Rosengarten
Rare-Mob
- Registriert
- 05.02.2008
- Beiträge
- 309
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hey liebe Warhammer-Online Fans.
wollte mal eine neue Umfrage bezüglich der Karrieren in Warhammer-Online starten, um zu wissen welche Karrieren bevorzugt sind und vielleicht dann so überbevölkert sein werden, dass man sich wünscht eine andere genommen zu haben
. Außerdem würd mich interessieren was an dem gerücht dran ist, dass die *Kiddies* auf Seiten von der Zerstörung spielen werden(überwiegen).
Bedanke mich schonmal im Vorraus über eure Beiträge.
PS: Beide Fraktionen passten leider nicht in eine Frage
wollte mal eine neue Umfrage bezüglich der Karrieren in Warhammer-Online starten, um zu wissen welche Karrieren bevorzugt sind und vielleicht dann so überbevölkert sein werden, dass man sich wünscht eine andere genommen zu haben
Bedanke mich schonmal im Vorraus über eure Beiträge.
PS: Beide Fraktionen passten leider nicht in eine Frage
rk-spalta,der auserwählte,chaosbarbar oder hexenkriegerin