(Umfrage) Welches BG findest DU am besten?

Alterac

• Kriegshymmnenschlucht

Stimmen: 0 0,0%
  • Auge des Sturm

• Arathibecken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dérack

Guest
Hallo leute, ich wollte mal wissen welches BG ihr am besten findet vom Inhalt, und was euch daran besonders gefällt!

Rechnet mal einfach nicht die Win-Loose verhältnise oder das was am meisten ehre gibt, sondern das was euch am meisten Spaß macht!
biggrin.gif

MfG

Dérack

Edit: Verdammt habe die umfrage falsch gemacht
sad.gif
angry.gif

Zuletzt bearbeitet:
mir macht am meisten alteractal spaß,wegen den ganzen türmen un so die man einnehmen kann,aber das gibts bei der umfrage nich zur auswahl-.-

Bitte Alterac-Tal hinzufügen.

skunkie
clap.gif

Mir persönlich das schönste Event.

Zuletzt bearbeitet:
loldu hast alterac vergessen^^

na ja.. mit der allie bock alles nicht ohne stamm grp
sad.gif

mit rnd no teamplay jeder rennt einfach los flaggt(arathi) alles um ohne auch nur einmal daran zu denke das mann lieber jeman anderem helfen könnte, und nicht einfach in den tod rennen sollte. Dann defft keiner(alle bg´s) und nie wird mal 10 sec. gewartet um sich zu sammeln oder so sondern jeder macht nur einzelaktionen
sad.gif

dann die ganzen ehre leecher.. grauenvoll^^ ne richtig spass bringen bg´s nicht mit der allianz.

SUPER IDEE: Keiner geht mehr in einen bg(oder wenigstens nicht in warsong)^^ dann bekommt die horde auch
nicht mehr genug ehre für pvp-Items^^

PS: Auf meinem Realm(Echsenkessel) verliert die allianz in arathi und warsong ppraktisch immer. Alterac geht aber

Auf jedenfall Die "Kriegshymmnenschluch"!
Zumal weil ich sie schon seit den lvl 19 zeiten kenne und zum zweiten, weil ich es liebe capture the flag auf "kleinem" Raum zu zoggn ... Und wenn "nur" 20 Leute insgesamt auf beiden Seiten reinpassen, ist aber trotzdem immernoch einiges los!
Außerdem sieht die "Kriegshymmnenschlucht" echt schön gemacht mit der Horden Seite und der Allianzseite aus!
Es gibt in der Kriegshymmnenschlucht auch einige Bug´s bzw. gab ^^ Das war echt Lustig Leute aus ner Wand aus abzuschießen und sie konnten dich nicht sehen/angreifen ^^

FAZIT: Wenn ihr mich fragt, würde ich euch immer Die Kriegshymmnenschlucht empfehlen!
-Spaß
top.gif

-fairnes (naja kommt auf die Gegner und die eigene Gruppe an)
-schöner Style
smile.gif

-gleichberechtigte Aufteilung der Map
-kein riesen Map um ewig zum Gegner zu reiten
- ...
- ... ^^

MFG JTFroxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AV... was leider nicht zur Auswahl steht...

[X] Alteractal

Gibts ja leider nicht
sad.gif

Nochmal! ES ist ein neuer thread offen, hier bitte nix mehr schreiben DAnke
smile.gif

/clozed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück