil es einfach mal nich so oft dazu kommt das man den gegner soweit hat, das seine Stadt angegriffen werden kann.

Alle angaben ohne Gewähr und unter der Vorraussetzung das die anderen Städte nicht relativ schnell nachgepatched werden.
just my 2 cents

Für diejenigen die gerade nicht in den englischen Foren lesen:

Umm, that's is exactly what I've been saying all day actually. More cities coming in after launch and those classes (or replacement classes) coming in later. I can't say 100% that those classes will be in because if I could, I'd delay the game again and put them in.

Mark

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...8580#post968580

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern wirklich nichts mehr aus dem Spiel geworfen wird und nach Fall der NDA auch alles so bestehen bleibt wie wir es aus den Interviews und Spielinhaltvorstellungen von Mythic kennen, so wird WAR, bei Nachimplementierung des fehlenden Contents, ein guter PvP-Titel werden.

Zurück