hihihihiGenau. Die hätten mit denen lieber sowas machen sollen.
wenn nen profisportler beim dopen erwischt wird,dann wird er auch vom wettbewerb gesperrt
...
Somit bin ich immernoch der Meinung, Blizzard soll für seine bekannten selber verursachte Fehler Verantwortung übernehmen anstatt Spieler zu bannen die es ausnutzen (auch wenn das ebenfalls nicht in Ordnung ist).
Je länger ich diese Diskussion verfolge, um so klarer wird mir, dass hier zwei Dinge verknüpft werden, die nichts miteinander zu tun haben. Daher dreht sich die Argumentation im Kreis.In Anbetracht des aktuellen Themas mit FTH möchte ich zu diesem Satz was sagen.
Es stimmt natürlich wenn der Profisportler das macht wird er gesperrt ist auch richtig, aber wo kriegt der Profisportler es her?
Gut das will keiner so genau wissen aber Fakt ist: Das doping wird nicht vom Sportveranstalter überreicht!
Somit bin ich immernoch der Meinung, Blizzard soll für seine bekannten selber verursachte Fehler Verantwortung übernehmen anstatt Spieler zu bannen die es ausnutzen (auch wenn das ebenfalls nicht in Ordnung ist).
Hab auch grad herzlich gelacht. xD Der Spaß am Spiel muss also im Vordergrund stehen... aha. Ob sich das mit dem immensen Leistungsdruck an der Weltspitze verträgt, der sie zu solch ungebührlichem Handeln überhaupt erst trieb? Man weiß es nicht.^^ Nun ja, wie es aussieht werden sie ja komplett in SWToR weitersuchten, bleibt also alles beim alten, nur in neuer Grafik. Bis jetzt war mir (selbst als Allianzspieler) For the Horde recht sympathisch - nun ja, Dinge ändern sich." Da wir alle Gamer mit Herz und Seele sind und der Spass am Spiel im Vordergrund stehen muss"
kaum Einsicht. herrlich.Ernst nehmen kann man nun das wirklich nicht mehr.
Und dennoch haben es etliche ausgenutzt, obwohl die Restriktionspolitik seitens Blizzard bestens bekannt ist, ebenso wie der Fakt, dass spätestens seit der Eiskronenzitadelle auch vor den "Imageträgern", was Elitegilden sicherlich irgendwo sind, nicht (mehr) gekuscht wird.Aber dass Blizzard sowas gerne bestraft anstatt es zu fixen und zu sagen "k. ham wir verbockt" war schon länger klar.
Hast Du das Statement auf manaflask richtig gelesen und verinnerlicht? Sie haben bereits lange vor dem Bann mit SW geliebäugelt. Der Bann selbst hat nur dafür gesorgt, dass sie wie verzogene Kinder schmollend abwandern. Eingestehen, dass es vielleicht ein Fehler war? Mitnichten, das Establishment ist schuld. Wenn Du das gut heißt bitte, aber dann bist Du auch nicht besser.Naja Schade drum aber ich verstehe FtH und co voll und Ganz wenn sie sagen baba WoW wir gehen woanders hin.
Ja, sowas ist ärgerlich. Und dass WoW viele technische Fehler hat bestreitet auch keiner. Aber: die gibt es auch in anderen Spielen und da teils weitaus massiver. Und im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten ist der technische Service in WoW einwandfrei. Ohne Blizzard jetzt in den siebten Himmel zu loben... ich habe jedenfalls immer zeitnah Hilfe erhalten wenn ich in technischen Schwierigkeiten war, sei es steckenbleiben in einem Stein oder sonstwas. Und ich bin als PC- und Konsolen-Spieler sehr lange dabei und erfahren genug um zu wissen, dass es in der Welt der Computer- und Videospiele viel VIEL Schlimmeres gibt als ein nicht oder fehlerhaft gestartetes Skript. Nur wird es in WoW immer wieder auf die Goldwaage gelegt.Natürlich haben sie es aber weiterhin sagen sie bsp. auch, dass es keine Rückerstattung gibt wenn man durch einen Fehler verreckt.
Weiterhin kann ich mich an eine Ony erinnern die anstatt in P3 runter zu kommen oben blieb, nach 15 Minuten weiterer Kampf in der sie sich immer wieder vollheilte despawnete und wir plötzlich eine ID hatten.
Haben wir dafür etwas bekommen? nö.
Als Nalorrak in ZA das Event nicht startete und wir nach 2 Stunden von nem GM hörten: "tja Pech" haben wir da was bekommen? no sir.
Sorry aber die Leute werden für etwas bestraft was sie nicht ins Spiel eingebracht haben.
Jeder Mensch nutzt die sich ihm ergebenden Vorteile aus, dass ist ganz normal.
Wer dies nicht tut hat keinen Drang zu Höherem und zum Erfolg.
Wenn ich auf der Bank nen Offenen Tresor seh und rein greif geh ich auch inen Knast.
Auch wenn ich nicht die Tür aufgemacht habe, sondern nur meinen daraus resultierenden Vorteil nutze ;-)
Das Ausnutzen der Spielmechanik wird in solchen Fällen als Exploit bezeichnet(was ihr betrügen nennt)
90% aller Raider/Instanzgänger müssten demnach gebannt werden da der Reset eines Bosses zur Spielmechanik gehört und wenn dies wiederum absichtlich herbeigeführt wird ist dies eine Ausnutzung der Mechanik welche einen Bann zur Folge haben müsste.
Kleines Beispiel was wohl jeder kennt: Turm Utgarde der Boss auf seinem Drachen.
Einwandfrei nenne ich Support wenn mir geholfen wird und nicht wenn mir dauernd wegen Programmfehlern: "Tjo pgh is halt so" gesagt wird.Ja, sowas ist ärgerlich. Und dass WoW viele technische Fehler hat bestreitet auch keiner. Aber: die gibt es auch in anderen Spielen und da teils weitaus massiver. Und im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten ist der technische Service in WoW einwandfrei.
Ohne Blizzard jetzt in den siebten Himmel zu loben... ich habe jedenfalls immer zeitnah Hilfe erhalten wenn ich in technischen Schwierigkeiten war, sei es steckenbleiben in einem Stein oder sonstwas. Und ich bin als PC- und Konsolen-Spieler sehr lange dabei und erfahren genug um zu wissen, dass es in der Welt der Computer- und Videospiele viel VIEL Schlimmeres gibt als ein nicht oder fehlerhaft gestartetes Skript. Nur wird es in WoW immer wieder auf die Goldwaage gelegt.
Hast Du das Statement auf manaflask richtig gelesen und verinnerlicht? Sie haben bereits lange vor dem Bann mit SW geliebäugelt. Der Bann selbst hat nur dafür gesorgt, dass sie wie verzogene Kinder schmollend abwandern. Eingestehen, dass es vielleicht ein Fehler war? Mitnichten, das Establishment ist schuld. Wenn Du das gut heißt bitte, aber dann bist Du auch nicht besser.