Umfrage: Sinne und Gefühle in WoW

mybuffedzl0.png


:< ich bin ja so billig, naja was solls.
bild von meinem char ist leider etwas alt, aber ich mein, dem tut ja nix zur sache ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
victory.gif
coole Umfrage
habe alles beatwortet hoffe es hilft euch
 
find die Umfrage auch gut und bin gespannt auf die Auswertung
dance.gif
 
Wir können die (markanten) Ergebnisse der Umfrage gerne über buffed veröffentlichen. Die Auswertung wird aber noch eine Weile dauern.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können die die (markanten) Ergebnisse der Umfrage gerne über buffed veröffentlichen. Die Auswertung wird aber noch eine Weile dauern.
smile.gif
Das wäre toll.
2008, das Jahr des großen Outens.
 
hab die umfrage auch mal gemacht. Hat mich extrem an meine Facharbeit erinnert (war sogar auch mit Grafstat gemacht) ... nur gings da um die Große Koalition und sie lief in einem Politik-Forum oO
 
Sodala ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich bin einer von den drei Studenten neben Fat, die diese Umfrage durchführen und der, der auch die Mails von euch bekommen hat. Zu allererst muss ich mich erst einmal in Namen unserer Gruppe bei dem Buffed-Portal und dessen Administratoren bedanken, die diese Umfrage genehmigt haben. Ein riesiges, wenn nicht noch größeres Dankeschön geht an euch da draußen - die Buffed-Community. Ich habe im Rahmen meines Studiums schon einige Umfragen durchgeführt, aber die Resonanz und Qualität der Antworten dieser Umfrage sucht bisher seinesgleichen! Bisher sind es schon 478 wirklich gute Datensätze, die alle von euch kommen!

Daher wird die (Komplett-)Auswertung auch mehr Zeit in Anspruch nehmen, als erwartet. Ich bitte iejenigen unter euch, die mir eine Mail geschickt haben um die finalen Daten zu bekommen, sich ein wenig in Geduld zu üben
victory.gif


Wir werden heute und morgen noch einige von euch anschreiben, da wir für unsere Projektpräsentation noch exemplarisch ein paar Spieler anhand ihrer WoW-Chars und ihres tatsächlichen Aussehens vorstellen wollen. Falls ihr euch vorstellen könnt, daran teilzunehmen, bitte ich euch dies entweder hier im Thread kund zu tun, oder Fat bzw. mir eine PM zukommen zu lassen. Auf jeden Fall nochmal ein dickes Dankeschön, ihr seid spitze!
top.gif
 
Hoffe es ist noch nicht zu spät, habe die Umfrage grade auch noch gemacht.
Hat mir sehr gut gefallen, aber ich hätte mir bei der "Epic wegwürfel Frage" auch ein Textfeld gewünscht. Hoffe ich konnte euch helfen.

Bild von meinem Char: http://everdreaming.ev.funpic.de/bilder/wow/natalya.jpg
Bild von mir findet ihr in meinem Profil, sollte das nichts taugen kann ich euch auch ein Passfoto schicken, möchts aber nicht so gerne ins Forum posten.
Ihr dürft die Bilder gerne benützen.

Ich hoffe ich vergesse dann nicht die Mail zu schicken und die Ergebnisse anzufordern.^^
Vllt. studier ich nächstes Semster auch in Passau, ist aber unwahrscheinlich. xD

Liebe Grüße
Nata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück