Umfrage: Karrierewahl

Wie alt seid?

• unter 12

Stimmen: 0 0,0%
  • 12-16

• 16-20

• 20-26

• 26-30

• über 30

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich werde einen Schwarzen Gardisten spielen.

Die Schwarze Garde von Naggarond bildet Malekiths persönliche Leibgarde und rekrutiert sich aus den besten Kriegern Naggaroths. Nur Malekiths beste Generäle bekommen eine Einheit der elitären Schwarzen Garde mit ihren schweren Rüstungen und den mit bösartigen Widerhaken versehenen Hellebarden unterstellt.

Der Hauptmann der Schwarzen Garde, Kouran, gilt als ein brillianter General. Er zeichnet sich durch seine Kaltherzigkeit aus, die selbst für einen Druchii sehr groß ist, und dient allein dem Hexenkönig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich werd nen Schwarzork spielen, und irendwann einen Twink machen, und das is dann ein Spalta!

Wenn ich irgendwann meine orkischen Manieren zeitweise ablegen muss (wenn Freundin durchdreht
tongue.gif
), und ich zur Ordnung gucken werde, dann würd ich mir nen riesenhammaträga machn! Aba ich bin schon wieder voll auch oorkisch da hia! Und deshalb werda ich mia n kleinen Onlineschwarzork machäään!

Geschrieben: "Von einem echten Schwarzork"

Ein bisschen doof das man bei beiden Seiten (Ordnung/Zerstörung) eine Klasse wählen muss.So sieht man nicht
wie viele Ordnung und wieviele wirklich Zerstörung spielen.Ach ja mit dem "Zerstörung=Kiddies sollte man aufpassen.Kannst ja mal bei www.lod-guild.eu reingucken, wir spielen Zerstörung und sind keine Kiddies.Btw spiele Chaos Chosen, müsste ich Ordnung spielen, wäre es der Erzmagier.

Zerstörung Ork-Spaltaa und Ordnung Hexenjäger/Sigmarpriester. Oder Maschinist, aber eigentlich mag ich Zwerge nicht. Find nur ihr Mount cool
wink.gif

Auf Seiten der Zerstörung wohl am ehesten einen Dunkelelfen / Jünger des Khaine.
Irgendwie mag ich die Klasse, auch wenn es der Heiler ist.

Auf Seiten der Ordnung finde ich Hexenjäger/Schattenkrieger sehr spannend.
Vllt wird es aber auch n Zwerg ^^

@Kuralian
biggrin.gif

Ja, tut mir leid aber es passten nur 20 Auswahlmöglichkeiten per Frage. Würd mich auch interessieren wer was auf Ordnung spielt und wer was auf Zerstörung, da soweit ich gehört hab man sich für eine Seite entscheiden muss. Weiß jetzt nicht genau ob dies nur für einen bestimmten server gibt, wer weiß wie viele zur Verfügung stehen werden oder generell für den Account. Weiß vielleicht jemand etwas darüber?
dance.gif

Ja, tut mir leid aber es passten nur 20 Auswahlmöglichkeiten per Frage. Würd mich auch interessieren wer was auf Ordnung spielt und wer was auf Zerstörung, da soweit ich gehört hab man sich für eine Seite entscheiden muss. Weiß jetzt nicht genau ob dies nur für einen bestimmten server gibt, wer weiß wie viele zur Verfügung stehen werden oder generell für den Account. Weiß vielleicht jemand etwas darüber? dance.gif
Ich denke mal, das wird so gelöst wie in WoW .. das heißt du musst dich auf jedem Server neu entscheiden, ob du Ordnung oder Zerstörung wählst.
Bei WoW gibt es ja auch PvE Server bei denen man beiden Seiten dienen kann, aber das wird es bei WAR bestimmt nicht geben.
victory.gif

Ordnung schätze wird etwas besser von der atmosphäre usw. Aber ganz klar Zwerg - Maschinist back in actoin mit der Mobil Kneipe
ugly.gif

