Umfrage zur Kooperation in World of Warcraft

Also ich fand die Umfrage gut, damit hier auch mal nen Lob Platz findet
smile.gif
 

also wenn du immer so auf andere reagierst dann würde es mich nicht wundern wenn du mal keine Hilfe bekommst, er wollte einfach nur eine Umfrage machen und wenn sich jemand dafür die Arbeit macht sollte man die auch wenigstens beachten und nich so ein Kommentar abgeben
 
also habe die umfrage gemacht fand sie recht interessant^^
war doch recht gut gemacht im vergleich zu einigen anderen umfragen die ich da scho gelesen hab
ich versteh zwar net alles (gut ich studier des zeug ja auch net) wie z.B. was hat die rasse mit dem spieler zu tun?
naja trotzdem gz war bis jetz noch die beste solcher umfragen die ich gesehen hab
cya und mfg

ich
 
Ich spiele seit einiger Zeit nicht mehr WoW. Hilft es dir trotzdem weiter wenn ich an deiner Umfrage teilnehme und die Fragen so beantworte wie sie sich sozusagen auf dem Zenit meiner WoW Aktivität verhalten haben?
 
Hallo zusammen,

Da das Schreiben des theoretischen Teils meiner Diplomarbeit länger gedauert hat als ich vermutet hatte, bleibt die Studie doch noch bis nächste Woche Freitag (17.10.2008) online!

Ich würde mich über weitere Teilnahmen sehr freuen!

Mit dem Rücklauf dieser Umfrage bin ich sehr zufrieden, es haben viele von euch migemacht und dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken.

Im Dezember oder Januar werde ich dann eine Zusammenfassung der Studie ins Forum posten.

Viele Grüße!
Daniel Baldwin
(Obidan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück