Umfrage: Karrierewahl

Wie alt seid?

  • unter 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-16

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20-26

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26-30

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Also in meinen Augen, wäre ein Tank mit DW kein echter Tank.

Ich will ja auch nicht tanken, ich will einen Melee DD mit dicker Rüstung und DW haben.
tongue.gif


Wie der hier zum Beispiel:Klick !

Ich bin halt generell kein Freund der Klassensysteme sondern mag lieber ein Skillsystem wie das vom guten alten UO.
Lasse mir halt nicht gerne vorschreiben was mein Char kann und was nicht bzw. lasse mich ungern einschränken. Bis jetzt hab ich halt immer die Zähne zusammen gebissen und mich damit abgefunden.
Aber seis drum, sollte ich WAR spielen, kann ich damit leben. ( aber eher halt AoC
rolleyes.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jede klasse hat auch einen dmg-tree, mit dem sie nach mythic auch gut dmg machen können. also wird es dmg-tanks und dmg-supporter geben...und nicht nur reine tanks und healer.
ach und neuerdings interesieren mich auch die tanks sehr, das tanken im rvr klingt sehr interesant.
 
wundert aber doch wieviele Spieler klassen spielen wollen die Primär fürs Tanken gedacht sind, endet am ende damit das nur noch DDs und Heiler gesucht werden da Tanks genug vorhanden sind. ^^
 
Schwartzorc oder Jünger des Khaine Hört sich beides Klasse an ^^
 
wundert aber doch wieviele Spieler klassen spielen wollen die Primär fürs Tanken gedacht sind, endet am ende damit das nur noch DDs und Heiler gesucht werden da Tanks genug vorhanden sind. ^^

das hat nix zu sagen, in wow ist auch krieger die meist gespielte klasse, trotzdem werden ständig tanks gesucht
wink.gif
 
stimmt hab ich vollkommen vergessen. Ich frage mich langsam ob ich als Tank im PvP überhaupt jemanden bewegen kann mich am Leben zu erhalten ^^
 
Also ich bin mir noch überhaupt nicht sicher welche Klasse ich spielen werde.

Bisher bin ich sehr vom Hexenjäger und Hammerträger auf Seiten der Ordnung angetan. Bei Zerstörung gefallen mit Schamane und Jünger des Khaine am besten. Allerdings hören sich durch die Podcasts eigentlich alle Klassen interessant an; so ziemlich jeder kann durchaus interessante Spielweisen entziehen.

Ich denke am ehsten wird man dies entscheiden können, wenn man es selbst mal getestet hat. Interessant stelle ich mir allerdings die "Tank"klassen im RvR vor. Was genau wird ihre Aufgabe sein? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der gegnerische Mob freiwillig auf den mit der stärksten Rüstung haut. Wobei ... wenn ich mir das Belagern einer Burg vor Augen führe, könnte es durchaus sein, dass man unbedingt einen Tank braucht um ihn als Rammbock zu benutzen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute,
ich spiel zz viel mit meinem wow char shadow-priest
PvP und da ich vorhabe mit WAR anzufangen
wollte ich fragen welche klasse in etwa mit nem shadow in wow zu vergleichen ist?
Bis jetzt tendire ich zu Zelot aber auch der Jünger und der Erzmagier hören sich so ähnlich an
dunno.gif

also welche klasse ist eurer meinung nach am besten mit dem sahdow priest in wow
zu vergleichen?

viel spaß noch...
top.gif
 
ichw erde entweder einen
Zeloten,einen Jünger oder einen erzmagier spielen ^^
ka welche von dennen mal schaun welche von denen am ehesten mit dem shadow-priest aus wow zu vergleichen ist
 
Spalta gans klar in kombi mit nem schami =)


<----------^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss den vergleich mit wow,
wow is dreck vom allerfeinsten und abzocke hoch 10.
vergleich es lieber mit daoc da kommste weiter mit.
ich hoffe nur das es in war nich wieder so sein wird wie in daoc das jeder 2 accs brauch um sich vernünftig zu buffen.


Achja hab ich erwähnt das wow totaler dreck is?
wink.gif


meine meinung


Any
 
Squigtreiba und Hexenjäger
smile.gif


Aber nen weiblichen Hexenjäger wenns geht, die spiel ich ja auch in WH40k. Ich falle dann wohl in die Kategorie 20-26... ich fühl mich alt Oo
 
Sind ja doch noch recht viele Gobbo-Schamanen...
Mache mir auf jeden Fall einen weil ich in WoW auch immer mal einen Heiler spielen wollte.
Und in WAR um den geilen Heal rauszuhauen muss man auch noch Dmg machen
ohmy.gif
top.gif

Auch mach ich mir einen da in WoW der Hunter mein Main war daher keinen Squigtreiba.
Wollte mir unbedingt Gobbos machen, weil viele Zerstörungsspieler eben Chaos spielen und Goblins sind ein toller Unterschied zu Chaos
w00t.gif


Edit: Bin mit 13 Jahren bei 12-16:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend, ich hab mich erstmal für nen Schattenkrieger entschieden! Schön aus der zweiten Reihe Schaden raushauen ist genau mein Ding! Den Feuermagier hab ich deswegen nicht genommen weil mir das irgendwie zu "normal" ist, sowas wie den Schattenkrieger hat man auch nicht täglich
top.gif

Als Alternative würde es wohl der Sigmarpriester sein wenn ich mal meinem Drang gutes zu tun ausleben will
biggrin.gif

Zerstörung wär es ein Schwarzork geworden, aber aufgrund eines Mehrheitsentscheid ist es doch die Seite der Ordnung geworden!

In diesem Sinne, Hargorin
 
glaube das ich am anfang 100% hexenkriegerin spielen werde
smile.gif
 
Ich werd definitiv Maschinist spielen, seit ich den Zwergen Ingi Hunter im WoW spiele, hab ich dafür nen absoluten Fable, und Zwerge sind sowieso irgendwie fetzig.
Naja bei Chao würde mich Squig treiber interessieren, weil er nen Pet hat, und nen goblin, bzw ein Chaosbarbar, weil die so coole mutierte Arme haben
 
Zurück