umgeskillt auf täuschung und meucheln 41/20

Kocher

NPC
hallo,
meine frage ist...bin gerade 70 geworden und hab für pvp umgeskillt....siehe oben^^
was ist eure rotation in pvp???
also hab gestern mal versucht...schattenschritt,fieser trick,hinterhalt...und dann alles raushaun wie ich konnte,also planlos auf die tasten gehämmert : )
vielleicht können mir ein paar pro pvp zocker hilfe geben,damit ich ein bissl in den ablauf reinfinde ; )
im voraus vielen dank für nützliche antworten....

hallo,
meine frage ist...bin gerade 70 geworden und hab für pvp umgeskillt....siehe oben^^
was ist eure rotation in pvp???
also hab gestern mal versucht...schattenschritt,fieser trick,hinterhalt...und dann alles raushaun wie ich konnte,also planlos auf die tasten gehämmert : )
vielleicht können mir ein paar pro pvp zocker hilfe geben,damit ich ein bissl in den ablauf reinfinde ; )
im voraus vielen dank für nützliche antworten....
gibt eiegtl keine rotation im pvp
blush.gif

gibt eiegtl keine rotation im pvp
blush.gif

/sign

pvp ist improvisation und das beste drauß machen.

mal als tipp:

opener nutzen, je nach gegner fieser trick oder erdrosseln, dann combopunkte aufbaun mit dem je nach skillung sinnvollsten angriff. welchen finisher man nutzt ist gegnerabhängig, was man noch nutzt, ist gegner abhängig ( tritt gegen krieger bringt logischerweise nix), was man noch einbaut (geisterhafter stoß, entrinnen, vanish, etc.) ist gegnerabhängig.

wie soll man dir da nu ne rotation vorleiern ?

spiele (BG und Duelle), übe dabei und lerne.

ja aber einfach auf den tasten rumkloppen wohl auch nicht,oder ; )
anderst gefragt...ist die anfangskombo so wie oben erwähnt totaler shit oder machen das die meisten schurken so???

anderst gefragt...ist die anfangskombo so wie oben erwähnt totaler shit oder machen das die meisten schurken so???
Darauf gibts auch keine Antwort, ich mache bei Plate immer Cheapshot, und beim Rest Erdrosseln.
Dan Spamm ich SS da ich im BG immer Combat bin und wenn genug Gifte drauf sind --> Envenom.
Aber jeder muss es für sich wissen, mann kann dir darauf keine Antwort geben, den Erfolg deines Vorgehens siehst du an den Getöteten Gegnern.
dance.gif

fieser trick anschließend hinterhalt ? wie soll des funktionieren? nochmal schnell vanishen ? ^^

ich nutze keinen schattenschritt(sofern er vorhanden ist) sondern versuche so an den gegner zu kommen (ist zwar ansichtssache aber nach möglichkeit heb ich mir den auf) am gegner fieser trick, womit er erstmal wehrlos ist, dann punkte aufbaun mit blutsturz/finsterer stoß/meucheln/je nach skillung. wenn fieser trick endet kommt nierenhieb, im nierenhieb werden gegner ihre insignie nutzen. dann verschwinden und das spielchen von vorne.

soweit theoretisch, praktisch funzt es nicht immer
smile.gif
und manche gegner wirst du nicht im stun halten können, mages werden anders reagieren wie krieger...etc, hier kommt dann erfahrung und improvisation zum zuge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück