Umfrage: Conntent gestrichen

Jo, die Archetypen kommen sicher, müssen ja über kurz oder lang. Es gibt nur 4 Archetypen, wenn auf einmal vier Rassen, auch noch rp-untypisch, auf Dauer ohne einen Archetyp auskommen müssten... spätestens dann hauen ihnen die Spieler ab, das kann man nich bringen.
Ne, die Archetypen kommen, nur eben ob in Form der bereits angekündigten Klassen oder Ersatz-Klassen, is noch nicht klar.

Wobei ich mich frage wie sie Ersatz-Klassen einigermaßen schnell mit der Qualität ins Spiel bringen wollen wenn sie's bei den angekündigten schon nicht geschafft haben, und an denen werkeln sie schon jahre/monatelang....
 
Wobei ich mich frage wie sie Ersatz-Klassen einigermaßen schnell mit der Qualität ins Spiel bringen wollen wenn sie's bei den angekündigten schon nicht geschafft haben, und an denen werkeln sie schon jahre/monatelang....

Das wäre dann auch meine Befürchtung. Im Endeffekt ist es mir ja nun schon gleichgültiger, dass einige die Klassenzurückgenommen wurden und solange es ein offizielles Statement gibt, dass sie halt definitiv die Archetypen nachliefern, bin ich auch schon besänftigt. Dann spiele ich halt entweder einen Eisenbrecher oder einen Sigmarpriester bis der Imperiumstank kommt...
 
Da ich sowieso Chosen spielen werde,find ich das ja nicht so schlimm. Fehlende Hauptstädte sind sicher am Anfang nervig,jedoch,man weis ja nicht wie lange man eig braucht um dort zu sein vom leveln her. Da t1-t4 schon Festungen etc sind,die genug Grundlage für sehr sehr sehr langes PvP geben werden, ist die fehlende Hauptstadt erstmal nicht soo schlimm,da die meisten wahrscheinlich genau wenn die da ist das richtige Level haben werden.

Trozdem schade um das,aber mal abwarten. Hab gedacht ich mach mir nen Schwarzen Gardisten als 2ten Char oder zum testen,da ich Dunkelelfen einfach super finde,hat sich wohl erstmal erledigt^^
 
Ich finde das ganze eher postiv als negativ, nen mmorpg wächst mit der zeit und um es fertig zu stellen muss es einfach bereits auf dem markt sein. ich spiele lieber erstmal nur eine hauptstadtpaarung, als 3? hauptstadtpaarungen zu spielen, die alle unfertig und buggy sind.
die geringere anzahl der klassen stört auch nicht besonders, ich kann mich momentan eh nicht entscheiden, denn mal ehrlich das is schonen nen haufen an klassen und rassen die sie vorhaben ins spiel zu bringen.
ich freue mich immernoch auf WAR und warte gespannt auf den release, bei wow hat es auch seine zeit gedauert bis es so war wie es jetzt ist und es läuft immernoch massig falsch, also keep cool.
der release wird zeigen ob top oder flop.
 
Da defenitiv alles nachgereicht wird und hoffentlich auch nur als Patch, also bei den CC steht dies já schon fest, ist die Aufregung nicht mehr ganz so groß, solang die sich nicht mit allem erst nach einem Jahr oder noch später blicken lassen.
Wie sie nun neue Karrieren reinbringen wollen, weiß ich auch nicht genau, aber es werden ja lediglich das Aussehen und eventuell ein paar Anderungen bei den Fertigkeiten und beim Schaden vernommen werden, d.h., wenn sie die anderen Karrieren nun so großtartig haben wie sie es seien sollen, wird man vieles von ihnen in die anderen Karrieren einbringen können und da der Druck fehlt beüglcih des Patches werden sie das schon schaffen.
 
WoW gibt den spielern eigentlich nur das was sie wollen.
happy.gif

Mehr items mehr dmg mehr heilung mehr items mehr von allen einfacher besser schneller. (Harder, Better, Faster, Stronger^^ )
Es ist wie fast food.

Genauso ist es. Und früher oder später kommts einem hoch und man sehnt sich nach was vollwertigem. Nur irgendwie gibts da nichts was schon halbwegs gar wäre...
 
- Doppelpost -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönlich find ichs besonders schade um die gestrichenen klassen, vor allem der spalta.
Denn ich wollte unbedingt ork spielen, aber da mir tanken nicht liegt (ich kann mich einfach
nicht mit jemand irgendwie identifizieren, der so viel metall trägt), aber es keine andere orkklasse
geben wird, steh ich jetzt vor einem problem...
aber ehrlich gesagt, besser so, als wenn ich die klasse angespielt hätte und dann, nach ein paar
stunden oder auch einem monat merken würde, dass sie langweilig oder einfach unpassend ist.
Die hauptstädte kratzen mich jetzt eher weniger. Klar ists schade drum, aber da die orks/elfen/zwerge etc
wohl noch andere siedlungen haben werden, ist das verkraftbar, vor allem, wenn sie wirklich
-kostenlos-nachliefern.
Was ich jetzt spielen will, weiß ich noch nicht. zwerge wären meine "ersatzrasse" gewesen, da da aber auch der melee-dd
fehlt, bin ich mir noch unsicher. marauder wäre der direkte ersatz, gefällt mir aber irgendwie noch nicht ganz.
mal sehen. wie auch immer, diese ankündigung wird meine entscheidung, ob ich mir das spiel kaufe oder nicht,
eher nicht beeinflussen. sollte es schlecht sein...schade drum. wenn nicht, ende gut, alles gut.

Vermutlich hab ich hiermit inhaltlich nix neues geschrieben, aber ich war zu faul, ALLES zu lesen. sorry.
 
Das Streichen hat bei mir zur Folge, daß ich mich nicht wie vorgehabt um ein Spiel gegen den Erscheinungstermin bemühen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das alles sehr amüsant, vor allem das "Knack und Platsch" Geräusch wenn die Träume auf der Realität aufschlagen.

Mal sehen was noch so alles im "fertigen" Spiel fehlen wird, nur teilweise eingebaut oder verbugged ist.

Während das hier ausgiebig denunzierte und verrufene Age of Conan langsam aber sich stabil wird und sich dem nähert was es sein sollte, steht man nun beim nochmal so hoch gehypten Warhammer Online verunsichert und bangend vor einem sehr sehr großen Fragezeichen.

Trotzdem gebt die Hoffnung nicht auf.
 
Bin weder verunsichert, noch bangend (Ausser auf Metal Konzerten)

Wenn Mythic uns weiter so eine Informationspolitik liefert wie bisher, dann glaube ich, werden wir eine ganze Weile vor Release genau wissen was wir uns mit diesem Spiel kaufen. Um Auf den Vergleich mit Funcom zurückzukommen: Read Olnigg
 
ich finde es echt mies, vor allem meinten sie es wird das beste spiel und sie werden nicht die gleichen fehler wie andere machen. Ich hab mich rießig auf WAR gefreut nun bin ich echt am überlegen ob ich meine collecters edition bei ebay rein setze und mit eine grafikkarte hole und einen probe acc um es anzu testen. 4 städte und ein püaar klassen fallen weg das ist echt happig sollen die doch lieber noch 2 monate länger dran arbeiten das es besser wird. So werde ich bestimmt keine 13 euro im monat für ein halb fertiges spiel bezahlen !!!


WAR hat mist gebaut
angry.gif
 
Wenn du deine Collectors Edition verkaufen willst, Private Message bitte an mich, danke!
victory.gif
 
echt toll...
wenn man das hier mal überfliegt find ich das sogar toll das es viele gibt die das spiel jetzt schon verteufeln obwohl es noch gar nich draussen is...
dadurch wird die community nur noch besser und geiler und das spielerlebniss nur noch besser, da die die nix mit warhammer am hut haben sich jetzt schon verarscht fühlen und es alleine deswegen nich kaufen, arm, aber ich finds gut...

also danke an alle die, die jetzt schon die schnauze voll haben von warhammer!
ihr machts nur besser für uns!

WAR is still coming! (auch mit weniger inhalt beim release!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es echt mies, vor allem meinten sie es wird das beste spiel und sie werden nicht die gleichen fehler wie andere machen. Ich hab mich rießig auf WAR gefreut nun bin ich echt am überlegen ob ich meine collecters edition bei ebay rein setze und mit eine grafikkarte hole und einen probe acc um es anzu testen. 4 städte und ein püaar klassen fallen weg das ist echt happig sollen die doch lieber noch 2 monate länger dran arbeiten das es besser wird. So werde ich bestimmt keine 13 euro im monat für ein halb fertiges spiel bezahlen !!!


WAR hat mist gebaut
angry.gif

Also zu behaupten WAR hat mist gebaut is wirklich nicht berechtfertigt. Du meinst sie sollten lieber noch 2 Monate daran arbeiten, dann denk einmal wie lange es dauern wird bis genügend Leute lvl 40 sind um eine Hauptstadt zu raiden! Ja gut, es wird für die Fraktionen zwar weniger Quests geben aba das wird sich verschmertzen lassen nachdem die Hauptstädte eh nachgeliefert werden! Und halb fertig ist es deswegen noch lange nicht, oder was glaubst was das Spiel außer Hauptstädte zu bieten hat??
 
ich finde es echt mies, vor allem meinten sie es wird das beste spiel und sie werden nicht die gleichen fehler wie andere machen. Ich hab mich rießig auf WAR gefreut nun bin ich echt am überlegen ob ich meine collecters edition bei ebay rein setze und mit eine grafikkarte hole und einen probe acc um es anzu testen. 4 städte und ein püaar klassen fallen weg das ist echt happig sollen die doch lieber noch 2 monate länger dran arbeiten das es besser wird. So werde ich bestimmt keine 13 euro im monat für ein halb fertiges spiel bezahlen !!!


WAR hat mist gebaut
angry.gif

Oh verkauf die CE bitte
smile.gif
oben haste ja schon nen Angebot bekommen.
 
Zurück