Umhangverzauberung

Warum sollte ich Feuerstein drauf machen, wenn der Schaden mit haste prop. steigt ?

Weil der Feuerstein eben nicht nur für mehr Crit sorgt sondern für 1 % mehr direkten Schaden und als Destro machst du fast ausschließlich direkten Schaden.
Der Zauberstein hingegen erhöht deinen periodischen Schaden um 1 % und als Destro setzt du wieviele periodische Schadensverursachungen ein ? Richtig genau eine

Der Unterschied ist nicht gewaltig aber der Feuerstein bringt in der Summe mehr Schaden als der Zauberstein, zudem kommt bei der Hastewertung + Zauberstein das GCD Problem spätestens dann wenn du in der Herophase in der Pyrolyse hängst und da verschenkst du massiv Schaden wenn du als Destrohexer zuviel Haste hast.

Und warum sollte ich Abysrune austauschen, wenn ich auf haste geh, weil ich noch nicht ein besseres habe ausser den Federkiel.

Aber danke für deine Kritik. Wenn du mir noch erklären kannst warum usw. dann wäre ich sehr glücklich.

weil ZM höher skaliert als Haste, also ein Trinket mit 80 ZM mehr "wert" ist als ein Trinket mit 80 Haste, nun gibt es aber auch Trinkets mit 110 ZM oder mit noch mehr ZM diese würde ich alle der Abyssrune vorziehen, natürlich muss man den Proc der Abysrune noch einberechnen aber nichts desto trotz ist die Abyssrune so ziemlch das erste das du austauschen kannst, selbst der letzte Fluch hat alleine durch seinen Proc bessere Gesamtstats als die Abysrune (Prozentuale Uptime im Bossfight liegt bei rd. 25 %) ok, dir fehlt kein Hit aber ich wollt dir nur beschreiben das die Rune eigentlich ein schlechtes Trinket ist. Auge der Brutmutter sollte recht einfach zu bekommen sein, selbst Muradins Handfernrohr ist inzwischen so schwer nicht mehr zu bekommen und das Trinket aus der Grube ist auch um einiges besser und die kann man täglich abfarmen.
 
Hallo,

ok ich sollte Abysrune austauschen, aber warum mit dem Trinket aus Grube das hat ja nur crit.
Oder sollte ich Abysrune mit Federkiel austauschen ?

Danke für die Antwort
 
Jeder verarbeitende Beruf hat nur 1 Bonus.

Echt?

Als Schneiderer kann ich:

Mehr Froststoff looten
auf meinen Umhang eine VZ nur für Schneiderer machen
Brauche ich nur einen Faden für die reguläre VZ für die Hose
kann ich mir fliegende Teppiche Herstellen
(+BoP Items herstellen)

Ist irgendwie mehr als "ein" Bonus?!
 
@Nissimo:
Die Abysrune bringt einem Destru nicht so viel wie man denken könnte, du spielst ja keinen Afliction wl der extrem gut mit Haste skaliert, für dich ist der Main Stat Spell Dmg und dann eine ausgewogene Mischung aus Haste und Crit, weil du sonst bei BL + Pyro gleich mal am GCD (global Cooldown) hengenbleibst und n bisschen warten musst beim Incinerate spammen ;P

und @ Gerti, das ist nur ein aktiver Bonus der deine Stats erhöht, das andere sind einfach nur vergünstigungen für Verbesserungen die man auch ohne Schneiderei haben kann oder fun Items
 
Hallo,

was würdet ihr dann nehmen das uas Grube oder Federkiel gegen Abysrune ?
Und wie sollte das Gleichgewicht aus crit und haste ausschauen ?
Danke
 
Echt?

Als Schneiderer kann ich:

Mehr Froststoff looten
auf meinen Umhang eine VZ nur für Schneiderer machen
Brauche ich nur einen Faden für die reguläre VZ für die Hose
kann ich mir fliegende Teppiche Herstellen
(+BoP Items herstellen)

Ist irgendwie mehr als "ein" Bonus?!

1 Bonus den du nur für dich alleine zur DPS-Steigerung nutzen kannst, ja. Den Faden kann sich jeder bei nem Schneider holen, die UmhangVZ nicht.Steigert der Teppich deinen DPS? Nein.
 
Hallo,

was würdet ihr dann nehmen das uas Grube oder Federkiel gegen Abysrune ?
Und wie sollte das Gleichgewicht aus crit und haste ausschauen ?
Danke

Da du noch nicht den 4er T10 Set Bonus hast >> Kristall aus der Grube. Und wenn du Destro bleiben willst, oder evlt. Dämo ....guck dass du PDK25 gehst und Anub das Trinket abluchst.Danach würde ich versuchen den Markenumhang zu bekommen oder den bei Saurfang25.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also defenitiv federkiel nicht ?
Dann nehm ich mal den kristall aus grube.
Und was wenn ich den t10 4er bonus hätte was würde sich ändern für mich ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Bonus den du nur für dich alleine zur DPS-Steigerung nutzen kannst, ja. Den Faden kann sich jeder bei nem Schneider holen, die UmhangVZ nicht.Steigert der Teppich deinen DPS? Nein.

Das geht nicht aus deinem Post hervor, dass es nur um DPS geht und BoP Items können auch eine DPS Steigerung bringen
wink.gif
 
Also defenitiv federkiel nicht ?
Dann nehm ich mal den kristall aus grube.
Und was wenn ich den t10 4er bonus hätte was würde sich ändern für mich ?

Danke

Dann evtl. den Markenumhang nehmen wenn nichts bessers vorher kommt, oder den Markengürtel z.B.
 
Das geht nicht aus deinem Post hervor, dass es nur um DPS geht und BoP Items können auch eine DPS Steigerung bringen
wink.gif

Wenn du dir aber die Thematik aber genauer angeguckt hättest, wäre dir das aufgefallen. Was du da jetzt schreibst geht klar am Thema vorbei.

Es ging um die UmhangVZ, haste gegen SchneiderVZ...und die Info welche Berufsboni es gibt. BoP Items sind keine Berufsbonus sondern wie es der Name sagt Bind on Pickup und für
alle zugänglich, mit Mats und Gold. Berufsboni nicht.
 
Also meine Frage ist noch offen!
den gürtel habe ihc ja schon.

Stand doch oben >> den 264er Markenumhang um das PvP-Teil loszuwerden......danach vllt Saronit für die herstellbaren 264er Schuhe z.B.....

oder Saronit zum Verkaufen um die Kasse bissel zu füllen.

ich kann dir schlecht deine Char komplett durchplanen, bissel Eigeninitiative gehört schon dazu oder??
 
Jaja das ist mir alles schon klar ^^
möcht auch schuhe machen und zb von saurfang den umhang holen.

Ich meinte das mit den Trniket.
Soll ich statt Abysrune -> Federkiel oder Grupe Trinket anlegen beider puppe kommt ziemlich das gleiche rauß.
Und pdk 25er is mir auch klar geh aber schon seit monaten rein und es ist noch nichtmal 1* gedroppt
 
Wenn du den Federkiel schon hast , nimm den anstatt der Rune. Hast du ihn noch nicht.....spar die Marken.
 
BoP Items sind keine Berufsbonus sondern wie es der Name sagt Bind on Pickup und für alle zugänglich, mit Mats und Gold. Berufsboni nicht.

Ich denke Du meinst wohl eher "Bind on Equip" (BoE) = "Beim Anlegen gebunden". "Bind on Pickup" (BoP) = "Beim Aufheben gebunden" => wer sie herstellt, "hebt sie auf" und bindet sie an sich. Damit kann nur der Handwerker selbst etwas damit anfangen und früher waren sie wohl als Berufsbonus gedacht. Mit wenigen Ausnahmen (mir fallen gerade nur einige blaue Gegenstände auf Stufe 76-78 ein, die nur Waffen- und Rüstungsschmiedemeister herstellen/benutzen können) gibt es solche Gegenstände in WotLK nicht mehr.

Edit: Bevor einer auf die Idee kommt, das hier falsch zu verstehen: Natürlich gibt es immer noch Gegenstände, die beim Aufheben gebunden sind. Ich beziehe mich oben auf herstellbare Gegenstände ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann danke dann nehm ich federkiel.
Und warum macht das so einen unterschied wenn ich jetzt t10 4er boni hab ?
 
Es macht keinen unterschied, er will dir nur helfen das equo u verbessern.

mfg
 
Zurück