Ich bin noch äußerst unentschlossen was das angeht werde warscheinlich auf die Seite gehen die meine Freunde bevorzugen und dann werde ich entweder Schwarzork oder Eisenbrecher mal sehen vieleicht werde ich auch was ganz anderes wer weis xD

abgesehen vom goblin schamane und dem runen priester hat für mich eigentlich jede klasse so seinen reitz
MANN mythic was macht ihr so viele klassen ich hab keine ahnung was ich nehmen soll ^^

oh wie erwartet wollen viele nen auserkorenen zocken. d.h. für mich dass ich lieber ne zauberin spiele. ich hab keine lust auf ne klasse die von jedem gezockt wird allerdings entscheide ich das wenn ich im spiel bin und im startgebiet zuviele der selben klasse rum rennen.

ich wollte zuerst nen zeloten nehmen, hab nach einigem hin und her aber dan doch gesagt: wenn's erscheint nehm ich nen magus.
bei der ordnung hab ich irgendwas angekreuzt weil ich ja sonst net abstimmen konnte^^, denn ehe ich auf seiten der ordnung spiele ist weltuntergang.
zu meinem alter: 16 und glücklich

so
smile.gif

hatte das glück auf der GC in leipzig WAR antesten zu können...
feuermagier, goblin schamane!

und mein favorit war goblin schamane!
weil man als heiler hinter den linien ne höhere überlebenschance hat, da nicht jeder mehr an den frontkämpfern vorbei kommt!!!
w00t.gif

*knurrt*

Waaaggghhhh ich musste mich der ordnung verschreiben um die umfrage hinter mich zu bringen.
Das war wohl wieder die idee eines wiederlichen Menschleins.
Mit sicherheit werde ich eine korrekte Grüne hautfarbe haben. Ich werde zum Tier, je mehr gegner je mehr Blut desto besser.
Spaltaaaghh genau das bin ich.

*lacht* Naja gut ist schon zu hören. Bitte nichts persöhnlich nehmen. Es ist mein erster versuch ein wenig wie ein geiler Ork zu sprechen.

Warum musst ich mich eigendlich bei der Ordnung auch entscheiden ? das verfälscht doch das ergebniss weil ich niemals auf der seite spielen werde.

MfG
Worldstalker

Also ich habe auf der GC 07 einen Machinisten gespielt und das Grundprinzip der Klasse hat mir sehr gut gefallen. Da es dem Spiel auch noch nahezu an jeglicher Balance fehlte, war es auch ziemlich leicht mit der Klasse einige Grünhäute zu erschlagen
biggrin.gif

Aber eigentlich würde ich gerne einen Weißen Löwen spielen, auch wenn diese ja noch nicht bestätigt wurden.
Auf Seiten der Zerstörung reizt mich der Marauder. Er ist das was Chaos in meinen Augen sein sollte, nämlich eine mutierende Bestie, die die Chaosenergien nutzt um ihre Feinde zu vernichten.

Hammerträger wird meine erste wahl sein. Später werde ich vllt noch nen Schwarzork / Auserwählten spielen.
aber es geht nichts über 1,50 große typen mit riesigen Waffen die sie normalerweise gar nicht tragen könnten.
top.gif

Zwerge ftw!!!!

mfg Bharak

Edit: hab mich da etwas falsch ausgedrückt, wollte sagen das normale 1,50 große Wesen solche waffen nicht tragen könnten, und damit indirekt auf die enorme stärke der Zwerge hinweisen

lol normalerweise nich tragen können
ich werd zwar chaos spielen aber zwerge sind zwar klein aber n uraltes volk mit ziemlich viel kraft

irgendwie kann ich den umfrage ergebnisen nicht ganz glauben. vorallem die "zauberer" also magus, feuerzauberer und zaubererin werden wohl häufiger gespielt als es hier prognostiziert wird.
da ich aber zelot spielen will, hoffe ich das diese klasse wenig gespielt wird.

Imperium: Sigmarpriester

Zwergen: Runenpriester

Hochelfen: (shadow warrior)

( ) deshalb weil die letzte Klasse noch nicht bekannt ist

so das ich halt von allen dreien etwas habe
biggrin.gif

Zurück