Umhänge / Helme ausblenden ?

-Hannibal-

Quest-Mob
Hoi, hab mir grad n video angesehen, indem ein Jünger und ein Auserkorener zusammen lvln.
Bei keinem der beiden kann man einen Umhang sehen, kann man diese und Helme also aublenden bzw. einblenden ???
Falls das Thema schon ma irgendwie/ wo erwähnt wurde sry. Hab in der Suchfunktion nix gefunden...

Was fürn Video den?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal davon ausgehend das überall krieg ist , denke ich nicht das solch ein umhang lange halten würde

Ja also ich geh aber mal nich davon aus , dass ein Umhang im Kampf in Fetzen zerissen wird, genauso wie Rüstungsgegenstände optischen Schaden nehmen werden abgesehen von Haltbarkeit oder so.

Hoi, hab mir grad n video angesehen, indem ein Jünger und ein Auserkorener zusammen lvln.
Bei keinem der beiden kann man einen Umhang sehen, kann man diese und Helme also aublenden bzw. einblenden ???
Falls das Thema schon ma irgendwie/ wo erwähnt wurde sry. Hab in der Suchfunktion nix gefunden...

Also solche winzigen Details vom Spiel sind sicherlich noch nicht bekannt; das werden wir dann wohl sehen, wenn es auf dem Markt erschienen ist. Aber ich nehme es stark an, dass man Helme/Umhänge ausblenden kann, da das bei sogut allen mmorpgs möglich ist - ist ja auch nicht weiter schwer für die Hersteller soein "mini-feature" zu implementieren.
Aber eigentlich ist das doch auch egal; so eine Kleinigkeit entscheidet nicht ob das Spiel gut oder schlecht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde eine freie wahl der platzierung der waffen herbeisehen,wenn es diese noch nicht gibt in war.
sodass man entscheiden kann ob man eine waffe auf dem rücken oder hüfte tragen will.
soll natülich nicht bei jeder waffe möglich sein,aber in wow kommt man sich iwie verarscht vor -.-

ich bin der char,aber kann nichtmal entscheiden wo ich ne waffe trage
sad.gif
(geht zurzeit aber iwie in keinem spiel,iwie komisch das das die entwickler nicht machen,falls ich mich irre,bitte sagen)

Umhänge/Helme ausblenden wird sicher kommen,da es eine entscheidungsfreiheit für den spieler ist,und in war gibt es ja ziemlich viel freiheit,zb trophähen an der rüstung etc

Soviel ich weiss kann man Helme ausblenden.
Über umhänge hab ich nichts gehört .....
Aber da die chars so inviduel sein sollen wie möglich glaub ich nicht das sie dieses extra nicht einbauen.
Grad weil sie bei der CE 12 zusätzliche köpfe eingepackt haben. Hätte ja wenig sinn wenn man immer nur den helm bzw kopf bedeckung sehen würde.

Zurück