Umfrage: World of Warcraft

So auch mal braf mit gemacht
tongue.gif
 
Ich <3 LIEBE <3 Umfragen
biggrin.gif

Sofort mitgemacht, schön ausführlich ^^
 
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, aber mir fehlt irgendwie eine Weitere Angaben Zeile, in die man noch Eigene Gedanken schreiben kann! Außerdem ist mir aufgefallen, dass unter 500 Euro für einen Schüler ein bisschen gar groß eingeschätzt ist, ich denke mal der größte Teil der Schüler hat unter 100€ im Monat!

Sonst ganz gelungen

Und Ja ich weiß dass es Thread heißt ^^
 
auch mitgemacht

und ich muss mich leider als suchti bekennen
cry.gif

ich will eingentlich aufhören kann aber nich :/, aber einerseits will ich auch nich aufhören. das is ne zwickmühle -.-
 
Ich fand merkwürdig, dass man bei vielen Fragen die 5 Auswahlmöglichkeiten (Trifft ganz zu bis trifft gar nicht zu) hatte, auch wenn die Frage eine reine Ja/ Nein Frage war. (Z.B.: Kann man mit andern Spielern in Kontakt treten oder bleibt dein Spielfortschritt erhalten wenn du ausloggst)

ausgefüllt hab ichs natürlich trotzdem :-)
 
Kanns sein das sich fragen wiederholen?

Das ist in eigentlich jeder vernünftigen Umfrage so. Damit kann man kontrollieren ob der Befragte wirklich seine Meinung sagt oder er nur wild irgendetwas ankreuzt. Meistens wird dabei dann von eienr anderen Seite gefragt: Ist das Glas zu 75% voll und ist das Glas zu 25% leer? wäre ein beispiel dazu...
 
Natürlich mach ich da mit.. n1 das du das als thema für deine Arbeit nimmst.. muss in 2 jahren auch maturaarbeit ablegen ( matur is glaub ich das selbe wie abi nur in der schweiz) ^^
 
Natürlich auch mitgemacht, da ich beide Spiele sehr gut kenne und schon unendliche stunden darin verbracht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück