Trisch
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Warum sollte ich Feuerstein drauf machen, wenn der Schaden mit haste prop. steigt ?
Weil der Feuerstein eben nicht nur für mehr Crit sorgt sondern für 1 % mehr direkten Schaden und als Destro machst du fast ausschließlich direkten Schaden.
Der Zauberstein hingegen erhöht deinen periodischen Schaden um 1 % und als Destro setzt du wieviele periodische Schadensverursachungen ein ? Richtig genau eine
Der Unterschied ist nicht gewaltig aber der Feuerstein bringt in der Summe mehr Schaden als der Zauberstein, zudem kommt bei der Hastewertung + Zauberstein das GCD Problem spätestens dann wenn du in der Herophase in der Pyrolyse hängst und da verschenkst du massiv Schaden wenn du als Destrohexer zuviel Haste hast.
Und warum sollte ich Abysrune austauschen, wenn ich auf haste geh, weil ich noch nicht ein besseres habe ausser den Federkiel.
Aber danke für deine Kritik. Wenn du mir noch erklären kannst warum usw. dann wäre ich sehr glücklich.
weil ZM höher skaliert als Haste, also ein Trinket mit 80 ZM mehr "wert" ist als ein Trinket mit 80 Haste, nun gibt es aber auch Trinkets mit 110 ZM oder mit noch mehr ZM diese würde ich alle der Abyssrune vorziehen, natürlich muss man den Proc der Abysrune noch einberechnen aber nichts desto trotz ist die Abyssrune so ziemlch das erste das du austauschen kannst, selbst der letzte Fluch hat alleine durch seinen Proc bessere Gesamtstats als die Abysrune (Prozentuale Uptime im Bossfight liegt bei rd. 25 %) ok, dir fehlt kein Hit aber ich wollt dir nur beschreiben das die Rune eigentlich ein schlechtes Trinket ist. Auge der Brutmutter sollte recht einfach zu bekommen sein, selbst Muradins Handfernrohr ist inzwischen so schwer nicht mehr zu bekommen und das Trinket aus der Grube ist auch um einiges besser und die kann man täglich abfarmen.