[Umfrage] Was spielt ihr in W.A.R.?

Welche Klasse werdet ihr (anfangs) spielen?

  • Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Runenpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Erst werd ich mal ne hexenkriegerin zocken....irgendwann später wird ein schwarzork folgen^^
 
Squigtraiba! Macht extrem Laune und ich mag die kleinen Gobbos einfach
smile.gif
 
Ich bin bisher noch sehr unschlüssig, was ich letzten Endes nun wirklich spielen werde.
In der Beta habe ich so gut wie alles angespielt, meine Auswahl begrenzt sich aber auf
Hexenjäger, Weißer Löwe, Squig Treiba oder Auserkorener - die Auswahl fällt aber wie
gesagt, nicht gerade leicht.
dunno.gif


lG
 
Ich bin bisher noch sehr unschlüssig, was ich letzten Endes nun wirklich spielen werde.
In der Beta habe ich so gut wie alles angespielt, meine Auswahl begrenzt sich aber auf
Hexenjäger, Weißer Löwe, Squig Treiba oder Auserkorener - die Auswahl fällt aber wie
gesagt, nicht gerade leicht.
dunno.gif


lG

mach bloß keinen hexenmeister hasse die als okr kaum biste in ihrer nähe rennen sie davon die angshassen.. aber dan komm ich von hinten und dan klopp ich se so richtig rein
 
Also ich werde definitiv einen Zeloten spielen. In einer anderen Umfrage (in der ich vor dem Spielen abgestimmt hatte) habe ich "Zauberer" gewählt..

Ich war mir schon im Vorhinein über folgende Eigenschaften meines zukünftigen Chars bewusst:

- Fernkämpfer
- Angehöriger der Zerstörung
- Irgendetwas magisches

Ausprobiert habe ich folgende : Zelot, Magus, Schamane, Zauberer
Angetestet habe ich außerdem : Feuerzauberer, Hexenkrieger, Jünger

Bei WoW hatte ich einen untoten Hexenmeister gespielt, insofern hätte ich eigentlich auch gerne einen Begleiter like Wichtel or smthn like that gehabt.. Hat allerdings anscheinend einfach nicht sollen sein...


Der Zelot hat mir einfach deswegen zugesagt, weil ich auch immer gerne schonmal einen Heiler habe spielen wollen. Allerdings einen, der auch Solo gut durchkommt. Dies ist meinen ersten Erfahrungen nach zu urteilen beim Zeloten der Fall...
PVP hat auch irre viel Spaß gemacht, ich liebe es nach Zeiten des Damage dealens einfach mal zu heilen was das Zeug hält und die Tanks damit stärken zu können.
Auch mit dem Zauberer und dem Magus habe ich mich im PVP versucht. Der Erfolg und Spielspaß blieb auch da nicht aus, allerdings hat mir der Zelot einfach am meisten Spaß gemacht.
Seine Fähigkeiten machen meiner Meinung nach optisch gut was her, durch die Form des Chaos sieht er sehr menschlich und gleichzeitig doch sehr verwegen aus und zu guter Letzt liebe ich die "Male"...
Eine taktisch sehr interessante Angelegenheit, die einen intelligenten Einsatz, sowie indivdiuelles Spielen ermöglicht.

Ich bin bereit, freue mich auf den Krieg und hoffe, dass man sich ingame sieht.
Egal ob auf freundschaftlicher oder gegnerischer Basis
wink.gif


lg..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüss dich,

Ich werde meine Signatur spielen, einen Squigtreiber. Und zwar aus dem Grund, weil meine Freunde gerne Zerstörung unter dem Banner der Blutsonn-Jungz spielen wollen. Und eine Fernkampfklasse wollte ich shon immer mal probieren.

Soweit von mir, jetzt sind die anderen dran :-)

Auf welchem Server wirst du spielen ?
wink.gif
 
mach bloß keinen hexenmeister hasse die als okr kaum biste in ihrer nähe rennen sie davon die angshassen.. aber dan komm ich von hinten und dan klopp ich se so richtig rein

Naja, das Problem hast du ja nur bis Rang 10, dann bekommst du eh die Fähigkeit mit dem 40% Verlangsamungseffekt (zumindest beim Chaos-Auserwählten). :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hab damals, als ich mich auf der Homepage registriert und die ersten Viedeotagebücher der Entwickler angeschaut habe gesagt "Der Auserkorene ist toll. Den muss ich spielen." In der letzten Umfrage, die es hier gab klickte ich an "Zerstörung, Chaos, Auserkorener". In der OB habe ich mir dann natürlich einen Auserkorenen erstellt. Ich habe auch einige andere Klassen getestet, aber der Auserkorene ist mein Favorit. Ich werde auch am Montag einen Auserkorenen spielen. Er macht mir echt Spaß und ich hab vorher noch nie einen Tank gespielt und mit einem Healer im Rücken ist der nicht zu stoppen!
 
jo ich auch ne hochelf schwertmeisterin... ursprünglich war zerstörung geplant aber damals als ich noch Warhammer (das Tabletop) gezockt hab waren auch die Hochelfen meine erste Armee und die "böse" Seite hatte ich in WoW mit der Horde schon daher mal was anderes --> Ordnung
 
Zerstörung, Zwerg, Jünger des Khaine

Ja ich weiß das geht nicht, aber man kann es auswählen
rolleyes.gif

Ich wollte nur sagen das sich aus der Klasse die Rasse und Fraktion ergibt.

Und ich bin immernoch dafür das man mehreres auswählen kann.
blush.gif
 
Ich werde Keine Ahnung spielen

Und danach wenn er wieder implementiert ist den KotBS !!
 
einen jünger. aber war nicht leicht zu entscheiden da der auserwählte und der zelot auch lustig sind.
 
Ich bleibe standhaft bei meinen Weißen Löwen, auch wenn es soviele tolle Klassen gibt.

Gruß
Arandis
 
ich hätte noch ne Frage zur Reichweite, hab da einfach nichts gefunden:
Macht es nen Unterschied ob man mit einer 3m Stangenwaffe/Schwert auf den Gegner einkloppt, oder hat man dann die selbe reichweite wie bei einem 30cm Dolch?
Wenn ja wirds ein Schwertmeister, wenn nein tendiere ich eher zum Feuermagier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte noch ne Frage zur Reichweite, hab da einfach nichts gefunden:
Macht es nen Unterschied ob man mit einer 3m Stangenwaffe/Schwert auf den Gegner einkloppt, oder hat man dann die selbe reichweite wie bei einem 30cm Dolch?
Wenn ja wirds ein Schwertmeister, wenn nein tendiere ich eher zum Feuermagier

Die Reichweite hängt an den Fähigkeiten und nicht an den Waffen.
 
Mein Main wird vermutlich ein Dunkelelfen Jünger. Zumindest ging mir die Spielweise beim Betatest sehr geschmeidig von der Hand. Grad beim Questen hat sich die kombination aus mittlerer Rüstung und 2 Schwertern gepaart mit Lebensentzug und selbstheilung recht gut bewährt... AP nutzen um Schaden zu machen und dadurch die Heilpunkte auffüllen, zur Not heilen... und weiter kämpfen um die Heilpunkte wieder zu füllen. Klingt doch nach wenig downtime. Im RvR zwar etwas schwieriger da man doch an den Feind nah ran muss, aber mit Übung auch machbar. Optisch gefällt er mir auch recht gut. Aber irgendwie gefallen mir fast alle Klassen sehr gut, würd am Liebsten irgendwie alle spielen...

Jünger des Khaine hab ich in der Beta am liebsten gezockt. Irgendwie Imba dieser Char...
clap.gif
 
hmm lol anscheinend is der magus nich grad sehr beliebt naja was solls dann bin ich eben eine seltenheit auf den servern

cool endlich mal ein game wo viele leute tank oda heiler spieln wollen
 
ich finde nun nach wieder einer beta die umfrage gar nicht schlecht: voher hat sich gezeigt dass die zerstörung immer viel mehr ausgewählt werden wollte, hier sehen wir ja schon einen sehr schönen ausgleich ( halt was die buffed leute angeht
smile.gif
)
ich werde wohl auch meine hexenkriegerin "weiter" spielen, die hat mir doch sehr viel spaß gemacht...auch wenn ich mich über mehr rüssi freuen würde
wink.gif
 
Zurück