[Umfrage] Was spielt ihr in W.A.R.?

Welche Klasse werdet ihr (anfangs) spielen?

  • Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Runenpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
So wie ich das sehe haben sich während der BETA noch relativ viele um entschieden. Sieht in etwa ausgeglichen aus zwischen Ordnung und Zerstörung. Wäre toll wenn es so bleibt. =)
 
Das finde ich sehr komisch das die meisten leute kein magus spielen wollen........ist er im allgemeinen unbeliebt?
 
ja also ich fände ihn klasse wenn er nicht auf der dummen scheibe fliegen müsste glaub mir das nervt irgendwann
einfach nurnoch und du fühlst dich in der welt nicht richtig wohl ..

mfg roxxhy
 
Hallo
Also ich werde auf jeden Fall einen Chaosbarbar spielen da er mir am meisten gefällt.
 
ach die scheibe nervt doch nit Roxxhy ich fand ihn cool werd auch ein spieln auch wenn viele ihn nich mögen eigentlich find ich es dann soger reitzvoller ihn zu spieln
jeder soll das spieln mit dem er am besten kla kommt
 
bis jetzt hört sich das ganze schonmal nach einer ausgewogenen verteilung an. zerstörung ist zwar in der überzahl, dass wird sich später aber sicher verlaufen
wink.gif
. und...LEUTE!! spielt HEILER!!^^
 
Habe auch eine magus in der beta gespielt und war vom dmg nicht begeistert..... finde ich für so eine coole klasse echt schade
 
Bis gestern eigentlich ganz klar Jünger oder vll. auch Shammy, aber wir haben dann auch mal Ordnung angetestet (man soll ja allen eine Chance geben^^).
Und da hat mir der Schattenkrieger im Szenario aber mal so richtig gut gefallen. Was auch an einer sehr fragwürdigen Kollisionsabfrage liegt
rolleyes.gif

Teilweise kann man Stoffies runterballern ohne auch nur einmal wahrgenommen zu werden
happy.gif


Falls die Ordnung wirklich so unterlegen sein sollte werden wir uns dem Kampf für sie anschließen
clap.gif
 
auf Seiter der Zerstörung den Chaos Auserkohrenden der hat mir in der beta schon und auch davor am besten gefallen.

Freue mich schon da rauf mit meinen Mannen jagt auf die Feuermagier zu machen
dance.gif
 
Irgend eine Möglichkeit auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif
 
Hexenjäger oder Sigmarpriester, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Ich werde es wohl auswürfeln
biggrin.gif
 
Laut der Umfrage wie sie jetzt ist, frag ich mich wie sich die ganzen Tank´s und DD´s Heilen wollen. Mit Tränken? Haben 2min CD^^

Ich werd einen der drei Heiler spieln und der Jünger gefiel mir am besten! Shami und Zelot sind aber auch wunderbare Chars. Mit dem Zelot war ich schon lvl 11 und man is nen klein wenig "IMBA" beim Questen.
smile.gif


Macht mehr Heiler bitte! Danke
 
Irgend eine Möglichkeit auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif

Die CE Codes werden/wurden nicht auf Internet Seiten verteilt. Außerdem gabs nur 55000 Stück und die sind schon weg. Hättest dir vor ein paar Monaten halt die CE+PO holen sollen. Ohne CE nützt dir der Code eh nix, da du deinen Account mit der CE erweitern musst. Wenn du das nicht tust wird der Account nach Headstart Ende gelöscht.
 
Die CE Codes werden/wurden nicht auf Internet Seiten verteilt. Außerdem gabs nur 55000 Stück und die sind schon weg. Hättest dir vor ein paar Monaten halt die CE+PO holen sollen. Ohne CE nützt dir der Code eh nix, da du deinen Account mit der CE erweitern musst. Wenn du das nicht tust wird der Account nach Headstart Ende gelöscht.

man kann auch die CE-Preorder mit ner SE erweitern!
 
geht das auch umgekehrt kann man die SE - Pre Order mit einer CE erweitern? Jedenfalls werd ich eine Zelotin zocken und danach eine hexenkriegerin oder jüngerin
 
Klar, so eine Umfrage gab es schon 100x aber die finde ich besser aufgebaut mit Klassen/Rassen/Fraktion da sieht man mal das Zerstörung "etwas" mehr hat
wink.gif

Persönlich werde ich einen Eisenbrecher spielen weil man braucht einen Tank, einem der Vorne steht und auch was einstecken kann, ein schützendes Schild , einen Eidfreund , eine Axt und vorallem braucht man einen mächtigen Zwerg!
dwarf.gif


--------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück