Umfrage zu WAR

Bleibt ihr WAR treu?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Noch unentschieden

• Umfrageteilnehmer
    0
Was wahrscheinlich bald verbessert wird.

BTT ich werde auch bei WAR bleiben hoffe nur das sie schnell was an der Performance machen.

Auch ich werde bei WAR bleiben. WAR hat meine Erwartungen halten können und ich freue mich auf viele schöne Jahre mit WAAAARRRRRRRRRHHHHAAAMMMMEEEEERRRRRR
victory.gif
. WOW ist mir einfach zu Zeitintensiv und ich habe keine Lust mehr ewig nach den besten und neusten Items zu schauen. In diesen Sinne macht WAR einfach alles richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde WAR an den Nagel hängen.

Zum einen stören mich mit meiner lieben Schrottkiste die Lags ungemein, und zum anderen habe ich mich - wider erwarten - einfach nicht dauerhaft in das
Spiel "verliebt". Irgendwie fehlt mir da das fesselnde Gefühl.

joekay schrieb:
WAR, hier gehör ich hin.
Hier bin ich Elf, hier darf ich's sein.

Ich bleibe auch. Schade, dass es manchen nicht das gibt, was sie sich wünschen, aber so läuft der Laden nun mal - dem einen schmeckt's, dem anderen nicht. Ich bin nahezu begeistert, dass die bisherigen Nicht-Möger (klingt fast so negativ wie Nicht-Raucher *g*) sich da sehr zivilisiert geäußert haben. Toll, dass es das noch gibt!
Ich dagegen habe offenbar genau das in WAR gefunden, was ich bei anderen Spielen vermisst hab. Hoffentlich bleibt das auch so... aber genaueres werde ich erst zum Endgame wissen
wink.gif

OffTopic:
Vadorri, offenbar hab ich eine Anime-Ader. Sturmkrähes Avatar hat eine merkwürdig-kranke Anziehungskraft auf mich...

Hier bin ich Elf, hier darf ich's sein.

Ich bleibe auch. Schade, dass es manchen nicht das gibt, was sie sich wünschen, aber so läuft der Laden nun mal - dem einen schmeckt's, dem anderen nicht. Ich bin nahezu begeistert, dass die bisherigen Nicht-Möger (klingt fast so negativ wie Nicht-Raucher *g*) sich da sehr zivilisiert geäußert haben. Toll, dass es das noch gibt!
Ich dagegen habe offenbar genau das in WAR gefunden, was ich bei anderen Spielen vermisst hab. Hoffentlich bleibt das auch so... aber genaueres werde ich erst zum Endgame wissen
wink.gif

OffTopic:
Vadorri, offenbar hab ich eine Anime-Ader. Sturmkrähes Avatar hat eine merkwürdig-kranke Anziehungskraft auf mich...

Heißt das jetzt ich bin Negativ?
sad.gif

Stimme dir aber auch zu wers mag der mags wer nicht halt nicht jedem das seine und Deutschland ist ein Freies land^^

Achja falls du es Wissen willst der Manga heißt Elfenlied aber mach dich auf was gefasst isn bissl Blutig
biggrin.gif

WAR hat auf Schlag meine schwere Abhängigkeit von WOW beendet. Würde ich gehen währe es äusserst dumm
biggrin.gif
Schade das manchen Leute die Atmosphäe im Game nicht gefällt und sie sich von kleinen rucklern und anderem unwichtigen KRam gleich den Mut nehmen lassen. Also ich Bleibe und das habt ihr jetzt davon xD

Ich bin mir noch nicht ganz sicher...

ich warte noch den "endgame" content ab und entscheide dann

Ich werde mein Abo verlängern, sobald mein PC wieder funktioniert. Bis dahin muss ich auf dem Laptop WoW spielen, Warhammer laggteinfach zu stark ...
sad.gif

Da ich schon lvl 40 werden will und bissi spielen will, werde ich auf jeden noch 1-2 Monate on bleiben und dann entscheiden.
Das Game fesselt mich nicht, im Gegensatz zu WoW.
Aber das ist ein Vorteil für Warhammer, weil ich mich nicht mehr fesseln lassen will von nem PC-Game und lieber ne Runde einfach mal so daddel. Ohne den ganzen Tag zu denken, ich muss on, ich muss noch so viel machen vorm nächsten Raid.

Mal sehen wie lange ich es spielen werde, aber auf jeden ein Monat kaufen. Sonst wären die 38€ Einkauf komplett umsonst gewesen.

NEIN ICH BIN BILLIG ICH GEH MIT DEM NÄCHSTBESTEN ADDON ODER MMO FREMD Oo....

Ne im ernst xD ich hab mein abo gekündigt ich wart erst mal ne weile ab und guck in nem viertel jahr noch mal ist ja nur nen Computerspiel läuft net weg.

Bin mir noch nicht ganz sicher. Aber es fängt langsam an spaß zu machen als wandelnder Panzer.

Werde leider nicht bei WAR bleiben, da mir das Lvln überhaupt nicht zusagt.
Auf meinem Server kann man nur durch Quests lvln, da PQ bzw Szenarien überhaupt nicht zu Stande kommen.
Habe meinen Wow-Account wieder rausgekramt aber ich denke ich werde in 2-3 Wochen nochmal in WAR reinschauen und gucke was sich bis dahin getan hat;D

Ich werd bei War bleiben weil das das PvP wirklich Spaß macht
smile.gif
auch für mich PvE'ler.
Für PvE werd ich jedoch bei WoW bleiben
smile.gif

Obwohl es ein leichtes sein müsste bei der tollen Atmo von War bissl mehr PvE content einzubauen ...
Naja muss eigentlich nich sein^^ lieber auf RvR konzentrieren und alles andere in dem Bereich wegrocken!
biggrin.gif

Ich werde auch definitiv bei WAR bleiben. Sollte Darkfall so werden wie angekündigt und auch endlich mal erscheinen so könnte dies allerdings die Lage ändern aber bis dahin... WAAAAAGH!!!

Werde auch bei Warhammer bleiben. Das Heilen macht sehr viel Spaß und mir gefällt die Entwicklung von WoW leider nicht
sad.gif

vielleicht kommt ja mit Wrath of the Lich King das alte Pre BC Gefühl wieder hoch, was ich aber nur sehr schwer vermute.. mal schaun ;-)

Finde es außerdem toll einmal von Anfang an dabei zu sein
smile.gif

See ya in WAR

Ich bleibe bei WAR, mir ging das herumgefarme in WoW einfach nur noch auf die nerven und wenn ich mir einige "features" anschaue die mit Wotlk kommen wird mir nur übel....

Wegen Studium und neuer Tabletop Armee, bleibt mir leider keine Zeit mehr für das Spiel.

MMORPGs haben irgendwie nach Jahren kaum noch was fesselndes. :/

MfG

De Madaa

ich lege War derweil auch zur Seite, aber nur weil mein Laptop doch leider zu schwach ist für das Game, da es in den Szenarien doch erheblich ruckelt, was mir derweil gehörig den Spielspaß verdirbt, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir schon, ein paar Fehler gibt es schon noch, aber das hat jedes Game am Anfang.

mfg nudinn

Zurück