Umfrage: Karrierewahl

Wie alt seid?

  • unter 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-16

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20-26

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-30

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Rosengarten

Rare-Mob
Registriert
05.02.2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey liebe Warhammer-Online Fans.
wollte mal eine neue Umfrage bezüglich der Karrieren in Warhammer-Online starten, um zu wissen welche Karrieren bevorzugt sind und vielleicht dann so überbevölkert sein werden, dass man sich wünscht eine andere genommen zu haben
blub.gif
. Außerdem würd mich interessieren was an dem gerücht dran ist, dass die *Kiddies* auf Seiten von der Zerstörung spielen werden(überwiegen).
Bedanke mich schonmal im Vorraus über eure Beiträge.
top.gif


PS: Beide Fraktionen passten leider nicht in eine Frage
biggrin.gif
 
naja ich kann mich nicht entscheiden atm
ordnung: hexenjäger oder feuerzauberer
zerstörung:ork-spalta,der auserwählte,chaosbarbar oder hexenkriegerin
dwarf.gif
 
Auch mir fällt die Entscheidung schwer, aber noch ist ja genug Zeit zum Grübeln.

Momentan fiele meine Wahl auf einen Schwertmeister und einen schwarzen Gardisten.

Außer den Elfen sagt mir irgendwie kein Volk wirklich zu. Vielleicht noch Chaos, oder just for fun mal nen Ork, aber auf keinen Fall Zwerge oder Imps. Bei den Zwergen fehlt mir als Klasse eindeutig der Slayer, die Imps sind mir einfach zu abgedroschen.

Freue mich schon auf die ersten Addons, ich träume davon, mal als Gruftprinz/-könig für die Legionen Nehekaras kämpfen zu dürfen... *schwärm*
 
Auch mir fällt die Entscheidung schwer, aber noch ist ja genug Zeit zum Grübeln.

Momentan fiele meine Wahl auf einen Schwertmeister und einen schwarzen Gardisten.

Außer den Elfen sagt mir irgendwie kein Volk wirklich zu. Vielleicht noch Chaos, oder just for fun mal nen Ork, aber auf keinen Fall Zwerge oder Imps. Bei den Zwergen fehlt mir als Klasse eindeutig der Slayer, die Imps sind mir einfach zu abgedroschen.

Freue mich schon auf die ersten Addons, ich träume davon, mal als Gruftprinz/-könig für die Legionen Nehekaras kämpfen zu dürfen... *schwärm*

Die ersten Addons?Mir würd erstma das Hauptspiel reichen
wink.gif

Naja werd wohl n Zeloten spielen
 
Werde eine Goblin-Schamanen spielen. Das wird bestimmt Spaß machen in großen Schlachten meine Kameraden zu heilen
smile.gif


Sollten sich Beleidigungen im alllgemeinen Channel häufen und die Hilfsbereitschaft bei der Zerstörung fehlen, dann wird wohl ein kleiner Zwerg Runenpriester Twink erschaffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find bei der ordnung den schatten-krieger einfach super....bei zerstörung gibts leider keinen normalgewachsenen der mit fernkampfwaffen spielen kann....magus und zauberin beides caster-.-

in punkto distanz-dmg-karrieren find ich gibts bei der ordnung mehr abwechslung als bei der zerstörung obwohl wir die pets haben und ihr (so denk ich mal) keine bekommen werdet (der weiße löwe mit pet....sicher net)

und da es bei der zerstörung für mich nichts mit fernkampf gibt....weil ich die klassen kacke finde, wirds ne schwrze garde oder auserwählter werden. Glaub eher Schwaze garde hab dafür auch gevoted

Schaut euch nur mal die votes für distanz-karrieren bei ordnung und zerstörung an....(20:7 jetziger stand und das wird sich sicher noch drastisch abheben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also mir gefallen einige klassen z.b chaosbarbar ork-spalta Jünger des khaine. Mal sehen also nen nahkämpfer und einen heiler will ich sehr gerne spielen
clap.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erstmal Runenpriester und Goblin Schamane ausgewählt, aber das sind nur momentane Wünsche.
Entschieden wird im Charakterbildschirm, es ist einfach zu schwer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mir wohl einen Zwergen-Maschinisten oder einen Goblin-Squigtreiba zulegen.
Ich bin ein ziemlicher Goblinfan beim Tabletop und ein Schamane hätte da natürlich auch seinen Reiz - nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Schamane (das selbe gilt für mich übrigens auch bei dem Sigmarpriester) als Heiler fungieren soll. Das passt für mich irgendwie nicht in die Warhammer-Welt, daher werd ich mich von dem Schamanen fern halten.

Aber anderseits braucht das Spiel Heiler und irgende Klasse (bzw. Klassen) musste es ja treffen.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein favorit ist zurzeit der hexenjäger aber ich werde mir erstmal jede klasse von jeder sseite ansehen ein bisschen rum probieren und meine frühste entscheidung wird wohl vor dem charakterbildschirms ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch am überlegen:

- Zerstörung: Hexenkriegerin oder Jünger des Khaine
- Ordnung Weiße Löwe

Ich tendiere aber eher zur Zerstörung.
 
Zerstörungwird eindeutig ne hexendingens xD

hab schon B11 gespilet in WoW also werd ich auch da sonne gut aussehende knapp bekleidete braut spielen^^

Ordnung kein plan xD vllt. was mit dicker rüsse oder so^^

aber kein Zwerg^^
 
Freue mich über eure beiträge, find es bloß ein wenig blöd, dass meine Befürctungen sich umgesetzt haben. Viele wollen Hexenjäger, Schattenkrieger und Jünger des Khaine spielen ;O*Meine Favoriten*^^
 
Maschinisten ganz klar!
*linksaufmeinprofilschau*
Einfach wundervoll Granaten werfen, Fallen stelle, mit 2 1h oder einer 2h Schusswaffe schießen und noch ne dicke Rohrzange aufm Rücken. Eindeutig meins^^

Edit: LoL Schattenkrieger ist beliebter als der Babar.^^ Der wird wohl fürs überleben der Elfen sorgen. Schade das die Maschinisten so beliebt sind aber andererseits versteh ich meine Maschinisten Kumpels^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück