OMG... etwas whinen befreit ja bekanntlich die Seelen jener, die nur sich selbst und ihre Chars im Blickfeld haben
1. HDRO ist noch nicht einmal ein Jahr alt, und hat Content-, und Klassenerweiterungen rausgebracht die weit über der Weiterentwicklung von WoW stehen (diese Info ist für leute, die den Vergleich noch immer nicht lassen können
)
2. Es können in CD oder anderen Inis auch blaue Items droppen, nicht nur violette...
Hierzu möchte ich Anmerken, dass man auch in Strat DS/UD bzw. UBRS violette teile bekam, aber die dropchance derer etwa bei einem wert von 0,1 - 0,5% lag
3. Änderungen zu lesen und sie dann zu spielen sind zwei verschiedene paar schuhe, und eine reelle Bewertung kann erst 1-3 Wochen danach erfolgen.
4. PvMP ist billiger Content, mit dem man Spieler eine Zeit lang beschäftigen kann. Ich bin kein PvP-Fan, aber es ist wichtig in einem MMORPG sich auch gegen andere Spieler "behaupten" zu können. Bevor ihr jetzt Duelle ansprecht, solltet ihr drüber nachdenken, warum die Klassen so unausgeglichen sind, denn das hat einen ganz besonderen Hintergrund.
Klassenbalancing ist bei HDRO absolut unnötig, da bei HDRO das Gruppenspiel im fordergrund steht, und das ist seit anbeginn der Beta so! Behirnt das endlich einmal... -,.,-
Es geht um das Zusammenspiel in der Gruppe, nicht um die einzelerfolge der Charaktere
Aber BTT:
Meine Meinung von Buch 12, vom lesen her ist relativ ernüchternd, jedoch nicht negativ. Es gibt gute und schlechte Dinge in Buch 12, doch erst das Spielen mit dem Patch wird die genauen Ausmaße zeigen. Ich freue mich auf jeden fall darauf, dass der Content größer wird.